Seite 4 von 13
Verfasst: 9. Mär 2004, 15:43
von Legia
Ich finde es legitim, wenn ein Tessiner hofft, dass Chiasso in den Final kommt. Muss da Gotthard Süd in Schutz nehmen.
Verfasst: 9. Mär 2004, 15:50
von Wiesel
Dann nehme ich natürlich alles zurück

Verfasst: 9. Mär 2004, 16:13
von Gotthard-Süd
Danke !

Verfasst: 9. Mär 2004, 17:27
von Michael Wyss
Eishockey, Aufstieg 2./1. Liga: SC Weinfelden – HC Luzern (Donnerstag, 20 Uhr, Eishalle Gütingersreuti)
„Für eine Überraschung gut“
Der HC Luzern trifft nun in der best of 3 Serie in den Playoff-Halbfinals auf den aufstiegsambitionierten SC Weinfelden. Die Mittelthurgauer haben sich, wie Luzern, den Aufstieg in die 1. Liga zum sportlichen Ziel gesetzt. Es wird für das Ostschweizer-Team von Trainer Röbi Wiesmann, der früher einmal bei La-Chaux-de-Fonds und Thurgau in der NLB spielte, bestimmt keinen Spaziergang geben. „Ich habe Luzern in Arosa beobachtet. Zwei Spieler waren zudem am letzten Samstag in Luzern. Ich weiss nun um die Stärken der Luzerner.“ Und, welchen Eindruck haben Sie gewonnen? „Sie sind eine routinierte und erfahrene Mannschaft, mit sehr guten Einzelspielern. Ich erwarte eine spannende und ausgeglichene Serie.“
Luzern klar in der Aussenseiterrolle
Weinfelden, welches die Qualifikationsmeisterschaft in der Gruppe auf Rang 1 abschloss und Ascona in den Playoff-Viertelfinals zweimal mit 8:1 deklassierte, ist sicherlich Favorit. Aber HCL-Trainer Fred Voser weiss um die Fähigkeiten und Stärken seiner Schützlinge und rechnet sich durchaus Chancen aus: „Wir freuen uns auf die Serie. Wir sind sicherlich Aussenseiter, aber jederzeit für eine Überraschung gut. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch die Hürde Weinfelden erfolgreich meistern werden.“
Michael Wyss
Verfasst: 9. Mär 2004, 18:15
von Mystery
Weinfelden - HC Luzern 2:5
Tore: Thöny, Mächler, Tambini, 2mal Lustenberger
Verfasst: 9. Mär 2004, 20:27
von malö
Verfasst: 9. Mär 2004, 20:34
von Michael Wyss
Ciao Malö, ich freue mich auf viele Fans! Ich reise auch mit einem Car. Hoffe aber, dass es einige sein werden.
In Fribourg, die Stimmung der damaligen SCL-Fans war super! Das Ende des Spiels allerdings nicht. 1:2 n.V.
Auf nach Weinfelden, wir werden gewinnen!
Michi
Verfasst: 10. Mär 2004, 02:42
von Wizzard
ja wen haben wir den da

hallo malö es freut mich besonders dich in diesem forum zu begrüssen dürfen
ja ich hoffe auch, dass sich einige die am anfang noch nicht nach weinfelden gekommen wären jetzt auch noch für diesen match begeistern können. wir brauchen wirklich viele leute am donnerstag. die mannschaft des hcl wird es uns danken.
mein tip 3:3 n.v. der hcl gewinnt im penaltyschiessen mit 5:4 vor 950 zuschauer. irgendwie kommt mir dieses resultat bekannt vor

Verfasst: 10. Mär 2004, 13:36
von Tanzbär
Prominenter Besuch im Forum!!! Servus malö!!!
Hopphopp!
Verfasst: 10. Mär 2004, 18:31
von Michael Wyss
Tanzbär, kommst du nach Weinfelden? Gebe dir sonst Resultate durch!
SMS Service...

der Presse, für die Fans
Verfasst: 10. Mär 2004, 21:29
von Wessun
Gegrüsst sei Malö
Verfasst: 11. Mär 2004, 00:21
von Master
falls noch wer mitfahren will.. habe noch 2 plätze.. via pn oder natel bin ich erreichbar..
Verfasst: 11. Mär 2004, 12:33
von Bulldogs
Kommt nur nach Weinfelden!!
Euch erwartet die Höllleeeeee
und betreffend "warum das ihr nicht beliebt seit:
Wer auf Fremden Foren wie beim Ehc Arosa so primitive Sprüche aus der untersten Schublade muss sich nicht wunder niergends willikommen zu sein.
Lets go SCW
mit den Arosern kann man wenigsten noch durch das Spiel Feiern!!
Verfasst: 11. Mär 2004, 12:38
von Partyanimal
Bulldogs hat geschrieben:mit den Arosern kann man wenigsten noch durch das Spiel Feiern!!
Hast du das Gefühl, dass wir mit fremden Fans während des Spiels feiern wollen?!

Verfasst: 11. Mär 2004, 12:46
von Radiohead
Bulldogs hat geschrieben:mit den Arosern kann man wenigsten noch durch das Spiel Feiern!!
na ja, letzten Samstag hatte es nach dem Match noch genau einen Arosa-Fan der geblieben ist und dieser auch nur weil er in Luzern übernachtet hat.
und nenne es nicht Hölle, sondern tiefste Provinz oder meinetwegen eine deutsche Enklave...
Verfasst: 11. Mär 2004, 16:46
von Wizzard
so endlich gehts los. auf nach weinfelden. hopp hopp

Verfasst: 11. Mär 2004, 16:49
von Jack
Bulldogs hat geschrieben:
.....muss sich nicht wunder niergends willikommen zu sein.
wollen wir das...?
Verfasst: 11. Mär 2004, 16:54
von NOISER
baseballschläger nicht vergessen

Verfasst: 11. Mär 2004, 16:59
von Jack
oops! muss in diesem Fall nach der Arbeit nochmals nach Hause!
danke an die erinnerung!

Verfasst: 11. Mär 2004, 22:50
von SmudoDrummer
benachrichtigt mich wie es ausgengangen ist sobald ihr zu hause seid!!
