Seite 4 von 4

Verfasst: 1. Aug 2005, 21:46
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:Hammer! Wil-FCL und dann die Energy...übel...
vorher noch mainstation...!!! 8)

Verfasst: 2. Aug 2005, 16:02
von Garfield
Absolut Kult !!!
Mainstation, FCL, Energy, ......
Mit dem Folkloreumzug kann ich eh nix anfangen!

Dem @doc wirds auch passen....

Verfasst: 2. Aug 2005, 16:37
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Folkloreumzug
:?:

Verfasst: 2. Aug 2005, 16:38
von Raubi
Streetparade

Verfasst: 2. Aug 2005, 16:38
von hijacker
streetparade

Verfasst: 5. Aug 2005, 23:22
von kutte
vaduz - fcl nun wohl definitiv am sonntag, 16.00h!

Verfasst: 5. Aug 2005, 23:24
von Master
souverän, das wird ja wohl ein übles wochenende vom feinsten.. aber trotzdem ist das spiel mal wieder zu nem scheiss zeitpunkt.. vaduzer haben wohl angst vor uns 8)

Verfasst: 5. Aug 2005, 23:29
von Simba
Juhu, auf nach Vaduz, habe schon lange keine Schuhkontrolle mehr gehabt...

Verfasst: 24. Aug 2005, 11:47
von kutte
Locarno - FCL gem. football.ch definitiv am samstag 10.9. 19.30h.

SHIT!

Verfasst: 18. Nov 2005, 19:55
von Admin
Die Rückrunde beginnt gemäss provisorischem Plan am 19. Februar 06, zwei Wochen nach den Cup-Viertelfinals.

Nur so als Info, Thread ist hiermit geschlossen.