Seite 4 von 8
Verfasst: 9. Dez 2005, 17:20
von donner
@ alle Yverdon Reisenden:
Falls Ihr da mal ein völlig unbekanntes Lied hört, könnte es sich um dieses Handeln :
FC St. Gallä, du bisch üsäs läbä
FC St. Gallä, bi wind oder rägä
FC St. Gallä, du bisch üsäs läbä
FC St. Gallä, für di wör i stärbä
FCSG, FCSG, FCSG, FCSG, FCSG, FCSG, FCSG, FCSG, FCSGeeeeeee
Das noch die Melodie dazu:
http://www.riverplate.com/es/foto/a...n_sos_cagon.wmv
auszug aus dem fcsg-forum! hoffe die melodie ist besser als der text!
Verfasst: 5. Dez 2006, 17:51
von Sputnik
wurde in basel wieder halb angestummen. finde dieses lied einfach hammer... vielleicht wird noch was draus mit einem einfacheren text.
Verfasst: 5. Dez 2006, 18:30
von Ragazzo
Verfasst: 5. Dez 2006, 21:31
von secondstep
Verfasst: 5. Dez 2006, 21:38
von Ofen
hoffe dir ist klar, dass nur ich dieses video posten darf.
thx
Verfasst: 5. Dez 2006, 21:39
von Wiesel
Ofen hat geschrieben:hoffe dir ist klar, dass nur ich dieses video posten darf.
thx
ja
Verfasst: 6. Dez 2006, 09:26
von the_wolf
klasse song, wird ab jetzt auswaerts und im roadhouse vor dem thun spiel gesungen...

Verfasst: 6. Dez 2006, 13:03
von Ronny
Matula hat geschrieben:
hay che bosteros vos sos ortibas (keine Ahnung was das heisst)
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber "bosteros" sind die Fans der Boca Juniors.
Verfasst: 9. Dez 2006, 12:39
von hackejunge
Verfasst: 9. Dez 2006, 16:33
von Aufsteigerdoc
So sollte es sein! Einfach friedliche Hühnerhautatmosphäre.....
Verfasst: 9. Dez 2006, 17:35
von sergiofcl
also ich fände das lied hammer nur noch den taxt anpassen und ein paar flyer am match verteilen das man den taxt mal for augen hat dan klappt das auch in lu... hoff ich mal

Verfasst: 9. Dez 2006, 17:47
von Plastikelefant
@sergiofcl, Morgen bekommt man beim Kassenhäuschen gratis Textblätter. Falls du eine Saisonkarte besitzt, musst du halt trotzdem anstehen...
Verfasst: 9. Dez 2006, 17:55
von sergiofcl
oh menno dann mus ich anstehen... *pflänn*

und was steht da alles drauf auf den blättern...? wenn man schon fragen darf?
Verfasst: 9. Dez 2006, 18:01
von NOISER
beides deppen!
5:0 kantersieg!
Verfasst: 17. Dez 2006, 13:34
von secondstep
ich würde mal sagen das lied hier ist definitiv ein lied für zum feiern zB. nach einem tor wurde gegen thun scho einmal gesungen
wäre voll geil wenn die ganze zone 2 mitsingen würde
http://www.youtube.com/watch?v=GcEfQr4J6yo
Verfasst: 17. Dez 2006, 14:47
von Sputnik
wäre ich auch dafür. und ein bisschen rumhüpfen

Verfasst: 17. Dez 2006, 16:05
von the_wolf
das werden wir schon noch hinkriegen.
2 stunden lang im roadhouse vor dem ersten heimspiel der rückrunde anspielen.
Verfasst: 17. Dez 2006, 21:09
von steve
bin auch dafür
vor allem im winter/frühling

Verfasst: 17. Dez 2006, 21:35
von lutschiffistyle

wäre dabei
Verfasst: 17. Dez 2006, 22:31
von stolzer luzerner
hammer lied.
schad esch die vorrundi scho verbii
