Seite 4 von 8

Verfasst: 14. Nov 2003, 15:43
von kutte
fansaussprache kriens vor dem nächsten spiel im sck-stübli wie immer am hintersten tisch rechts

Ist dort nicht die Herrentoilette??? :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 14. Nov 2003, 16:53
von Gerry Wildkop
Bei uns ist eben die Sach mit dem Capo geregelt... 8)

Verfasst: 14. Nov 2003, 16:59
von Gerry Wildkop
Ich könnte ja auf der Haupttribüne ein Pyroshow organisieren... :roll:

So, ciao ciao! Ich geh jetzt duschen!

Verfasst: 14. Nov 2003, 19:20
von siaMesix
@ URNER
Ich besuche die Heimspiele seit 5 Jahren regelmässig. Setzte mein Fuss auf die Allmend als kaum 2000 Fans dort waren. Nun seit der letzten Saison gehe ich ab und zu an ein Auswärtsspiel! Ich sags ja die YNWAS sind nur dan aktiv wenns ein grosses Spiel ist! Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken??? Ich weiss es ist nicht leicht Stimmung zu machen, aber lieber es zu Versuchen als gar nichts!

[/quote]

Verfasst: 15. Nov 2003, 08:26
von Blue-White Army
man könnte die songtexte ja per newsletter versenden :roll:

die englischen texte könnte man ja noch ins deutsche übersetzen, vielleicht kann man sich dann mehr damit identifizieren....

Verfasst: 15. Nov 2003, 12:13
von Wiesel
"Gönd doch go schaffe" :arrow: You must only working :D

Verfasst: 15. Nov 2003, 23:25
von raven
Soll wohl alles ein Witz sein! Wer die "neuen" Lieder mitsingen will, der tuts auch. Das liegt bestimmt nicht an "ichkanndentextnichauswendig". Das ist eine Sache des willens. Jeder der auch nur einigermassen regelmässig an die Spiele geht und will hat die Texte längst intus.

Verfasst: 16. Nov 2003, 11:40
von siaMesix
@ Raven
Meine Meinung

War letzten Sonntag gegen Sion zum ersten mal auf der Allmend. (wegen den sch.... Freitagsspielen und dem Cup gegen GC fehlte ich jeweils, weil ich Fussballtraining oder Matches hatte) Bin jetzt der Meinung, dass ich schon alle neuen Lieder im Griff habe! Also es ist eine Willenssache und ein bisschen mit summen kann ja jeder. :wink:

Verfasst: 16. Nov 2003, 18:07
von LU-57
Entweder die YNWA Klugscheisser, sollen auch wenn sie noch zu 30 oder 40 sind auf ihren blau angemalten Teil verzichten und sich nie mehr auf der Allmend blicken lassen. Was haben sie mit all den grossen Fahnen gemacht? Wo bleiben ihre Stimmungsmacher inkusive Pauken? Also meidet am nächsten Sonntag den Block von ihnen zieht alle in Richtung rechts (von den Steheplätzen aus gesehen, das heiss in Richtung BWEL) und lasst sie in Ruhe! Wenn ihrs noch nicht gemerkt habt! Diese Fans sind seit dem Abstieg der Allmend fern geblieben. Sie zeigen nur an den grossen Spielen wie gegen Basel und GC ihre Kunst! Wo aber bleiben sie wenn man sie braucht, so wie jetzt in der bittersten Zeit? Sie bleiben zu Hause trinken Tee und beraten sich über das Intro für das nächst grosse Spiel! Also ich bitte euch meidet diesen Block damit meine ich alle, auch die BWA's und die Malterser kommt wir bauen unsere eigene Szene auf ohne die YNWA's sie brauchen wir nicht wir sind alt genung!!!
Auf eine Zukunft ohne die YNWA & auf gehts
Schon komisch das du das alles so ganz genau weisst, obwohl du bisher nur am Sion-Match warst! Ausserdem finde ich es etwas vermessen über andere herzuziehen, wenn man selber nicht besser ist!

Verfasst: 16. Nov 2003, 19:34
von kutte
wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich sage ja... DER WILLE FEHLT vielfach! und dann ist es wirklich schwierig. ist das so unverständlich geschrieben oder was?

Verfasst: 16. Nov 2003, 20:29
von white side
Fanaussprache?pff,werdet ihr bestimmt toll meistern.




an alle,die das 18te Lebensjahr erreicht haben und sich FÜR die moderne Fanszene Luzern interessieren,hier die UNSERE Aussprache.

Unsere Ziele:


1.Unterstützung der 1.Mannschaft Zuhause und VORALLEM Auswärts!!!

2.Fanatisch mit Style,nicht mit FCL Trickot und Aufschrift "Eichhof" :wink:

3.Wir sind und werden nie ein Fan Club sein!Und trotzdem schlägt unser Herz nur für den FCL!

