Seite 4 von 4
Verfasst: 9. Mär 2004, 22:29
von max power
Spitznkampf verloren nun bleibt wohl nur noch Platz drei

Verfasst: 18. Mär 2004, 23:11
von Bierdose
Erstes Halbfinalspiel mit 0:1 gewonnen, das Finale ist nur noch einen Sieg entfernt!!

Verfasst: 20. Mär 2004, 20:35
von max power
Nach der 2. Halbfinal Niederlage ist die Saison vorzeitig beendet.

Verfasst: 20. Mär 2004, 23:22
von Bierdose
Und ich bin im Finale!!
2:0 Führung in der Halbfinal-Serie!!
Jetzt will ich den Meistertitel!!

Verfasst: 22. Mär 2004, 00:47
von Master
liegt's an meinem pc oder am game, dass ich immer wieder rausfliege (session abgelaufen) und keine transfers tätigen kann, weil ich das feld nicht anklicken kann..

Verfasst: 1. Apr 2004, 12:31
von |{n@ller
Heute beginnt wieder eine neue Saison. Neues Spiel neues Glück. Ach ja, habt ihr schon die neuen Stadionfeatures angesehen? Imbissstände, Getränkestände uvm.

Verfasst: 18. Apr 2004, 19:36
von |{n@ller
@ Bierdose, sigi, HJ
Bin ich eigentlich noch der einzige, der bei IF mitspielt? Hab hier lange nichts mehr von euch gehört.
Verfasst: 18. Apr 2004, 19:49
von Bierdose
Doch spiele schon noch!! Aber schaue mir einfach die Resultate an!
Bin jetzt im Playoff-Halbfinal und verlor das erste Spiel!!
Verfasst: 18. Apr 2004, 20:10
von hijacker
|{n@ller hat geschrieben:@ Bierdose, sigi, HJ
Bin ich eigentlich noch der einzige, der bei IF mitspielt? Hab hier lange nichts mehr von euch gehört.
spiele schon lange nicht mehr...

Verfasst: 18. Apr 2004, 20:26
von |{n@ller
Bin jetzt mit 5 Teams dabei! Davon 3 Teams in den Playoffs. Die 2 neuesten Teams, sind momentan in der Liga im einsatz.
Verfasst: 18. Apr 2004, 20:53
von Bierdose
Wenn du 5 Teams hast, kann ich auch bekannt geben, dass ich 2 Teams habe!
HC Luzern und EHC Zuchwil

Verfasst: 19. Jan 2005, 17:05
von Phil Danker
So, bin jetzt auch bei Icefighter eingestiegen.
857. Liga-rulez

Verfasst: 21. Apr 2005, 17:57
von Faebe55
Bin auch schon länger dabei:
Teamname: Jona *Devils*
Liga: 184
Die Elite lässt grüssen!





