Seite 4 von 5

Verfasst: 23. Aug 2004, 12:23
von max power
Laut NLZ hat er nicht mehr mit der Mannsdhaft trainiert weil es Probleme mit der Versicherung gab. :?

Verfasst: 23. Aug 2004, 12:35
von Master
egal, wo man hinschaut.. profis am werk.. :roll: :evil:

Verfasst: 23. Aug 2004, 18:37
von Gladiator
Master hat geschrieben:egal, wo man hinschaut.. profis am werk.. :roll: :evil:
Word! :roll: :oops:

Verfasst: 23. Aug 2004, 20:21
von Garfield
Esposito wartet auf den Zuschlag vom FCL. Er würde sofort kommen!

Verfasst: 23. Aug 2004, 20:29
von Bill Shankly
Garfield hat geschrieben:Esposito wartet auf den Zuschlag vom FCL. Er würde sofort kommen!
....das heisst Espositos Wechsel steht nichts mehr im Wege.... :roll:

Verfasst: 23. Aug 2004, 22:08
von hijacker
Garfield hat geschrieben:Esposito wartet auf den Zuschlag vom FCL. Er würde sofort kommen!
warte auch auf einen top-manager-posten in einer grossen ch-bank oder so...
würde auch SOFORT kommen... :wink:

Verfasst: 24. Aug 2004, 09:48
von Gunner
h!j4ck3r hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Esposito wartet auf den Zuschlag vom FCL. Er würde sofort kommen!
warte auch auf einen top-manager-posten in einer grossen ch-bank oder so...
würde auch SOFORT kommen... :wink:
Ha ha ..... 8)

Verfasst: 28. Aug 2004, 13:42
von Phil Danker
So, nun wird die Zeit für eine Neuverpflichtung langsam aber sicher knapp. Noch 3 wäre Zeit, um einen Vertrag zu unterschreiben. So wies aussieht geht da wohl nichts mehr, schade!

Verfasst: 28. Aug 2004, 13:57
von Mr.X
Phil Danker hat geschrieben:So, nun wird die Zeit für eine Neuverpflichtung langsam aber sicher knapp. Noch 3 wäre Zeit, um einen Vertrag zu unterschreiben. So wies aussieht geht da wohl nichts mehr, schade!
Für internationale Transfers wäre noch drei Tage Zeit, für nationale Transfers noch einen Monat.

Verfasst: 28. Aug 2004, 14:08
von Phil Danker
Mr.X hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:So, nun wird die Zeit für eine Neuverpflichtung langsam aber sicher knapp. Noch 3 wäre Zeit, um einen Vertrag zu unterschreiben. So wies aussieht geht da wohl nichts mehr, schade!
Für internationale Transfers wäre noch drei Tage Zeit, für nationale Transfers noch einen Monat.
ah, hatte gedacht, das würde auch in der Schweiz gellten. Anderseits wäre ja ein internationaler Transfer warscheinlicher gewesen.

Verfasst: 29. Aug 2004, 11:08
von Garfield
Im Moment ist Esposito kein Thema mehr, da Ch. Schwegler beim FCL bleibt. Vaneck möchte mit dem bestehenden Kader weiterarbeiten, es sei denn es finde sich ein valabler Innenverteidiger.

Verfasst: 9. Sep 2004, 10:34
von Garfield
Esposito wird bei Mendrisio spielen und einen Job auf der Bank antreten !
Jetzt muss nur noch Sesa vom Tisch, dann herrscht Ruhe.

Verfasst: 9. Sep 2004, 16:30
von Dr. Zekil
Ist Sesa denn nicht schon vom Tisch? :?

Verfasst: 9. Sep 2004, 16:37
von malfunction
der sesa wäre emel nicht soooo schlecht

Verfasst: 9. Sep 2004, 16:38
von Gunner
Sag mal, welcher der coolen Jungs da bist du?? 8)

Verfasst: 9. Sep 2004, 16:42
von malfunction
schwarzes shirt, army hose und x on my hands...

aber ey...ich will nach dem nächsten fcl-matchbesuch noch leben....matula ist mein bodyguard

Verfasst: 9. Sep 2004, 16:45
von Gunner
Ach, das ist ein X!! Dachte du hättest dir in die Hand geschnitten und musstest sie hoch halten damit du nicht verblutest.

Verfasst: 9. Sep 2004, 16:50
von malfunction
oh no...not that bad

Verfasst: 9. Sep 2004, 17:12
von Agent Sawu
xandixedgex hat geschrieben:oh no...not that bad
Sag mal, suchst du Kollegen? Das hier ist ein Forum und kein Chat! Und das Thema ist der FCL und nicht deine Teenie-Gangsta-Breakdance-Crew!

Also bitte zuerst denken und dann schreiben! Ansonsten VERPISS DICH! :evil:

Verfasst: 9. Sep 2004, 17:24
von malfunction
nein..ich hab genügend kollegen...ebenfalls kann ich sehr gut zwischen forum und chat unterscheiden...
wollte eigentlich auch nicht damit beginnen und wenn du alles schön brav zurückliest, siehst du, dass ich erst durch threats anderer dazu verführt wurde etwas nicht fussballerisches anzusprechen....

und thxxx dass du uns als breakdancecrew bezeichnest....sind wir nicht...aber wenn wirs könnten wären uns das nicht mal peinlich....

let's talk about soccer