Seite 4 von 23

Verfasst: 24. Dez 2004, 18:49
von H4
Master hat geschrieben:super.. tönt nach vielen leuten und null stimmung..
Naja Master, muss dich entäuschen. Die Meldungen stimmen. Im Seetal ist das Interesse am FCL doch ziemlich gross (vorallem jetzt). Die beiden 50er Car sind beinahe voll (in kürze definitiv).

Betreffend der Stimmung weiss ich nicht wie du das beurteilen willst (oder war es nicht auf unsere 2 Car's bezogen)?? Gibt es eine "Mindeststimmung" um überhaupt ein Spiel zu besuchen??

Aber trotzdem danke, zum Glück fällen nicht alle so schnell ein Urteil wie du...

Auf gehts nach Chiasso

Verfasst: 24. Dez 2004, 18:50
von Master
*pfft*

Verfasst: 24. Dez 2004, 18:56
von risto
H4 hat geschrieben: Gibt es eine "Mindeststimmung" um überhaupt ein Spiel zu besuchen??
ja Support total...wenn möglich ungekutetes Erscheinen, sonst gibts nicht mehr viel zu beachten. Ok etwas was rauch erzeugt wäre vielleicht nicht schlecht...

so melde mich mal ab bis Sonntag, wer weiss, vielleich komme ich trotzdem zwischendruch noch ins Netz und sonst...Gott steh mir bei (v.a. morgen)...

Verfasst: 24. Dez 2004, 19:01
von H4
werden uns bemühen...

Verfasst: 24. Dez 2004, 19:10
von raven
Weiss jemand von einer Jugendherberge oder so was ähnliches (billige Absteige) in der Nähe von Ascona?

Bitte melden.

Allen Fohe Festtage und ein gutes neues.

Verfasst: 24. Dez 2004, 19:15
von Bill Shankly
raven hat geschrieben:Weiss jemand von einer Jugendherberge oder so was ähnliches (billige Absteige) in der Nähe von Ascona?

Bitte melden.

Allen Fohe Festtage und ein gutes neues.
Gibt eine Jugenherberge in Locarno! Von dort ists ja nicht mehr sehr weit....
:arrow: http://www.youthhostel.ch

Verfasst: 24. Dez 2004, 23:48
von raven
Dankeschön

Verfasst: 25. Dez 2004, 12:33
von kutte
ristomattila hat geschrieben:
H4 hat geschrieben: Gibt es eine "Mindeststimmung" um überhaupt ein Spiel zu besuchen??
...wenn möglich ungekutetes Erscheinen, sonst gibts nicht mehr viel zu beachten.
dann kann ich dich beruhigen, die oberkutte ist nicht da! aber vorsicht, die anderen kutten werden kommen. tsts...

Verfasst: 25. Dez 2004, 12:56
von blue-devil
Bill Shankly hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Weiss jemand von einer Jugendherberge oder so was ähnliches (billige Absteige) in der Nähe von Ascona?

Bitte melden.

Allen Fohe Festtage und ein gutes neues.
Gibt eine Jugenherberge in Locarno! Von dort ists ja nicht mehr sehr weit....
:arrow: http://www.youthhostel.ch
War ich auch schon, nicht schlecht. AUF JETZT

Verfasst: 25. Dez 2004, 13:01
von Pyrofreak 1
blue-devil hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Weiss jemand von einer Jugendherberge oder so was ähnliches (billige Absteige) in der Nähe von Ascona?

Bitte melden.

Allen Fohe Festtage und ein gutes neues.
Gibt eine Jugenherberge in Locarno! Von dort ists ja nicht mehr sehr weit....
:arrow: http://www.youthhostel.ch
War ich auch schon, nicht schlecht. AUF JETZT

Wenn wir in Ascona uns so benehmen wie letztes jahr,haben wir vielleicht gratis eine Liege,nämlich aud dem polizeiposten :wink:

Verfasst: 25. Dez 2004, 13:14
von Master
daran hab ich auch schon gedacht.. :wink:

Verfasst: 25. Dez 2004, 13:15
von blue-devil
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben: Gibt eine Jugenherberge in Locarno! Von dort ists ja nicht mehr sehr weit....
:arrow: http://www.youthhostel.ch
War ich auch schon, nicht schlecht. AUF JETZT

Wenn wir in Ascona uns so benehmen wie letztes jahr,haben wir vielleicht gratis eine Liege,nämlich aud dem polizeiposten :wink:
Ich weis nicht was du meinst :!:

Verfasst: 25. Dez 2004, 13:18
von hijacker
hoffentlich gibts wieder glühwein... :roll: :wink:

Verfasst: 25. Dez 2004, 13:21
von Master
blue-devil, durch die nächtlichen gärten und über zäune klettern-rulez :wink:

Verfasst: 25. Dez 2004, 13:24
von blue-devil
Und die Hände am Maschendrahtzaun aufschlitzen rult noch gewaltiger :wink: War aber trotz allem geil. Über die Autobahn klettern rules :oops:

Verfasst: 25. Dez 2004, 13:41
von Master
ja das nächste mal ist ne taschenlampen mit von der partie!

AUF JETZT!

Verfasst: 26. Dez 2004, 18:40
von Pyrofreak 1
blue-devil hat geschrieben:Und die Hände am Maschendrahtzaun aufschlitzen rult noch gewaltiger :wink: War aber trotz allem geil. Über die Autobahn klettern rules :oops:
Du das war aber in Chiasso,als du mit Stecki und Buechi an das Spiel kamst

Verfasst: 26. Dez 2004, 19:13
von blue-devil
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Und die Hände am Maschendrahtzaun aufschlitzen rult noch gewaltiger :wink: War aber trotz allem geil. Über die Autobahn klettern rules :oops:
Du das war aber in Chiasso,als du mit Stecki und Buechi an das Spiel kamst
Ne das mit den Händen war in Hasscona, aber über Zäune klettern und keinen Eintritt bezahlen rules, das war in Chiasso

Verfasst: 26. Dez 2004, 19:16
von hijacker
solche fans wollen wir nicht... :wink: :o

Verfasst: 26. Dez 2004, 19:18
von blue-devil
h!j4ck3r hat geschrieben:solche fans wollen wir nicht... :wink: :o
In Italien (Chiasso) darf man solche spässe noch machen :oops: :wink: