Seite 4 von 5

Verfasst: 3. Mär 2005, 08:47
von hijacker
hammer tor zum 3-2! schoss genau vor mir ins kreuz. hammer!!! :lol:

Verfasst: 3. Mär 2005, 08:51
von Jack
bilder....?

Verfasst: 3. Mär 2005, 09:16
von Surflehrer-Björn-Senjor
erstes hcl-tor gesehen

Verfasst: 3. Mär 2005, 09:18
von hijacker
Goodfun hat geschrieben:erstes hcl-tor gesehen
:D :D :D
stark oder sehr stark? :wink:

Verfasst: 3. Mär 2005, 09:18
von Surflehrer-Björn-Senjor
ware an der bar

Verfasst: 3. Mär 2005, 10:15
von Michael Wyss
HC Luzern – EHC Wallisellen 4:2 (1:1, 2:1, 1:0)
Swiss Life Arena. – 1030 Zuschauer. – SR Kehl, Wiegand. – Tore: 3. 0:1. 18. Tobler (Maihöfer, Thöny) 1:1. 23. 1:2 (Überzahl). 30. Maihöfer 2:2. 33. Tobler (Thöny, Maihöfer) 3:2. 60. S. Stillhardt (Penalty) 4:2. – Strafen: 4-mal 2 + 1-mal 10 (R. Burkart) gegen Luzern; 5-mal 2 + 1-mal 10 gegen Wallisellen. – Luzern: Cottier; S. Stillhardt, R. Burkart, R. Stillhardt, Wallimann, M. Burkart, Stutz, Senn, Maihöfer, Thöny, Tobler, Riederer, Koskinen, R. Lustenberger, M. Lustenberger, Albisser, Hubli, Panduri. – Bemerkung: 8./ 30. Pfostenschüsse Maihöfer; 47. Timeout Wallisellen. – Analyse: Luzern musste sich diesen 4:2 Sieg vor 1030 Zuschauern erzittern. Es war ein Spiel, welches beidseits von vielen Fehlern geprägt war. „Wir waren während der gesamten Partie blockiert, fanden auch nie richtig zu unserem Spiel. Wir agierten viel zu nervös und zu überhastet. Doch wir haben die Serie gewonnen und stehen nun in den Halbfinals“, freute sich HCL-Trainer Stefan Reist. (mw)

Verfasst: 3. Mär 2005, 10:20
von hijacker
E BASTA!!!

Verfasst: 3. Mär 2005, 11:33
von blue-devil
"schöne Ball"

Verfasst: 3. Mär 2005, 16:16
von Chris Climax
Fotos wo ?

Verfasst: 4. Mär 2005, 09:45
von hijacker

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:05
von Chris Climax
hijacker hat geschrieben:pics auf:

http://www.dphoto.ch/Foto/HCL-Wallisellen/index.html
Ist das etwa alles ?? Warum nur zwei Bilder von der Pyro-Aktion ?? :cry:

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:16
von Backofenvorheizer
:D Nur Geduld Chris...

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:19
von Michael Wyss
Küssnacht - Arosa 1:5

Bemerkung: Steve Cottier im Arosa-Fanblock mit Arosa-Jacke! ;-)

:wink: :wink: :wink:

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:22
von Backofenvorheizer
Michael Wyss hat geschrieben:Küssnacht - Arosa 1:5

Bemerkung: Steve Cottier im Arosa-Fanblock mit Arosa-Jacke! ;-)

:wink: :wink: :wink:
SKANDAL! :D :wink:

GRANDE Steve!

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:23
von Geisser
Michael Wyss hat geschrieben:Küssnacht - Arosa 1:5

Bemerkung: Steve Cottier im Arosa-Fanblock mit Arosa-Jacke! ;-)

:wink: :wink: :wink:
ja, und er hat uns versprochen, die finalserie wieder im aroser fanblock zu geniessen :lol:

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:23
von Michael Wyss
Die Fans haben während dem Spiel gesungen: Allez Cottier! Unglaublich...

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:26
von Geisser
Michael Wyss hat geschrieben:Die Fans haben während dem Spiel gesungen: Allez Cottier! Unglaublich...
falsch, wir haben gesungen: Steve Cottier.

Bild

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:28
von Backofenvorheizer
Geisser hat geschrieben: ja, und er hat uns versprochen, die finalserie wieder im aroser fanblock zu geniessen :lol:
Wie soll das gehen???

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:28
von Partyanimal
Was für ein schwules Trikot...

P.s.: Wie will er die Finalserie bei euch erleben, wenn er für uins im Tor stehen muss?! :shock:

Verfasst: 4. Mär 2005, 10:29
von Radiohead
Michael Wyss hat geschrieben:Bemerkung: Steve Cottier im Arosa-Fanblock mit Arosa-Jacke! ;-)
Judas :evil: