Seite 4 von 5

Verfasst: 25. Jan 2004, 22:24
von hijacker

Verfasst: 25. Jan 2004, 22:28
von Matula
War ein flottes Spiel, viel Hass auf dem Eis.
Stimmung war ziemlich mau!!!
Hopp Lozärn Hpp Hopp

Verfasst: 25. Jan 2004, 22:56
von Michael Wyss
HC Luzern - Küssnachter SC 9:3 (2:1, 2:2, 5:0)
850 Zuschauer(!) :lol:

Telegramm folgt am Montag...


MW

Verfasst: 25. Jan 2004, 22:58
von Thomas1365
Bilder folgen ebenfalls bei mir...

Gruss an die Boykotierenden.... :evil:

Verfasst: 25. Jan 2004, 23:02
von Thomas1365
h!j4ck3r hat geschrieben:rang 2 ist unser...
http://www.sealos.ch/update/aktive/2lig ... /RL2L1.pdf

:arrow: ende boykott! :o
ja, dieser Boykot hat beim HCL sicherlich eingefahren! So ist es...


Bild

Wir gaben wie immmer alles

Verfasst: 25. Jan 2004, 23:27
von |{n@ller
Das mit dem Stimmungsboykott hat ja wohl nicht ganz geklappt.
Bilder sind Online!
Grüsse an alle, die etwas für Stimmung sorgten.

Verfasst: 25. Jan 2004, 23:30
von Partyanimal
Da hatten wohl einige letzte Woche noch eine grosse Klappe und zogen es dann wieder mal nicht durch! :evil: :x

Tod und Hass den Boykott-androhenden-aber-nicht-durchziehenden! :evil:

P.s.: Die Zuschauerzahl erstaunt mich wirklich. Nicht schlecht!

Verfasst: 25. Jan 2004, 23:39
von Master
symbolisch sind wir auf rang 2! nun schau Dir mal die punktezahl an und wenn's doof gehd grüssen wir nach dem nächsten spieltag von rang 5!!!

Verfasst: 25. Jan 2004, 23:52
von Thomas1365
Gute Bilder Knaller!

Verfasst: 26. Jan 2004, 08:41
von Gianni II
Nur keine Angst Master, mit solchen Leistungen wie gestern gegen den KSC oder auch gegen Ascona, gewinnen wir die restlichen Spiele. Die Mannschaft kämpft wie selten zuvor!

:arrow: Wohl das beste Heimspiel seit langem! Es krachte 60 min lang, einfach geil!
:arrow: geile Zuschauerkulisse, toll das die Fans nicht boykottiert haben. (Achtung Ironie)
:arrow: Sämi war einfach Weltklasse! Das wird von einem Spitzengoalie erwartet, beim Stande von 4:3 die Mannschaft mit tollen Saves motivieren und nach vorne treiben. Er war für mich der Matchwinner! Geile Bilanz 8 Spiele - 8 Siege... :shock:
:arrow: Ansonsten kann man keinen Spieler speziell hervorheben, die ganze Mannschaft war sackstark!

Alle in die SLA am DI!!!!

HCL Hopp Hopp

Verfasst: 26. Jan 2004, 08:59
von Radiohead
Das war ganz einfach ein Hammerspiel :!: Die SäuliZüchter kamen ganz schön unter die Kuven, auch wenn das Ergebnis vielleicht ein paar Tore zu hoch ausfiel. Sämi war jedenfalls ganz klar der Matchwinner, unglaublich was der Junge gestern alles hielt. Ebenfalls überragend Dani Mächler (dank seinen Toren und Assist) :P und Sven Stillhardt (brachte viel Ruhe und Dominanz ins Spiel). Der Zuschaueraufmarsch war ebenfalls grosse Klasse. So soll es sein. 8)

Kultig die Säilizüchter-Fans. :arrow: Blondie zu Radiohead "Ihr seid die primitivsten Fans die es gibt" :lol: => Applaus von Radiohead an Blondie "Das war der erste fehlerfreie Satz den du je in deinem beschränkten Leben gesprochen hast, Gratulation" :arrow: Blondie fängt an zu weinen und stampfen :lol: :lol: So soll es sein und das ist unser Leben....

