Seite 4 von 4

Verfasst: 1. Mär 2004, 22:18
von Gianni II
Ist normal nicht meine Art aber:

Undercover Du bist ein A****** und hast keine Ahnung! Lies lieber den Bericht in der heutigen LZ richtig durch und lass Deine dummen Sprüche.

Danke... brauchst nicht zurück zu schreiben, antworte sowieso nicht drauf. Entweder man informiert sich richtig oder lässt es sein. Schreib lieber im FCL Forum, denn da hast Du wahrscheinlich mehr Ahnung....

Verfasst: 1. Mär 2004, 22:36
von Thomas1365
Bilder online! :P

Verfasst: 2. Mär 2004, 08:47
von Gianni II
Apropos wenn wir schon bei Berichten sind: Absolut lesenswert die heutige Kolumne im Sportjournal und auf der hclfans Homepage von Oliver Kraaz. Einfach geil! :D

Verfasst: 2. Mär 2004, 11:26
von Radiohead
Dieser Artikel hat Kult-Status :!: Da werden Erinnerungen wieder wach :D