Seite 4 von 4
Verfasst: 13. Mär 2003, 10:20
von Radiohead
Der zweite Platz gehört uns. Erster wird wohl Güllen. Aarau ist in den letzten Jahren immer sehr schlecht gestartet und am Schluss hat es doch noch gereicht. Dieses mal ergeht es ihnen genau umgekehrt
So geht das!!
Verfasst: 13. Mär 2003, 11:06
von Gunner
Es wird immer noch am letzten Spieltag abgerechnet. Mal sehen ......
Verfasst: 14. Mär 2003, 15:06
von sessantanove
also ich denke nicht das Luzern den Liga erhalt schaffen wird... ist halt meine Meinung und basta.....
Verfasst: 14. Mär 2003, 16:42
von Juan Ramon Riquelme
Der FCL wird den Liga erhalt schaffen, wann und wie, mit jungen oder alten
Hopp FCL
Verfasst: 18. Mär 2003, 11:04
von Garfield
Garfield hat geschrieben:vergesst Sion !!
1. Luzern
2. St.Gallen
3. Aarau
4. Lugano
5. Delsberg
6. Sion
7. Kriens
8. Vaduz
Schreit nach einer Korrektur. Der FCL ist allerdings auf dem Vormarsch - von Platz 8 auf 7.
1. St.Gallen
2. Luzern
3. Aarau
4. Lugano
5. Kriens
6. Delsberg
7. Sion
8. Vaduz
Verfasst: 22. Mär 2003, 13:20
von Garfield
Jetzt haben die Aarauer auch noch in Lugano gewonnen.
Umso mehr gilt: Wenn der FCL morgen gegen Kriens nicht gewinnt, dürfte die Sache gelaufen sein..... aber wir werden ja gewinnen!!

Verfasst: 22. Mär 2003, 13:41
von |{n@ller
Morgen muss ein Sieg her, damit endlich etwas ruhe einkehrt.
Verfasst: 22. Mär 2003, 16:10
von Bill Shankly
Ja Knaller, nur: auch nach einem Sieg morn wird noch lange nicht Ruhe einkehren!
Verfasst: 22. Mär 2003, 16:49
von |{n@ller
Austin Powers hat geschrieben:Ja Knaller, nur: auch nach einem Sieg morn wird noch lange nicht Ruhe einkehren!
Ich weiss, aber es wäre ein kleiner Schritt richtung Ligaerhalt *hoff*.
Verfasst: 22. Mär 2003, 17:04
von Garfield
Ich habe vor allem deshalb langsam bedenken, da ich an einen Zweikampf FCSG - Luzern gedacht habe vor einem breiten Mittelfeld, wo sich die Vereine gegenseitig Punkte abnehmen. Der Zweikampf ist in vollem Gange, aber mit Aarau anstelle von Luzern.....
Es gibt einfach nur eines: es müssen morgen 3 Punkte her, egal wie!!