Seite 4 von 7

Verfasst: 14. Jan 2005, 06:59
von Gelöscht
PRADA-WISU hat geschrieben:Gegen YB vor etwa 7 oder 8 jahren waren es mal 4 Car's :shock:
Es war die bisher grösste fahrt mit 8Cars aber die bestmarke scheint zu fallen.

Verfasst: 14. Jan 2005, 10:19
von David Fairclough
Schön, dass soviele Fans den Weg nach Chiasso finden werden. Aber
bitte, bitte, bitte, bitte im Stadion dann auch

Zämeschtoh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...und nicht in der ganzen Kurve verteilt stehen (und die Kurve in Chiasso ist lang). Da bringen dann auch 10 Cars mit Supps nichts.

Verfasst: 14. Jan 2005, 10:47
von Wiggerl Kögl
Ich werde meinen PW auch füllen.....

Wenn alle gehen, die es jetzt gross plagieren, dann werden es sicher 1000 Luzerner/innen vor Ort sein.

Das mit dem zusammestehen, könnte jetzt wieder eine Grundsatz-Disskusion auslösen.

Wenn sich alle gesittet aufführen, dann kann man auch zusammenstehen, wenn aber wieder tja ist ja jetzt gleich.

Ich stand lange in der Nähe des härtesten Kerns, nur ist mir dies mittlerweile leider manchmal ein bisschen zu primitiv.

Verfasst: 14. Jan 2005, 10:55
von Frizzel
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich werde meinen PW auch füllen.....

Wenn alle gehen, die es jetzt gross plagieren, dann werden es sicher 1000 Luzerner/innen vor Ort sein.

Das mit dem zusammestehen, könnte jetzt wieder eine Grundsatz-Disskusion auslösen.

Wenn sich alle gesittet aufführen, dann kann man auch zusammenstehen, wenn aber wieder tja ist ja jetzt gleich.

Ich stand lange in der Nähe des härtesten Kerns, nur ist mir dies mittlerweile leider manchmal ein bisschen zu primitiv.
Wichtig scheint mir die gegenseitige Akzeptanz. Das ganze du bist eine Kutte, du bist keine Kutte; du bist ein guter, du bist kein guter muss endlich aufhören. Schlussendlich haben wir doch alle die gleichen Ziele:

- Einen erfolgreichen FCL
- Aus dem vorhandenen Fanpotential das maximale herausschöpfen und die Mannschaft bedingungslos unterstützen

ich weiss, diese Diskusion gab es schon einige male, doch scheint es mir vor dem Chiasso-Spiel einfach wichtig. Wenn wir in Chiasso als Einheit auftreten gibt es vielleicht den besten Auswärts-Support seit langem. Aber dies ist nur möglich wenn die Kriegereien zwischen den verschiedenen Gruppierungen/Einzelpersonen endlich aufhören!

Ein Team - Eine Fangemeinschaft!

Verfasst: 14. Jan 2005, 10:56
von Master
Frizzel hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich werde meinen PW auch füllen.....

Wenn alle gehen, die es jetzt gross plagieren, dann werden es sicher 1000 Luzerner/innen vor Ort sein.

Das mit dem zusammestehen, könnte jetzt wieder eine Grundsatz-Disskusion auslösen.

Wenn sich alle gesittet aufführen, dann kann man auch zusammenstehen, wenn aber wieder tja ist ja jetzt gleich.

Ich stand lange in der Nähe des härtesten Kerns, nur ist mir dies mittlerweile leider manchmal ein bisschen zu primitiv.
Wichtig scheint mir die gegenseitige Akzeptanz. Das ganze du bist eine Kutte, du bist keine Kutte; du bist ein guter, du bist kein guter muss endlich aufhören. Schlussendlich haben wir doch alle die gleichen Ziele:

- Einen erfolgreichen FCL
- Aus dem vorhandenen Fanpotential das maximale herausschöpfen und die Mannschaft bedingungslos unterstützen

ich weiss, diese Diskusion gab es schon einige male, doch scheint es mir vor dem Chiasso-Spiel einfach wichtig. Wenn wir in Chiasso als Einheit auftreten gibt es vielleicht den besten Auswärts-Support seit langem. Aber dies ist nur möglich wenn die Kriegereien zwischen den verschiedenen Gruppierungen/Einzelpersonen endlich aufhören!

Ein Team - Eine Fangemeinschaft!
*applaus*

OUTLOOK!

Verfasst: 14. Jan 2005, 11:00
von Wiggerl Kögl
Das würde ich mir von Herzen wünschen.

Dann könnte der Funken vielleicht auch wieder mal vom Publikum auf die Spieler überspringen.

Gab es vor ein paar Jahren alles noch.

Also gemeinsam statt einsam..... :D

Verfasst: 14. Jan 2005, 11:01
von Partyanimal
Frizzel hat geschrieben:Ein Team - Eine Fangemeinschaft!
United sozusagen... :wink:

Verfasst: 14. Jan 2005, 11:02
von Master
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Also gemeinsam statt einsam..... :D
Wiggerl aka partnervermittler-rulez :roll: :wink:

Verfasst: 14. Jan 2005, 11:22
von Backofenvorheizer
Partyanimal hat geschrieben: United sozusagen... :wink:
:D

Verfasst: 15. Jan 2005, 00:26
von Wiggerl Kögl
Pro Vermittlung kassiere ich CHF 5000.--

Wer such eine günstige Frau aus Ost-Europa oder Asien???

Günstig im Unterhalt und gut im Bett...

Gehört aber nicht hierher... Sorry.. 8) 8) 8)

Verfasst: 15. Jan 2005, 01:55
von UNDERCOVER
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Pro Vermittlung kassiere ich CHF 5000.--

Wer such eine günstige Frau aus Ost-Europa oder Asien???

Günstig im Unterhalt und gut im Bett...

Gehört aber nicht hierher... Sorry.. 8) 8) 8)
immer diese nachteinträge... 8)

ps: pro promilletest-obligatorium bei forumeinträgen! :P

Verfasst: 15. Jan 2005, 03:18
von Bill Shankly
UNDERCOVER hat geschrieben: ps: pro promilletest-obligatorium bei forumeinträgen! :P
...dann kannst du für leute wie hj gleich ein schreibverbot erhängen :roll: :wink:

Verfasst: 15. Jan 2005, 11:39
von Partyanimal
Ich würde das Schreibverbot nicht erhängen, sonst nützt es ja nichts... :roll:

Verfasst: 15. Jan 2005, 13:08
von hijacker
pass auf, bill... :wink:

Verfasst: 17. Jan 2005, 23:55
von säuli
Wie ihr wisst geht auch ein Car von Ruswil aus auf Chiasso...
Aber wie ist das mit den Tickets für den Match,von wo kann man die bestellen?

Verfasst: 17. Jan 2005, 23:58
von BUL-WISU
Es wird abgeklärt ob man Tickets im vorraus beziehen kann. Wenn ja, wird der jeweilige Car Organisator darüber informiert.

Verfasst: 18. Jan 2005, 00:04
von Pyrofreak 1
Frizzel hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:bei 80ig exakt nasen, im 2ten car hat's also noch ein paar plätze frei!
Dann siehts bisher wiefolgt aus:

2x Prada
2x H4
1x Entlebuch
1x Bösch
1x Party-Bus
1x Tigerente (oder ist das der Party-Bus?)
-------------------------------------------------
8x Carfahrt nach Chiasso

HEIMSPIEL IN CHIASSO!!!
+ 1 Car Prada Wisu
+ 1 Car von Ruswil

Gibt schon 10 Cars

Verfasst: 18. Jan 2005, 00:11
von hijacker
hätte zuhause auch noch nen car. nehm den mal mit... :roll:

Verfasst: 18. Jan 2005, 00:23
von BUL-WISU
@ Pyrofreak

tigerente=Ruswil

Verfasst: 18. Jan 2005, 00:29
von Tegeränte
Genau, de Car aus Ruswil wird von Mir und einem Kollegen Organisiert.