4.Präsenz durch Masse und "shows"und "intros"

5.Eine völlig neue Fanszene wird erstehen,völlig unabhängig von allen anderen.



Nun haben wir unsere erste zusammenkunft,und würden dich gerne begrüssen,damit wir ab dem Herbst richtig loslegen können.

Unser momentanes Durchschnittalsterliegt bei 23 Jahren.

Wenn Du dich angesprochen fühlst,kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen unter Mediacom@gmx.ch

Verfasst: 16. Nov 2003, 20:45
von hijacker
ahh, endlich einer mit geschmack!!! :P
:arrow: weiter so!

durchschnittsalter über 25 rulez!

Verfasst: 16. Nov 2003, 22:25
von Leu
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ URNER
Ich besuche die Heimspiele seit 5 Jahren regelmässig. Setzte mein Fuss auf die Allmend als kaum 2000 Fans dort waren. Nun seit der letzten Saison gehe ich ab und zu an ein Auswärtsspiel! Ich sags ja die YNWAS sind nur dan aktiv wenns ein grosses Spiel ist! Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken??? Ich weiss es ist nicht leicht Stimmung zu machen, aber lieber es zu Versuchen als gar nichts!
[/quote]

Ich hoffe du nimmst in iergend einer Art Unterricht in Rythmik oder gehörst einer Gugenmusik an, ich selber spiele Trommel, es stehen mir manchmal die Haare zu Berge, wenn ich höhre wie manche ihr Instrument beherschen :x

Verfasst: 16. Nov 2003, 22:56
von LU-57
@BWL: Tschuldige, hab ich etwas ganz falsch verstanden! :?
@Leu: Warum immer so gehässig? Es wird wenigstens probiert! Wenn solche die es könnten nicht gewollt sind (oder was auch immer) müssen halt solche mit weniger guten Trommelkünsten ran! Wir kommen nie zu Stimmung wenn alles schon zum Vornerein klein gemacht wird!
Lieber ein halbprofessioneller Paukenspieler als gar keiner!

Verfasst: 16. Nov 2003, 22:57
von Thomas1365
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben: Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken???
Basteln! :lol:

Verfasst: 17. Nov 2003, 09:12
von siaMesix
@ Tornado

Gute Idee :lol: :oops:

@ Leu

keine Angst! Spiele seit 3 Jahren Schlagzeug und vor diesen 3 Jahren 3 Jahre Trommel! Also von Rythmus habe ich schon eine Ahung!

Verfasst: 17. Nov 2003, 14:06
von Phil Danker
Leu hat geschrieben:
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ URNER
Ich besuche die Heimspiele seit 5 Jahren regelmässig. Setzte mein Fuss auf die Allmend als kaum 2000 Fans dort waren. Nun seit der letzten Saison gehe ich ab und zu an ein Auswärtsspiel! Ich sags ja die YNWAS sind nur dan aktiv wenns ein grosses Spiel ist! Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken??? Ich weiss es ist nicht leicht Stimmung zu machen, aber lieber es zu Versuchen als gar nichts!
Ich hoffe du nimmst in iergend einer Art Unterricht in Rythmik oder gehörst einer Gugenmusik an, ich selber spiele Trommel, es stehen mir manchmal die Haare zu Berge, wenn ich höhre wie manche ihr Instrument beherschen :x[/quote]
Wer hat gestern eine Pfeife dabei gehabt :shock: :x :?: :roll:

Verfasst: 17. Nov 2003, 16:45
von gabor gerstenmair
der, der sie gehabt hat, hat's irgendwie falsch gemacht, hat immer nach der schiedsrichterin gepfiffen. wenn schon, dann während dem spiel die delsberger zurückpfeiffen, (ich finde das zwar nicht so lustig, fairness und so)
aber besser wärs gewesen, er hätte sein pfeiffchen zu hause gelassen.

KRITISCHE WORTE !!!!!

Verfasst: 17. Nov 2003, 17:13
von Blue Turle
@ blue wihte lions

Ein 15jähriger der diese Saison ein Mal auf der luzerner Allmend war (gegen Sion) und seit Sommer an die Auswärtsmätche darf, übt massive Kritik gegen Leute aus die er diese Saison wahrscheinlich 1-2 mal gesehen hat. ??????????

Da staut sich bei mir die Frage auf, bist Du im richtigen Gästebuch ???

Bevor du wieder einmal einen Eintrag in dieses Gästebuch machst befolge doch Dein Motto:
ÜBERLEGE, KÄMPFE, SIEGE !!!!!!


In diesem Sinne „Auf die Jugend“ !!! :P :P :P

GRUSS PRÄSI YNWA

Verfasst: 17. Nov 2003, 17:55
von Emotions
Leute ganz ruhig.....

Es ist Montag und die Woche geht noch lange. Habt Euch lieb und vermehret Euch. Auch das ist eine Art um das Stadion wieder zu füllen....