Seite 4 von 9
Verfasst: 21. Sep 2004, 14:19
von UNDERCOVER
andreoli

geile siech, davon konnte ich mich bereits mehrere male überzeugen...

Verfasst: 21. Sep 2004, 14:26
von Wiggerl Kögl
Als er unter Raimondo Ponte zum Stamm gehörte, schoss er Tore und bereitete einige vor.
Mit dem Trainerwechsel kam aber auch ein anderer Stil und so sass Dave vermehrt draussen.
Von der Technik her, sehr wahrscheinlich der beste beim FCL.
Ist halt so wie bei Hodel, wenn man das Vertrauen nicht hat, ja dann wird es schwierig.
2. Dave hätte zu diversen anderen Vereinen wechseln können, aber der FCL stellte sich quer....
Dass er gewisse Dinge anders machen hätte müssen, darüber müssen wir nicht sprechen, aber er ist halt nicht ein linker Mittelfeldspieler, sonder einer der hinter den Spitzen sehr stark spielen kann.
Aber es sollen ja alle ihre eigene Meinung haben dürfen.
Verfasst: 21. Sep 2004, 14:29
von Partyanimal
Raubritter hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben: 
Andreoli kann nicht Fussball spielen und wird es auch nie können! (meine Meinung

)
Mit dieser Aussage qualifizierst du dich gleich selber...Null Ahnung

Fühlt sich da ein Kollege von Dave ein bisschen angegriffen?

Verfasst: 21. Sep 2004, 14:31
von Raubi
Es geht nicht um das.
Verfasst: 21. Sep 2004, 14:52
von Backofenvorheizer
kleine Kinder anfurzen Rules!
Ach PA, das du immer mit dem kommen musst?
Eins ist sicher, Dave muss wechseln, denn solange die "Regierung" bleibt, wird er kaum noch spielen.
Technisch und menschlich wohl der beste Spieler beim FCL.
Luzern - Wil 4-0 !!!
Verfasst: 21. Sep 2004, 15:12
von Gelöscht
LUZERN - Wil 4-0
Verfasst: 21. Sep 2004, 15:17
von Partyanimal
Gianni der 3. hat geschrieben:kleine Kinder anfurzen Rules!
Ach PA, das du immer mit dem kommen musst?
Eins ist sicher, Dave muss wechseln, denn solange die "Regierung" bleibt, wird er kaum noch spielen.
Technisch und menschlich wohl der beste Spieler beim FCL.
Bin auch der Meinung, dass er wechseln muss bzw. dass der FCL ihn endlich wechseln lassen sollte. Es gäbe wohl einige Klubs in der NLB die ihn mit Handkuss nehmen würden.
"Ach PA, das du immer mit dem kommen musst? " --> Es scheint halt ein bisschen offensichtlich.
Verfasst: 21. Sep 2004, 16:56
von Garfield
FCL - Wil 5:1
Zuschauer 4'100
Zibung
Ch. Schwegler, Nidi, Mehemti, Calapes
Righetti, P. Schwegler, Diethelm, Hodel
Vogt, Tchouga
Ersatz: Hausi, Cicoria, Sucic, Mehmeti, Andreoli, Jurendic, Mikari
verletzt/gesperrt/U21: Ratinho/Wilson/Ostojic, Keita
Wenn die Zuschauer jetzt nicht beginnen mitzuziehen, dann whs erst, wenn sie erstaunt realisieren, dass der FCL in der SL spielt.
4 Siege in Pflichtspielen hintereinander, wann hat es dies zum letzten Mal gegeben?
FCL - Wil
Verfasst: 21. Sep 2004, 17:04
von Gelöscht
Am Mittwoch !!!!!! ALLE INS STADION !!!!!!!!!!
Luzern gewinnt und wir feiern...SL Wir kommen
Verfasst: 21. Sep 2004, 17:06
von Backofenvorheizer
Aha
Verfasst: 21. Sep 2004, 17:59
von Bill Shankly
....was nützt die beste Technik, wenn
Laufbereitschaft,
Wille, Durchsetzungsvermögen,
Konstanz, Schnelligkeit etc. fehlt

Re: FCL - Wil
Verfasst: 21. Sep 2004, 18:26
von The Fan
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Am Mittwoch !!!!!! ALLE INS STADION !!!!!!!!!!
Luzern gewinnt und wir feiern...SL Wir kommen
Wird woll nicht soviele Leute geben! Denke an 3500 höchsten, lasse mich aber gerne überraschen!
Verfasst: 21. Sep 2004, 19:58
von Mystery
3:2 Sieg
3 mal Tchouga
4000 Zuschauer
Verfasst: 22. Sep 2004, 07:37
von manuel
Garfield hat geschrieben:FCL - Wil 5:1
Zuschauer 4'100
Zibung
Ch. Schwegler, Nidi, Mehemti, Calapes
Righetti, P. Schwegler, Diethelm, Hodel
Vogt, Tchouga
Ersatz: Hausi, Cicoria, Sucic, Mehmeti, Andreoli, Jurendic, Mikari
verletzt/gesperrt/U21: Ratinho/Wilson/Ostojic, Keita
Nein, jetzt haben sie den Mehmeti auch noch geklont, so dass er nebst seinem Einsatz in der Innenverteidigung auch noch auf der Ersatzbank Platz nehmen darf

. Den Platz von Mehmeti auf der Ersatzbank wird dafuer Keita uebernehmen, denke ich. Ich wuerde, falls Hodel wirklich verletzt ausfaellt, wie folgt aufstellen:
Zibung
Ch. Schwegler, Nidi, Mehmeti, Calapes
Righetti (obwohl ich da lieber Caminada sehen wuerde), Tchouga, Diethelm, Mikari
Vogt, Jurendic
P. Schwegler hat sich mit seiner Leistung gegen Zug nicht gerade fuer die Stammelf aufdraengen koennen. Vielleicht koennte man auch mal Ostojic im defensiven Mittelfeld anstelle von Diethelm bringen, da dieser auch nicht sehr ueberzeugend war letzten Samstag.
Verfasst: 22. Sep 2004, 13:22
von Phil Danker
Falls Hodel ausfällt wird wohl eher P.Schwegler ins Mittelfeld kommen und Mikari als Stürmer figurieren.
FCL - Wil
Verfasst: 22. Sep 2004, 14:54
von Gelöscht
WIR SIEGEN !!!!
Verfasst: 22. Sep 2004, 15:05
von Radiohead
so so....

Verfasst: 22. Sep 2004, 15:05
von Phil Danker
Schön...
Verfasst: 22. Sep 2004, 15:24
von Gelöscht
SCHO !
Verfasst: 22. Sep 2004, 15:44
von LU-57
Gross und Blau ist`s schön zu schreiben, gell!?
