Seite 4 von 4

Verfasst: 26. Aug 2004, 15:27
von Tanzbär
Tessiner SIND Italiener!!

Auf jetzt!

Verfasst: 26. Aug 2004, 15:29
von risto
Gianni II hat geschrieben:P.S.: Italien beginnt bei Rom...
zu was gehört dann der Teil zwischen dem Gotthard und Rom??

Verfasst: 26. Aug 2004, 15:38
von Gianni II
Tanzbär hat geschrieben:Tessiner SIND Italiener!!

Auf jetzt!
Tanzbär in Ascona zu einem Tessiner: "Tu sei un italiano!"

Tessiner: "Auf jetzt!" oder "dai adesso!"

Bilder folgen. 8) :roll:

@ Risto

Mir doch egal...

Verfasst: 26. Aug 2004, 15:40
von Tanzbär
Ascona ist pflicht....

AUF JETZT Ticino-Spaghettis! :roll:

Verfasst: 26. Aug 2004, 16:13
von Michael Wyss
Biancoblu besuchen das Rigidorf

Der HC Ambri Piotta besucht auch dieses Jahr die Innerschweiz. In verschiedenen Testspielen bereiten sich die Tessiner auf die am 17. September beginnende Meisterschaft vor. Die Hockeystars aus der Leventina machen auch im Rigidorf halt. Am Freitag, 27. August bestreitet der HC Ambri Piotta in der Küssnachter Rigihalle (20 Uhr) ein Freundschaftsspiel gegen die ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Organisator dieser Partie ist der Küssnachter SC und die Küssnachter Eisbahn Genossenschaft (KEG). Der Eintritt kostet 5.- Sfr. (bis 18 Jahre gratis). Nächstes Testspiel der Tessiner ist am 4. September (18.15 Uhr) in der Swiss Life Arena in Luzern. Ambri trifft dabei auf die Augsburg Panthers.



Michael Wyss

Verfasst: 26. Aug 2004, 16:23
von Gotthard-Süd
Schweiz oder Italien, spaghetti oder risotto....

FORZA ASCONA !
FORZA CHIASSO !
FORZA NIVO !
FORZA CERESIO !

Verfasst: 26. Aug 2004, 16:24
von Gianni II
Ti pareva. 8)

Tutto à posto?

Verfasst: 26. Aug 2004, 17:04
von Master
BELLINZONA, BELLINZONA - ITALIA *skandier* :lol:

Verfasst: 26. Aug 2004, 17:10
von Gianni II
Ja, ja... Bierbecher und Feuerzeuge kommen geflogen... *duck*

Verfasst: 26. Aug 2004, 17:18
von Master
hab aber auf dem zaun gar nichts mitbekommen.. :wink:

Verfasst: 27. Aug 2004, 02:25
von Tanzbär
HC Langnau - ERC Ingolstadt 3:3

AUF JETZT NACH KÜSSNACHT!

ERC, ERC, ERC!!!