Verfasst: 21. Feb 2008, 11:01
Preis für dümmsten Leserbrief des Jahrzehnts geht an Frau Häller aus Sursee *awardüberreich*
sagt alles...Raubi hat geschrieben:Preis für dümmsten Leserbrief des Jahrzehnts geht an Frau Häller aus Sursee *awardüberreich*
Ist Hitzfeld der «Richtige»?
Ich finde, Ottmar Hitzfeld ist nicht der richtige Schweizer Natitrainer. Die Gründe sind: Ottmar Hitzfeld hat vieles erreicht als Trainer, aber das war früher. Man muss den heutigen Stand nehmen und nicht, was früher gewesen ist. Bei Bayern München hätte er keinen neuen Vertrag mehr erhalten, also warum sollte es für die Schweizer Nati genügen? Tatsache ist, dass er mit 59 Jahren zu alt ist für das Traineramt. Der Trainer muss langfristig planen und nicht nur zwei Jahre, wie es Ottmar Hitzfeld will. Dass er Probleme mit schwierigen Spielern hatte, ist auch ein wichtiger Grund, ihn nicht zu nehmen. Er kann auch nicht Französisch, was aber sehr wichtig ist, weil es viele Französisch sprechende Spieler hat. Es kann auch nicht sein, dass ein Natitrainer nebenbei noch bei Premiere deutschen Fussball kommentiert. Ein Natitrainer muss mit dem Herzen 100 Prozent dabei sein.
Priska Häller, Sursee
Mein Gott... soll so Zeugs lieber lassen...Partyanimal hat geschrieben: Priska Häller, Sursee
neinkutte hat geschrieben:naja, gab schon schlimmere leserbriefe...
Höi Priska, ggsivenhoe hat geschrieben:Mein Gott... soll so Zeugs lieber lassen...Partyanimal hat geschrieben: Priska Häller, Sursee
