Seite 4 von 22

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:28
von tschounes
Okay Sissi :wink: gefällt mir besser

FC Giswil 5. Liga Gruppe 3 rules!!!
und natürlich Dragons :!:

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:30
von Scotland Yard
Ja Obersissi, dann wäre das ja geklärt!
FC Giswil und Dragons Rulez

Gossau merd' allez!!

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:31
von Partyanimal
:lol:

Auf jetzt, Bauernjungs!

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:33
von Scotland Yard
Hehe...nix Bauernjungs! 8)

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:38
von tschounes
Ja nix Bauernjungs, wenn schon Baurernnachbarn, das trifft leider durchaus zu!!!

Verfasst: 22. Dez 2004, 16:10
von Schmedi
Da werd ich mein hart erarbeitetes Geld wohl besser für das Färöer Spiel aufsparen. :lol:

Verfasst: 22. Dez 2004, 16:25
von Panda
Mit dem Schiff auf die Färör rulez

Verfasst: 22. Dez 2004, 17:30
von Jack
mache im herbst ne wochen zypern ferien!

Verfasst: 22. Dez 2004, 18:10
von NOISER
ja dann wirst dort aber auf viele bekannte treffen... übelst!

Verfasst: 22. Dez 2004, 18:39
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:ja dann wirst dort aber auf viele bekannte treffen... übelst!

shaerly???

Verfasst: 22. Dez 2004, 19:51
von blue-devil
tschounes hat geschrieben:Dragons :!:
Ich will mal gegen euch ein "Freundschaftsspiel" :wink:

Verfasst: 22. Dez 2004, 20:37
von Scotland Yard
blue-devil hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:Dragons :!:
Ich will mal gegen euch ein "Freundschaftsspiel" :wink:
Ok, kein Problem, wann willst du kommen! :wink:

Verfasst: 22. Dez 2004, 20:56
von tschounes
Mäli hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:Dragons :!:
Ich will mal gegen euch ein "Freundschaftsspiel" :wink:
Ok, kein Problem, wann willst du kommen! :wink:
Naja, also ich werde die Dragons nur unterstützen, dafür mit lautem Gejodel. Habe mich als kleiner Knirps für den Fussball und gegen das Unihockey entschieden, bereue allerdings gar nichts.
Auf Jetzt 2 "ab id Wüeschti!!!"

Verfasst: 22. Dez 2004, 20:58
von Scotland Yard
tschounes hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben: Ich will mal gegen euch ein "Freundschaftsspiel" :wink:
Ok, kein Problem, wann willst du kommen! :wink:
Naja, also ich werde die Dragons nur unterstützen, dafür mit lautem Gejodel. Habe mich als kleiner Knirps für den Fussball und gegen das Unihockey entschieden, bereue allerdings gar nichts.
Auf Jetzt 2 "ab id Wüeschti!!!"
Ja, man hat ja gesehen wieviel du gejohlt hast am letzten Sonntag...war nicht gerade viel, bis gar nichts!! :wink:

Verfasst: 22. Dez 2004, 21:01
von tschounes
Mäli hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben: Ok, kein Problem, wann willst du kommen! :wink:
Naja, also ich werde die Dragons nur unterstützen, dafür mit lautem Gejodel. Habe mich als kleiner Knirps für den Fussball und gegen das Unihockey entschieden, bereue allerdings gar nichts.
Auf Jetzt 2 "ab id Wüeschti!!!"
Ja, man hat ja gesehen wieviel du gejohlt hast am letzten Sonntag...war nicht gerade viel, bis gar nichts!! :wink:
Du kleine Schnegge bist ja fasst ausgeflippt, habe wenigstens die gegnerischen Spieler mit meinen Worten geschwächt aber du musstest wieder ein Solo halten und ausserdem ist dies den Ex-Verein und nicht meiner.
Finito putana

Verfasst: 22. Dez 2004, 21:05
von Scotland Yard
Ja ja, schon gut.... mach doch ne pn wenn du dich beschweren willst, Sissi!!

Verfasst: 23. Dez 2004, 10:05
von Schmedi
@ Panda

Nee nix Schiff. Gepflegt wie wir sind fliegt man da hin.

Verfasst: 23. Dez 2004, 11:04
von Panda
Ein solcher LP zählt erst mit einer mind. 24stündiger Reise...

Sigi rulez, gell Wiesel :lol:

Verfasst: 23. Dez 2004, 11:23
von Schmedi
Und wenn man Seekrank wird hast gleich noch den Ozean-Verschmutzungs-Punkt. Auf den verzichte ich aber gerne.

Verfasst: 27. Dez 2004, 16:41
von lattechrütz
hat jemand von euch, welcher sich für diesen car angemeldet hat, schon eine antwort von timosp erhalten?
habe mich vor über einer woche gemeldet und immer noch keine antwort erhalten.