Seite 4 von 5
Verfasst: 5. Okt 2003, 17:38
von Bierdose
Jetzt schon???? Du bist ja ein Hardcore-Fan!!!

Verfasst: 5. Okt 2003, 18:09
von BUL-WISU
Scheiss Sinnlos-Einträge

Verfasst: 5. Okt 2003, 18:22
von Gianni
So, auch ich mache mich jetzt auf den Weg.
HOPP LOZÄRN HOPP HOPP!!!!
Verfasst: 5. Okt 2003, 22:39
von Partyanimal
4-5 Niederlage! Zwei scheiss Spiele an einem Wochenende!

Verfasst: 5. Okt 2003, 22:52
von Bierdose
Echt scheiss Niederlage!

Super Leistung vom Goalie!!
Zuwenig effizient im Angriff

!!
Bis nächsten Freitag gegen Wallisellen!!

Verfasst: 5. Okt 2003, 23:19
von |{n@ller
Kurzes Fazit von meiner Seite:
- Scheiss Spiel

- Primitive Tessiner

(Mecker, Mecker, Mecker)
- Seitz war der beste Luzerner!
Was sprach gegen einen Luzerner Sieg? Nichts, ausser der Leistung der Spieler. Dringende Empfehlung an die Luzerner Spieler :"Schlaft das nächste mal im Bett, und nicht auf dem Eis!" Danke.
Ach ja. Die Photos sind Online!
Gruss |{n@ller
Verfasst: 5. Okt 2003, 23:38
von Gianni
5 Kontertore!!! Mann o Mann da muss sich Voser aber in der Verteidigung was einfallen lassen...
Verfasst: 5. Okt 2003, 23:41
von Bierdose
Was mir aber vorallem aufgefallen ist, dass die Nummer 24 von Ceresio immer wieder an der Mittellinie wartete und dann mit einem klugen Pass in die Tiefe frei vor Seitz auflaufen konnte!
Hoffen wir das die Abstimmung im Team bis am Freitag besser wird

Verfasst: 5. Okt 2003, 23:47
von Partyanimal
Obwohl wir nur ein 2.Liga-Team haben, haben gewisse Spieler in dieser Mannschaft einfach nichts zu suchen!
Defensive:
+ starkes Spiel von Seitz
- sackschwache Verteidigung, alleine im Schlussdrittel tauchte mindestens fünfmal ein Spieler von Ceresio alleine vor Seitz auf
Offensive:
+ erarbeitete sich viele Chancen
- Chancenauswertung war einfach kläglich
HCL verliert überraschend
Verfasst: 5. Okt 2003, 23:51
von Michael Wyss
HC Luzern – HC Ceresio 4:5 (0:1, 2:1, 2:3)
SwissLifeArena. - 380 Zuschauer. – SR: Hagen, Leitold. – Tore: 6. 0:1. 25. 0:2. 29. 1:2 Riederer/ Mächler (Überzahl). 33. 2:2 Flückiger/ Wallimann (Überzahl). 45. 3:2 Mock. 50. 3:3 (Unterzahl). 53. 3:4 (Überzahl). 54. 4:4 Riederer. 58. 4:5. - Luzern: Seitz; Flückiger, Burkart, R. Stillhardt, Haack, S. Stillhardt, Wallimann, Albisser, Thöny, Panduri, Tambini, Mächler, Mock, Riederer, Hubli, Balada, Leimgruber, Tobler. – Strafen: 6-mal 2 gegen Luzern; 12-mal 2 + 1-mal 10 gegen Ceresio. (mw)
Nächstes Spiel: Freitag, 10. Oktober (20 Uhr SwisslifeArena) gegen den EHC Wallisellen.
Verfasst: 5. Okt 2003, 23:52
von Bierdose
Bekam Cersio nicht zweimal 10 Minuten??

Verfasst: 5. Okt 2003, 23:56
von Gianni
Scheiss drauf, hat ja sowieso nichts genutzt.
Volle Konzentration jetzt für Freitag gegen Wallisellen!!!
Verfasst: 6. Okt 2003, 17:20
von Partyanimal
Übrigens: Möchtegern Gastro-Gott MW

Liribänz! Zuerst gross lieren und dann muss man trotzdem um das ganze Feld laufen!
Verfasst: 6. Okt 2003, 18:59
von Michael Wyss
Zuerst studieren, dann Mund aufmachen! Aus sicherheitstechnischen Gründen konnte der Bierstand/ Grillstand nicht wie geplant dort aufgestellt werden, wo ich ihn zuerst gerne gehabt hätte. Dass du mir nun so provokativ kommst, enttäuscht mich sehr. Ich organisiere für dich und die anderen diesen Bierstand und nun kommts du mit einem solchen Kommentar! Herzlichen Dank, Partyanimal. Das ist der Dank für was? Bin masslos enttäuscht.
MW
Verfasst: 6. Okt 2003, 19:02
von Bierdose
Wo kommt er denn hin, wenn's ihn überhaupt mal geben wird??

Verfasst: 6. Okt 2003, 19:09
von Partyanimal
Michael Wyss hat geschrieben:Zuerst studieren, dann Mund aufmachen! Aus sicherheitstechnischen Gründen konnte der Bierstand/ Grillstand nicht wie geplant dort aufgestellt werden, wo ich ihn zuerst gerne gehabt hätte. Dass du mir nun so provokativ kommst, enttäuscht mich sehr. Ich organisiere für dich und die anderen diesen Bierstand und nun kommts du mit einem solchen Kommentar! Herzlichen Dank, Partyanimal. Das ist der Dank für was? Bin masslos enttäuscht.
MW
Für was soll ich mich denn bedanken? Dafür, dass man nun statt siebzig Meter nur fünfzig Meter laufen muss, um ein Bier zu holen? Ok, danke!

Verfasst: 6. Okt 2003, 19:15
von hijacker
der standort ist zwar nicht optimal, aber immer noch besser als letztes jahr.
einziger vorteil: kein anstehen um an bier zu gelangen...
am freitag werde ich aber wieder mein "eigenes" bier mitnehmen! denner rules!
Verfasst: 6. Okt 2003, 19:47
von Michael Wyss
Nimm doch Partyanimal auch gleich eines mit, damit er keinen Meter mehr laufen muss.

Verfasst: 6. Okt 2003, 19:48
von Wiesel
Die Photos vom heutigen Training inkl. Waldlauf sind ab ca 22Uhr auf
www.rosinenhopper.ch zu sehen

Verfasst: 6. Okt 2003, 19:49
von Partyanimal
Michael Wyss hat geschrieben:Nimm doch Partyanimal auch gleich eines mit, damit er keinen Meter mehr laufen muss.

Endlich einmal eine gute Idee von deiner Seite!