Verfasst: 26. Jan 2004, 10:41
von Gianni II
Bild

Verfasst: 26. Jan 2004, 11:07
von Michael Wyss
Telegramme 2. Liga Gr 1

HC Luzern – Küssnachter SC 9:3 (2:1, 2:2, 5:0)
Swiss-Life-Arena. - 850 Zuschauer (Saisonrekord). – SR Gamma, Chianese. – Tore: 4. Remo Lustenberger/ Thöny 1:0. 16. Schenk/ Kretz (Überzahl) 1:1. 16. Thöny 2:1. 21. Thöny/ Hubli 3:1. 22. Knobel/ Frei 3:2. 38. Baumgartner/ Ledermann (Unterzahl) 3:3. 40. Mächler/ Tambini 4:3. 44. Mächler/ Albisser 5:3. 54. Thöny/ Hubli 6:3. 54. Mock/ Mächler 7:3. 58. Mock/ Mächler 8:3. 60. Sven Stillhardt 9:3. – Luzern: Achermann; Ron Stillhardt, Panduri, Sven Stillhardt, Burkart, Wallimann, Riederer, Hubli, Leimgruber, Albisser, Tambini, Mächler, Mock, Koskinen, Trüb, Thöny, R. Lustenberger. – Küssnacht: Marcos; Matti, Schenk, Huser, Probst, Michael Gnos, Knobel, Florian Gnos, Schnyder, Ledermann, Marcel Christen, Baumgartner, Frei, Meier, Lehmann, Vüllers, Kretz. – Strafen: 4-mal 2 gegen Luzern; 6-mal 2 gegen Küssnacht. - Bemerkung: 54. Timeout Küssnacht; gute SR-Leistung. – Analyse: 850 (!) Zuschauer wurden Zeugen eines kampfbetonten und interessanten Derbys. Mit Luzern siegte letztendlich die routiniertere und cleverere Mannschaft zwei Punkte. Roger Thöny (3 Tore/ 1 Assist), Daniel Mächler (2 Tore/ 2 Assist) und HCL-Schlussmann Sami Achermann, waren dabei die auffälligsten Figuren im Luzerner-Team. „Der Sieg für das Voser-Team ist verdient, wenn er auch um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Ich bin stolz auf das Team. Wir haben Luzern doch 40 Minuten Paroli geboten“, so Markus Spahr, der KSC-Coach. (mw)

Verfasst: 26. Jan 2004, 12:30
von hijacker
noch lustig, was die küssnachter zu lieren haben:

KSC verliert verdient aber zu hoch gegen ein ebenfalls schwaches Luzern. An Luzern waren nur gerade 2-3 Spieler besser als Küssnacht, als Mannschaft jedoch keine Einheit. Schade eine unnötige Niederlage für den KSC I.

:arrow: www.ksc-online.ch

Verfasst: 26. Jan 2004, 18:50
von Master
toll, wenn die ksc'ler gegen ne schwache mannschaft 9tore kassieren, hoffe ich, dass sie niemals gegen gute spielen!

sowieso.. diese aussage ist ein einziger widerspruch in sich selbst.. :roll:

Verfasst: 26. Jan 2004, 19:34
von hoplay
scheiss text auf der ksc seite.
nach jedem spiel steht auf dieser homepage scheisse drauf.
wenn sie gewinnen ist alles super und wenn der ksc verliert
wird der persönliche frust des schreibers darin veröffentlicht.

schreibt besser gar nichts mehr

Verfasst: 26. Jan 2004, 19:37
von hijacker
ach ja, hab noch ne frage an die match-besucher:

wie spielte martin judas ledermann? hoffentlich wurde er immer gecheckt...! :twisted:

Verfasst: 27. Jan 2004, 08:48
von Gianni II
@ h!j4ck3r

Hat er gespielt? :lol:

Ab und zu war er mit seiner kurzen Schaufel auf dem Eis, war aber wie der Rest der Mannschaft sackschwach.

Gruss noch an den Webmaster der KSC Seite, wieso stimmt eigentlich die E-Mail Adresse nicht?!?! :twisted: :lol:

Verfasst: 27. Jan 2004, 09:10
von Radiohead
Allgemein ging es im Spiel ziemlich hart zur Sache, aber nie unfair, ausser als der Säulizüchter "Kopf-voran" in die Bande geknallt wurde und danach ziemlich grogi war :lol: Aber sonst, körperlich hatten die KSC'ler dem HCL nichts entgegenzubringen, jeder Check wurde durchgezogen. So soll es sein und das ist unser Leben *sing*

Verfasst: 27. Jan 2004, 09:41
von Gianni II
Radiohead hat geschrieben:ausser als der Säulizüchter "Kopf-voran" in die Bande geknallt wurde und danach ziemlich grogi war
Tambini Rules! :lol: