Seite 4 von 5

Verfasst: 8. Jun 2007, 08:25
von lunic
NOISER hat geschrieben:fahre seit monaten jeden tag da durch und habe noch nie post bekommen...

:arrow: ente
Fahre dort auch wöchentlich durch und Bremse jeweils kurz vor dem Kasten, hatte noch nie Post :!:

Verfasst: 8. Jun 2007, 10:04
von Chris Climax
Ist glaub relativ neu das ganze. Bin vorgestern durch den Reussporttunnel gefahren und meine am Eingang ein grosses gelbes Hinweisschild gesehen zu haben welches vor diesen Durchfahrtszeitmessungen warnt.

Verfasst: 8. Jun 2007, 10:27
von FCL Schüblig
lunic hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:fahre seit monaten jeden tag da durch und habe noch nie post bekommen...

:arrow: ente
Fahre dort auch wöchentlich durch und Bremse jeweils kurz vor dem Kasten, hatte noch nie Post :!:
kästen im sonnenbergtunnel wurden vor einigen wochen abmontiert..

Verfasst: 22. Okt 2008, 11:09
von Master
*mal wieder nen alten thread hervorkram*

die schnapsnasen vom dienst haben es mal wieder für nötig befunden etwas "wirbel" in der radarszene Luzern zu entfachen..

(sicher) entfernt wurden:

- Obergrundstrasse zwischen Eichhof und Paulusplatz Fahrtrichtung Lozärn-Stadt
- Hirschengraben vor der Post Fahrtrichtung Lozärn-Stadt

(sicher) neu gesetzt wurden:

- Horwerstrasse Höhe heilige Allmend Fahrtrichtung Horw
- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau

lg und A.C.A.B.

Verfasst: 22. Okt 2008, 11:12
von Yoda
Master hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung Gütsch

Verfasst: 22. Okt 2008, 11:49
von Kameltreiber
Yoda hat geschrieben:
Master hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung Gütsch
oberhalb Tattoostudio

Verfasst: 22. Okt 2008, 12:58
von Dräcksgoof
Yoda hat geschrieben:
Master hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung Gütsch
direkt nach bushaltestellte kanonenstrasse

Verfasst: 22. Okt 2008, 13:24
von Chris Climax
Dräcksgoof hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:
Master hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung Gütsch
direkt nach bushaltestellte kanonenstrasse
Bei Salon Bangkok ?

Verfasst: 22. Okt 2008, 20:10
von raven
Chris Climax hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben: Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung Gütsch
direkt nach bushaltestellte kanonenstrasse
Bei Salon Bangkok ?
Nicht zu übersehen....

Verfasst: 22. Okt 2008, 21:24
von Stoned Head
Maihof Fahrtrichtung Stadt ebenfalls abmontiert...

Verfasst: 22. Okt 2008, 21:25
von Tassenwirt
Stoned Head hat geschrieben:Maihof Fahrtrichtung Stadt ebenfalls abmontiert...
*heikel*

Verfasst: 22. Okt 2008, 22:21
von sät
Im moment sind sie sehr present. Vorallem Gurten und Telephon kontrollen im moment sehr beliebt!!!
Heute war gerade in Sempach Grosskontrolle!

Verfasst: 23. Okt 2008, 10:25
von kaliber
dein Freund und Helfer????

Verfasst: 23. Okt 2008, 11:07
von John Maynard
Master hat geschrieben: Horwerstrasse Höhe heilige Allmend Fahrtrichtung Horw
Wird teuer für St. Galler Laufhasen

Verfasst: 23. Okt 2008, 15:41
von S.E.G.A.
sät hat geschrieben:Im moment sind sie sehr present. Vorallem Gurten und Telephon kontrollen im moment sehr beliebt!!!
Heute war gerade in Sempach Grosskontrolle!
Und in Nottwil blitzen die Allerliebsten auf Raserstrecke. Hass

Verfasst: 23. Okt 2008, 18:02
von sät
S.E.G.A. hat geschrieben:
sät hat geschrieben:Im moment sind sie sehr present. Vorallem Gurten und Telephon kontrollen im moment sehr beliebt!!!
Heute war gerade in Sempach Grosskontrolle!
Und in Nottwil blitzen die Allerliebsten auf Raserstrecke. Hass
Wie viel zu schnell?

Verfasst: 24. Okt 2008, 15:48
von P-P
SCHEISS WEXXERS

Verfasst: 24. Okt 2008, 16:19
von Barracuda
kaliber hat geschrieben:dein Freund und Helfer????
Macht man sowas unter Freunden? :lol:

Verfasst: 26. Okt 2008, 13:24
von S.E.G.A.
sät hat geschrieben:
S.E.G.A. hat geschrieben:
sät hat geschrieben:Im moment sind sie sehr present. Vorallem Gurten und Telephon kontrollen im moment sehr beliebt!!!
Heute war gerade in Sempach Grosskontrolle!
Und in Nottwil blitzen die Allerliebsten auf Raserstrecke. Hass
Wie viel zu schnell?
Das erfährt man dann jeweils in dem Brief den man bekommt :wink:

Verfasst: 29. Okt 2008, 10:15
von Partyanimal
Neuer Blitzkasten zwischen Verkehrshaus und Seeburg (Richtung Meggen), gleich vor der Bushaltestelle bei der Sunset Bar (vis à vis Richemont).