Verfasst: 1. Mär 2004, 22:18
Ist normal nicht meine Art aber:
Undercover Du bist ein A****** und hast keine Ahnung! Lies lieber den Bericht in der heutigen LZ richtig durch und lass Deine dummen Sprüche.
Danke... brauchst nicht zurück zu schreiben, antworte sowieso nicht drauf. Entweder man informiert sich richtig oder lässt es sein. Schreib lieber im FCL Forum, denn da hast Du wahrscheinlich mehr Ahnung....
Undercover Du bist ein A****** und hast keine Ahnung! Lies lieber den Bericht in der heutigen LZ richtig durch und lass Deine dummen Sprüche.
Danke... brauchst nicht zurück zu schreiben, antworte sowieso nicht drauf. Entweder man informiert sich richtig oder lässt es sein. Schreib lieber im FCL Forum, denn da hast Du wahrscheinlich mehr Ahnung....