Verfasst: 14. Feb 2005, 18:58
Der EHC Wallisellen braucht noch einen Sieg gegen Rheintal, dann bleiben die Zürcher definitiv auf Rang 2! Das wäre ein gutes Los für den HCL!
@Steinbock: Arosa ist mit seinen Gedanken bereits in den Playoffs! Die Niederlage gegen Wallisellen überrascht mich nicht. Zudem hat Arosa ja die halbe Mannschaft gefehlt.
@Steinbock: Ich behaupte sogar, dass drei Teams aus der Gr 1 den Halbfinal erreichen werden! Wer aus der Gr 2 in die Halbfinals einziehen wird, kannst du dir ja selber denken!
Weisshorn-Steinbock MW grüsst den Steinbock aus dem Bünderland!
@Steinbock: Arosa ist mit seinen Gedanken bereits in den Playoffs! Die Niederlage gegen Wallisellen überrascht mich nicht. Zudem hat Arosa ja die halbe Mannschaft gefehlt.
@Steinbock: Ich behaupte sogar, dass drei Teams aus der Gr 1 den Halbfinal erreichen werden! Wer aus der Gr 2 in die Halbfinals einziehen wird, kannst du dir ja selber denken!
Weisshorn-Steinbock MW grüsst den Steinbock aus dem Bünderland!