Verfasst: 14. Jan 2005, 06:59
Es war die bisher grösste fahrt mit 8Cars aber die bestmarke scheint zu fallen.PRADA-WISU hat geschrieben:Gegen YB vor etwa 7 oder 8 jahren waren es mal 4 Car's
Es war die bisher grösste fahrt mit 8Cars aber die bestmarke scheint zu fallen.PRADA-WISU hat geschrieben:Gegen YB vor etwa 7 oder 8 jahren waren es mal 4 Car's
Wichtig scheint mir die gegenseitige Akzeptanz. Das ganze du bist eine Kutte, du bist keine Kutte; du bist ein guter, du bist kein guter muss endlich aufhören. Schlussendlich haben wir doch alle die gleichen Ziele:Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich werde meinen PW auch füllen.....
Wenn alle gehen, die es jetzt gross plagieren, dann werden es sicher 1000 Luzerner/innen vor Ort sein.
Das mit dem zusammestehen, könnte jetzt wieder eine Grundsatz-Disskusion auslösen.
Wenn sich alle gesittet aufführen, dann kann man auch zusammenstehen, wenn aber wieder tja ist ja jetzt gleich.
Ich stand lange in der Nähe des härtesten Kerns, nur ist mir dies mittlerweile leider manchmal ein bisschen zu primitiv.
*applaus*Frizzel hat geschrieben:Wichtig scheint mir die gegenseitige Akzeptanz. Das ganze du bist eine Kutte, du bist keine Kutte; du bist ein guter, du bist kein guter muss endlich aufhören. Schlussendlich haben wir doch alle die gleichen Ziele:Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich werde meinen PW auch füllen.....
Wenn alle gehen, die es jetzt gross plagieren, dann werden es sicher 1000 Luzerner/innen vor Ort sein.
Das mit dem zusammestehen, könnte jetzt wieder eine Grundsatz-Disskusion auslösen.
Wenn sich alle gesittet aufführen, dann kann man auch zusammenstehen, wenn aber wieder tja ist ja jetzt gleich.
Ich stand lange in der Nähe des härtesten Kerns, nur ist mir dies mittlerweile leider manchmal ein bisschen zu primitiv.
- Einen erfolgreichen FCL
- Aus dem vorhandenen Fanpotential das maximale herausschöpfen und die Mannschaft bedingungslos unterstützen
ich weiss, diese Diskusion gab es schon einige male, doch scheint es mir vor dem Chiasso-Spiel einfach wichtig. Wenn wir in Chiasso als Einheit auftreten gibt es vielleicht den besten Auswärts-Support seit langem. Aber dies ist nur möglich wenn die Kriegereien zwischen den verschiedenen Gruppierungen/Einzelpersonen endlich aufhören!
Ein Team - Eine Fangemeinschaft!
United sozusagen...Frizzel hat geschrieben:Ein Team - Eine Fangemeinschaft!
Wiggerl aka partnervermittler-rulezWiggerl Kögl hat geschrieben:Also gemeinsam statt einsam.....
Partyanimal hat geschrieben: United sozusagen...
immer diese nachteinträge...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Pro Vermittlung kassiere ich CHF 5000.--
Wer such eine günstige Frau aus Ost-Europa oder Asien???
Günstig im Unterhalt und gut im Bett...
Gehört aber nicht hierher... Sorry..![]()
![]()
...dann kannst du für leute wie hj gleich ein schreibverbot erhängenUNDERCOVER hat geschrieben: ps: pro promilletest-obligatorium bei forumeinträgen!
+ 1 Car Prada WisuFrizzel hat geschrieben:Dann siehts bisher wiefolgt aus:PRADA-WISU hat geschrieben:bei 80ig exakt nasen, im 2ten car hat's also noch ein paar plätze frei!
2x Prada
2x H4
1x Entlebuch
1x Bösch
1x Party-Bus
1x Tigerente (oder ist das der Party-Bus?)
-------------------------------------------------
8x Carfahrt nach Chiasso
HEIMSPIEL IN CHIASSO!!!