Seite 4 von 6

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:18
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:hab sie schon... 8)
Jaja, gerade du... :shock:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:20
von johni
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:jaja... vielleicht schaff ichs noch nach der Winterpause sie an einen Match zu schleppen! :D
Ich wünsch dir jetzt schon viel Glück dabei... :lol:
ne pikachu probiers bitte nicht... sonst ist die ganze Allmend mit hysterischem Gekreische erfüllt

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:22
von Gladiator
@johni
Übertreiben ist ja in Ordnung, aber gerade soooo übertreiben musst du nun auch wieder nicht... :idea: :wink:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:24
von johni
du bist ja nie im Jugendraum, dann würdest du wissen von was ich rede :wink:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:25
von Gladiator
Will ich die Karaoke Einlage von Pikachu sehn? :arrow: Nein danke :!:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:29
von johni
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Will ich die Karaoke Einlage von Pikachu sehn? :arrow: Nein danke :!:
das ist nicht so schlimm, wie wenn Justin Timberlake auf dem Fernseher erscheint... dann siest du nur noch Hände von Pikachus Freundin und ihren Kolleginnen :!:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:29
von Gody
Ist heute schon Liiritag :?:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:30
von hijacker
mittwoch nachmittag....-> schulkinder haben frei... :roll: 8) :lol:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:31
von Gladiator
Anscheinend schon... :roll:

@johni
Da muss was dran sein... :oops:
Pikachu wäre doch die Pausenattraktion auf der Allmend... :roll:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:32
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:mittwoch nachmittag....-> schulkinder haben frei... :roll: 8) :lol:
heute wieder einmal krank? :lol:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:32
von Gody
Könntest recht haben h!j4ck3r :lol:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:38
von eXi
h!j4ck3r hat geschrieben:mittwoch nachmittag....-> schulkinder haben frei... :roll: 8) :lol:
bin krank! hätte aber frei ja! ;)

Verfasst: 27. Nov 2003, 19:20
von Pzyko.
zum freien nachmittag---> JA 8)
zum Justin---> wenn er im tv kommt hat Pikachus freundin die zunge am tv und alles is "feucht" ;)
zum lieritag----> JA! :)
Zu den Frauen---> diese chearleaders.... :roll: (mama hat gesagt darf sowas nicht angucken!!! ;)

Verfasst: 27. Nov 2003, 20:00
von Gladiator
Ich muss alle Frauen entäuschen:
:arrow: Justin ist schwul!!!

Pikachu, deine Zeit ist gekommen, um der ganzen Welt die Wahrheit zu präsentieren! :lol:

Verfasst: 28. Nov 2003, 18:17
von eXi
jaja... was musst den du präsentieren? hä? naja... Theam wechsel...

Verfasst: 28. Nov 2003, 18:43
von Pzyko.
hehe jo themawechsel! ;)

Verfasst: 3. Dez 2003, 17:17
von Thomas1365
habe hier auch noch ein nettes Bild!

Bild

Verfasst: 3. Dez 2003, 17:18
von Bierdose
Nicht schlecht!! :wink:

Verfasst: 3. Dez 2003, 17:18
von Chris Climax
Hehe, diese Schlampe hat glaub ich den Titel "Miss MK-Girl 2003" gewonnen. Im FCB Forum läuft so ne Art abstimmung !

Verfasst: 3. Dez 2003, 18:33
von Gladiator
a basler läckerli... :lol: