Seite 4 von 6
Verfasst: 1. Mai 2006, 12:34
von BUL-WISU
Yoda hat geschrieben:Finde es gut das der Jako Aufstiegs Fanartikel anfertigt, denn die Kohle kommt ja schlussendlich dem Verein zu gute!
Falsch, es kommt JAKO zugute.
Verfasst: 1. Mai 2006, 12:41
von sät
Wie teuer ist das Aufstegerjungs Shirt von USL?
Verfasst: 1. Mai 2006, 12:43
von Wessun
101 Franken
Verfasst: 1. Mai 2006, 12:44
von Jack
mitglied 20.- ohne glied 25.-
gegen lugano wieder erhältlich.
Verfasst: 2. Mai 2006, 11:09
von Garfield
Weiss schon jemand Genaueres wegen einer möglichen Aufstiegsfeier. Da ich davon ausgehe, dass der Aufstieg morgen realisiert wird (Lausanne wird in Basel patzern), wird diese im Anschluss ans Spiel auf dem Allmendareal stattfinden. Oder bleibt die Mannschaft im Utogrund? Wohl kaum.
Am Sonntag dann grosse Party gegen Lugano. Eine Wahnsinns Choreo und viele Fähnchen. Im Anschluss Freinacht.
Und vom 13. auf den 14. Mai? Geht die Party in Baulmes und dann auf der Allmend weiter? Oder auf dem Schwanenplatz? Oder lässt die Polizei die Fans nicht in die Nähe des Schweizerhof Quais? Gibts am 14. einen Umzug?
Man ist das geil! Ich kann den morgigen Tag kaum mehr erwarten.....
Verfasst: 2. Mai 2006, 11:20
von Ofen
Verfasst: 2. Mai 2006, 11:25
von Radiohead
Danke Ofen
Verfasst: 2. Mai 2006, 11:58
von EIDGENOSSE
Sonntag nach dem Spiel auf der Seebrücke
Verfasst: 2. Mai 2006, 12:47
von Gelöscht
PRADA-WISU hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Finde es gut das der Jako Aufstiegs Fanartikel anfertigt, denn die Kohle kommt ja schlussendlich dem Verein zu gute!
Falsch, es kommt JAKO zugute.
Ist auch falsch wird halb halb aufgeteilt.
Verfasst: 2. Mai 2006, 12:58
von sprayvenhoe
Garfield hat geschrieben:...
Am Sonntag dann grosse Party gegen Lugano. Eine Wahnsinns Choreo und viele Fähnchen. ...
Blablabla!
Verfasst: 2. Mai 2006, 23:49
von Master
Ofen hat geschrieben:
word und so..
Verfasst: 4. Mai 2006, 16:57
von Blue-White-Hopper
Also....
Da ich gerne zeichne und Design studiere, hab ich mir gedacht, ich mach mal paar Vorschläge für ein paar Schals:
Meine erste Variante: Schal mit der Aufschrift "Wir sind wieder da!"
1. Beispiel: (Weiss, Blau, Gold)
Vorderseite:
http://img386.imageshack.us/img386/3637/1luzern14oi.jpg
Rückseite:
http://img486.imageshack.us/img486/646/1luzern27va.jpg
2. Beispiel: (Anthrazit, Blau, Gold) (Anthrazit= Sehr dunkles mattes grau)
Vorderseite:
http://img486.imageshack.us/img486/8564/2luzern16mg.jpg
Rückseite:
http://img486.imageshack.us/img486/4576/2luzern22tx.jpg
3. Beispiel: (Anthrazit, Blau, Gold)
Vorderseite:
http://img345.imageshack.us/img345/2048/3luzern19ts.jpg
Rückseite:
http://img381.imageshack.us/img381/8555/3luzern27wr.jpg
4. Beispiel: (Blau, Weiss, Gold)
Vorderseite:
http://img381.imageshack.us/img381/4032/4luzern17je.jpg
Rückseite:
http://img486.imageshack.us/img486/5274/4luzern21xn.jpg
Wusste zu erst nicht, was schreiben, aber wenn jemand bessere oder andere Ideen hat wie: "Aufsteigerjungs", "We are back!", oder sonst was,.... nur melden. Oder wenn jemand andere Farben will, oder was ganz anderes (Nicht Schal). Da es mein Hobby ist, mach ich es gerne.
Was Anfertigungen betrifft, hab ich im FCL-Forum zwei interesante Beiträge gefunden:
BASEL DESIGN hat geschrieben:Hey FCL-Fans!
Ihr wollt edle Wollschals und Handschuhe (der Winter kommt bestimmt), Seidenschals, Aufnäher, Aufkleber, bestickte Baseballcaps, bedruckte Textilien oder andere Fanartikel mit dem Logo Eures Fanclubs...?
Dann seid Ihr bei uns wie immer an der richtigen Adresse
Wir bieten Euch einen schnellen Service und Fanartikel in 1A Qualität zu fairen Preisen..!
Schaut mal rein auf unsere Homepage:
http://www.basel-design.ch
Falls Ihr mehr Infos braucht, schickt uns einfach eine Mail an
info@basel-design.ch oder ruft uns an.
Wir stehen zur Verfügung
Greetz
Marco+Pascal
mfg
Verfasst: 4. Mai 2006, 16:58
von Ofen
Ist sicher nett gemeint alter, danke...
Verfasst: 4. Mai 2006, 17:02
von UNDERCOVER
die pilatussilhouette und die kapellbrücke hast du aber etwas gar billig abgekupfert, nicht?

Verfasst: 4. Mai 2006, 17:04
von Blue-White-Hopper
UNDERCOVER hat geschrieben:die pilatussilhouette und die kapellbrücke hast du aber etwas gar billig abgekupfert, nicht?

Hätt ich mir mehr Zeit genommen, hätte ich es vielleicht besser hingekriegt.

Aber gut, hast du es erkannt, was es ist.

Verfasst: 4. Mai 2006, 17:05
von UNDERCOVER
ich meine, dass du dich etwas gar billig auf
www.us-luzern.ch bedient hast.
Verfasst: 4. Mai 2006, 17:06
von NOISER
du machst witze oder?
Verfasst: 4. Mai 2006, 17:09
von Blue-White-Hopper
UNDERCOVER hat geschrieben:ich meine, dass du dich etwas gar billig auf
www.us-luzern.ch bedient hast.
Ja ich hab's von dort abgezeichnet. Da ich auf der google-Bildersuche nichts besseres bzw. geeigneteres gefunden habe.
Verfasst: 4. Mai 2006, 17:17
von michael stipe
ich will auch so ein verdammtes aufsteigerjungs shirt der us. wie komme ich da noch ran??? am sonntag vor oder nach dem spiel???
Verfasst: 4. Mai 2006, 17:19
von Bill Shankly
michael stipe hat geschrieben:ich will auch so ein verdammtes aufsteigerjungs shirt der us. wie komme ich da noch ran??? am sonntag vor oder nach dem spiel???
nach dem spiel sind wohl wieder alle weg
vor oder während dem spiel (unten mitte auf der stehrampe)