Seite 4 von 4
Verfasst: 1. Aug 2005, 21:46
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:Hammer! Wil-FCL und dann die Energy...übel...
vorher noch mainstation...!!!

Verfasst: 2. Aug 2005, 16:02
von Garfield
Absolut Kult !!!
Mainstation, FCL, Energy, ......
Mit dem Folkloreumzug kann ich eh nix anfangen!
Dem @doc wirds auch passen....
Verfasst: 2. Aug 2005, 16:37
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Folkloreumzug

Verfasst: 2. Aug 2005, 16:38
von Raubi
Streetparade
Verfasst: 2. Aug 2005, 16:38
von hijacker
streetparade
Verfasst: 5. Aug 2005, 23:22
von kutte
vaduz - fcl nun wohl definitiv am sonntag, 16.00h!
Verfasst: 5. Aug 2005, 23:24
von Master
souverän, das wird ja wohl ein übles wochenende vom feinsten.. aber trotzdem ist das spiel mal wieder zu nem scheiss zeitpunkt.. vaduzer haben wohl angst vor uns

Verfasst: 5. Aug 2005, 23:29
von Simba
Juhu, auf nach Vaduz, habe schon lange keine Schuhkontrolle mehr gehabt...
Verfasst: 24. Aug 2005, 11:47
von kutte
Locarno - FCL gem. football.ch definitiv am samstag 10.9. 19.30h.
SHIT!
Verfasst: 18. Nov 2005, 19:55
von Admin
Die Rückrunde beginnt gemäss provisorischem Plan am 19. Februar 06, zwei Wochen nach den Cup-Viertelfinals.
Nur so als Info, Thread ist hiermit geschlossen.