Seite 4 von 7
Verfasst: 18. Jan 2004, 02:11
von Wiesel
Kann mir jemand das Resultat durchgeben? Geliere habe ich bereits zu Genüge... Forza BG

Verfasst: 18. Jan 2004, 03:30
von Partyanimal
6-1 Sieg des HCL! Keine unübliche Vorkommnisse zu erwähnen...
Verfasst: 18. Jan 2004, 07:50
von Tanzbär
Übles Spiel!!!
Als HCL-Supporter gibt es nur eins: Absoluter Boykott des nächsten Heimspiels! So was von Arroganz seitens der HCL-Spieler ist nicht zu überbieten!
OHNE UNS - SEID IHR NIX!!!!!
Verfasst: 18. Jan 2004, 10:03
von Wiesel
Wo bleiben die Photos auf hclfans.ch? Das Spiel ist doch schon seit Stunden fertig

Verfasst: 18. Jan 2004, 11:18
von HCA-FANS
IDIOTEN !
Es gibt keine andere Worte zum besser definieren was Ihr in Ascona gestern gemacht habt. Sie schlugen ein Mädchen und es gab kleine Kinder auf die tribune...
BESCHAEMT !!!
Luzern verdiente klar den Sieg, zu schlecht sie haben die schlechteren Fans. Seit Heute kein HCL Fans ist erlaubt im Kunsteisbahn Siberia in Ascona.
Sie haben noch einmal demonstriert, wie Ihr Gehirn klein ist.
IDOTEN, IDIOTEN, IDIOTEN !
Verfasst: 18. Jan 2004, 12:22
von |{n@ller
@ Wiesel
Sorry, aber der Mensch muss ja auch mal schlafen

Fotos sind Online.
Verfasst: 18. Jan 2004, 12:25
von Wiesel
Danke Knaller! Auf dich ist Verlass

Verfasst: 18. Jan 2004, 12:52
von HCA-FANS
VERGOGNATEVI, BASTARDI !!!
FATE SCHIFO !
Verfasst: 18. Jan 2004, 13:11
von Wizzard
erstens möchte ich mal bei allen ascona fahrer bedanken für eures zahlreiches erscheinen und euren absolut tollen support
nach diesem spiel bleiben einem trotz tollem 6:1 sieg des hcl viele fragen offen. etwa ob wir im dritten drittel überreagiert haben. dazu kann ich nur sagen, dass die provokation seitens von ascona spielern und einigen funktionären und zuschauer klar vorhanden war. ich hatte irgendwie das gefühl das der hc ascona mit diesen provokationen einen spielabbruch erzeugen wollte. klar die reaktion von einigen von uns war auch nicht vorbildlich. aber das irgendwo ein mädchen oder sonst kinder betroffen waren ist eine riesen frechheit und ein provokativer vorwurf dazu
die reaktion der mannschaft und eines gewissen luzerner funktionär verstand ich auch nicht. ok, ich habe gehört das die mannschaft in der kabine abgemacht hatte, dass sie nach dem spiel sofort das spielfeld verlassen werde, das es nicht wieder zu tumultartigen szenen auf dem eis und auf der tribüne käme. trotzdem finde ich es eine katastrophe, da die mannschaft das ganze spiel von den supporter nach vorne getrieben wurde

welche 2. liga mannschaft hat schon solche unterstützung von zuschauer

ich glaube luzern ist ein phänomen in der ganzen schweiz. darum möchte ich jetzt nochmals allen danken für euren support, den ihr dem team gebt und eure freizeit für den hcl opfert. das musste einfach mal gesagt werden.
Verfasst: 18. Jan 2004, 14:21
von BUL-WISU
@ HCA-Fans
HASSCONA

AFRIKA

Verfasst: 18. Jan 2004, 14:58
von HCA-FANS
An Wizzard:
Jetzt ist Ascona's spieler und zuschauer verantwortlung fuer was passiert ist ??????????
Und wenn Ihr hat probleme in Nivo war es Nivo's fehler ? Und in Mezzovico, war es Ceresio's fehler ? Irgendwo Ihr spielt ist die andere Mansschaft verantwortich fuer Eure Dummheit ?
Idioten !!!
Jemand hat was passiert ist gesehen, auch Eure spieler !
IHR SEID ALLE IDIOTEN.
Vergognatevi
Verfasst: 18. Jan 2004, 14:58
von hijacker
@ wizzard
danke für organisation
@ HCA-FANS
schon komisch, dass es immer bei euch probleme gibt...
Verfasst: 18. Jan 2004, 15:05
von matchuhr
eure fahnen werden auch immer besser

Verfasst: 18. Jan 2004, 15:17
von Gelöscht
@ matchuhr
Ist mir auch aufgefallen, die ist aber erst seit etwa 2 Spielen dabei oder sie wurde vorher nie fotografiert.
Verfasst: 18. Jan 2004, 16:14
von Partyanimal
Auch noch herzlichen Dank an Wizzard und Hijacker für die Organisation!
@ HCA-Fans: Die Idioten seid wohl eher ihr...
Verfasst: 18. Jan 2004, 16:47
von Michael Wyss
HC Ascona – HC Luzern 1:6 (0:1, 0:3, 1:2)
Luzern gewinnt die Schlacht
Siberia. – 250 Zuschauer. – SR Prägger/ Hard. – Tore: 9. Thöny/ Ron Stillhardt 0:1 (Überzahl). 21. Sven Stillhardt (Überzahl) 0:2. 25. Panduri 0:3. 37. Mächler 0:4. 43. 1:4. 52. Tambini 1:5. 58. Thöny 1:6. – Strafen: 10-mal 2 + 2-mal 5 + 1-mal 10 + 2-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Ascona; 3-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Luzern. – Luzern: Achermann; Marco Lustenberger, Albisser, Remo Lustenberger, Tambini, Burkart, Ron Stillhardt, Sven Stillhardt, Panduri, Hubli, Riederer, Mächler, Thöny, Mock, Trüb, Wallimann, Haack. – Bemerkungen: Luzern ohne Flückiger, Koskinen, Balada, Leimgruber; sehr gute Schiedsrichterleistung. – Analyse: Im besten Meisterschaftsspiel dieser Saison überhaupt, siegte Luzern bei Ascona verdient mit 6:1. „Es war eine Freude, das Team heute spielen zu sehen. Kompliment an die Spieler, welche für Blauweiss während 60 Minuten Herzblut und viel Siegeswille zeigten“, freute sich HCL-Trainer Fred Voser im Anschluss an diese unterhaltsame Partie. (mw, Ascona)
Verfasst: 18. Jan 2004, 17:26
von Radiohead
SOOO GEIIIIIL!! Danke mw für den Bericht, nun kommts gegen den KSC zum absoluten Knüller!!
Hopp hopp Lozärn!
Verfasst: 18. Jan 2004, 18:12
von Partyanimal
Und trotzdem sinkt die Zuschauerzahl...
Verfasst: 18. Jan 2004, 18:20
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:Und trotzdem sinkt die Zuschauerzahl...
jep...
Verfasst: 18. Jan 2004, 18:29
von mike
als obs jemand interessieren wird wenn ihr nicht mehr supporten geht...traurig aber wohl wahr..