Seite 4 von 6

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:18
von Bierdose
h!j4ck3r hat geschrieben:nein, ich meine es im bruno! *scherz*
Ich meine es im bruno??????? :roll:
Bin verwirrt :!: :!: :!:

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:19
von Gianni
h!j4ck3r hat geschrieben:nein, ich meine es im bruno! *scherz*

:arrow: also, ich kenne einen der eine hat!
Kannst Du sie mitnehmen?

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:21
von hijacker
@ bierdose
das ist ein wortspiel!!!

@ gianni
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:22
von Kampfwurm
h!j4ck3r :arrow: Witzbold :lol:

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:23
von Bierdose
h!j4ck3r hat geschrieben:@ bierdose
das ist ein wortspiel!!!
OK, bin nicht mehr verwirrt :!: :wink:

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:25
von Gianni
Genial!

Also wenn er am SA nicht mit dem Skoren beginnt, dann hab ich auch keine Ausreden mehr...

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:31
von Gianni
Für Bierdose:

Bild

ESTLAND


Bild

FINNLAND

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:53
von Gladiator
Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend! Schwierig die beiden Flaggen auseinander zu halten! :lol:

Kleiner Tipp: Schau auf den Mittleren Streifen! Der ist nicht gleich dick... :wink:

Vneu is back

Verfasst: 6. Nov 2003, 20:44
von Vneu
Hallo Leute

Ich melde mich auch wiedermal. :shock: Grund: Ich komme am SA vielleicht auch wiedermal in die stinkende Rigihalle. Alle Mannschaften der höheren Ligen sind ja spielfrei -> Seewen inbegriffen <- darum werde ich vielleicht auch in Küssnacht herumtorkeln. Will mich mal erkundigen, wie sehr ihr spinnen, randalieren und saufen könnt. :twisted: Und ich will ein paar Schlägereien auf dem Eis beobachten. "Lets get ready to rumble" !

Also, see you (vielleicht) :?:

PS: Und dieses Mal könnt ihr spuken, so viel ihr wollt! ;-) nur nicht auf Matti und Probst, zwei Ex-Seebner.... Ach, komm, Spuckt doch auf wen ihr wollt... :D

Verfasst: 6. Nov 2003, 20:46
von hijacker
ok, vneu. ICH weiss ja wer du bist...hehe :wink:

:arrow: für wen bist du am SA?

Verfasst: 6. Nov 2003, 21:04
von Gladiator
de vneu isch en geile siech... :wink:

Verfasst: 7. Nov 2003, 09:18
von Gianni
Lass einfach Dein EVZ Cap zuhause! :twisted:

Verfasst: 7. Nov 2003, 10:12
von hijacker
Gianni hat geschrieben:Lass einfach Dein EVZ Cap zuhause! :twisted:
hast du (gianni) ein besseres...? :wink: :roll: :P 8) :D

Verfasst: 7. Nov 2003, 10:25
von Vneu
Ich konnte noch nie viel mit dem KSC anfangen... deshalb gilt für den Samstag :arrow: Hopp HCL

Mal schauen, ob mein EVZ Cap auch mitkommen will, ich frage es mal... :wink:

ich weiss ehrlich noch nicht, ob ich komme. Habe noch weiblichen Besuch, sie ist zwar auch Hockeyverrückt, aber da macht man(n) doch lieber etwas anderes!? :lol: :wink:

Ich komme auch Fred zuliebe. Er war Trainer bei Seewen, als ich begann, Spiele zu verfolgen. :shock:

Bis morgen, eventuell.

Verfasst: 7. Nov 2003, 10:55
von Gianni
h!j4ck3r hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:Lass einfach Dein EVZ Cap zuhause! :twisted:
hast du (gianni) ein besseres...? :wink: :roll: :P 8) :D
Ich müsste eigentlich schön ruhig sein, habe mein Cap an den letzten 3 Spielen nicht getragen! Schande über mich... :x

Verfasst: 7. Nov 2003, 10:57
von hijacker
...eben!!! :evil:

Verfasst: 7. Nov 2003, 14:45
von Rigikulm
Eben, die Halle wird Beben! Es gib nur eine Macht, Küssnacht. :lol:

Verfasst: 7. Nov 2003, 15:53
von Gladiator
Wohl eher: Gute Nacht, Küssnacht...

Verfasst: 7. Nov 2003, 17:34
von Gianni
Rigikulm hat geschrieben:Eben, die Halle wird Beben! Es gib nur eine Macht, Küssnacht. :lol:
:lol: :lol: :lol: Noch 25 1/2 Stunden und wir fegen euch aus der eigenen Halle!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 7. Nov 2003, 18:20
von Thomas1365
Morgen gehts los!! Das Weekend kann beginnen!!!

TOD und HASSS dem KSC