Verfasst: 8. Jun 2007, 08:25
Fahre dort auch wöchentlich durch und Bremse jeweils kurz vor dem Kasten, hatte noch nie PostNOISER hat geschrieben:fahre seit monaten jeden tag da durch und habe noch nie post bekommen...
ente
Fahre dort auch wöchentlich durch und Bremse jeweils kurz vor dem Kasten, hatte noch nie PostNOISER hat geschrieben:fahre seit monaten jeden tag da durch und habe noch nie post bekommen...
ente
kästen im sonnenbergtunnel wurden vor einigen wochen abmontiert..lunic hat geschrieben:Fahre dort auch wöchentlich durch und Bremse jeweils kurz vor dem Kasten, hatte noch nie PostNOISER hat geschrieben:fahre seit monaten jeden tag da durch und habe noch nie post bekommen...
ente
Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung GütschMaster hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
oberhalb TattoostudioYoda hat geschrieben:Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung GütschMaster hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
direkt nach bushaltestellte kanonenstrasseYoda hat geschrieben:Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung GütschMaster hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
Bei Salon Bangkok ?Dräcksgoof hat geschrieben:direkt nach bushaltestellte kanonenstrasseYoda hat geschrieben:Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung GütschMaster hat geschrieben:- Bernstrasse (wo genau weiss ich nicht) Fahrtrichtung Littau
Nicht zu übersehen....Chris Climax hat geschrieben:Bei Salon Bangkok ?Dräcksgoof hat geschrieben:direkt nach bushaltestellte kanonenstrasseYoda hat geschrieben: Nach dem Restaurant Absolut, vor der Abzweigung Gütsch
*heikel*Stoned Head hat geschrieben:Maihof Fahrtrichtung Stadt ebenfalls abmontiert...
Wird teuer für St. Galler LaufhasenMaster hat geschrieben: Horwerstrasse Höhe heilige Allmend Fahrtrichtung Horw
Und in Nottwil blitzen die Allerliebsten auf Raserstrecke. Hasssät hat geschrieben:Im moment sind sie sehr present. Vorallem Gurten und Telephon kontrollen im moment sehr beliebt!!!
Heute war gerade in Sempach Grosskontrolle!
Wie viel zu schnell?S.E.G.A. hat geschrieben:Und in Nottwil blitzen die Allerliebsten auf Raserstrecke. Hasssät hat geschrieben:Im moment sind sie sehr present. Vorallem Gurten und Telephon kontrollen im moment sehr beliebt!!!
Heute war gerade in Sempach Grosskontrolle!
Macht man sowas unter Freunden?kaliber hat geschrieben:dein Freund und Helfer????
Das erfährt man dann jeweils in dem Brief den man bekommtsät hat geschrieben:Wie viel zu schnell?S.E.G.A. hat geschrieben:Und in Nottwil blitzen die Allerliebsten auf Raserstrecke. Hasssät hat geschrieben:Im moment sind sie sehr present. Vorallem Gurten und Telephon kontrollen im moment sehr beliebt!!!
Heute war gerade in Sempach Grosskontrolle!