Seite 4 von 4

Verfasst: 17. Mai 2006, 20:09
von Ronny
Das sehe ich auch so. Ihr seit Weltklasse. Das gegen Lausanne war einfach klasse.

wirklich weiter so und zum Meistertitel

Verfasst: 17. Mai 2006, 20:15
von FCL 4-ever
Tom Sizemore hat geschrieben:Auch ich gratuliere euch, was ihr da leistet ist ganz klar A-tauglich und jedesmal sehenswert und phänomen, phänomenal :wink:
Für mich ist die Choreo gegen Lausanne die absolute Nummer 1 !! Diese Choreo ist über Landesgrenze top.

Weiter so.
Ja,die Lausanne Choreo war wircklich einsame Klasse..! :P

Verfasst: 25. Mai 2006, 23:38
von ..::BASILEA::..
wow!!


die letzte choreo gegen Lugano war klasse!!!

Gratulation an die Macher!!

Verfasst: 26. Mai 2006, 10:47
von Gelöscht
An alle Macher der Choreos: Was Ihr in der vergangenen Saison wiederum geleistet habt mit all den sensationellen Choreos, verdient grössten Respekt! Gratulation!

Verfasst: 2. Jul 2006, 12:35
von lucerne
wenn ich mich nicht täusche, wurde der link zu diesem video hier noch nirgends gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=RYO39owSVzc

Verfasst: 2. Jul 2006, 13:25
von FCL20
geiles video hab ich noch nicht gsehen... noch 17 tage

Verfasst: 2. Jul 2006, 17:17
von LUtown
FCL20 hat geschrieben:geiles video hab ich noch nicht gsehen... noch 17 tage

musst den forümler louis calapes noch informieren, der weiss noch nicht
was dann am 19. los ist :lol: !!!

Verfasst: 2. Jul 2006, 18:57
von FCL20
LUtown hat geschrieben:
FCL20 hat geschrieben:geiles video hab ich noch nicht gsehen... noch 17 tage

musst den forümler louis calapes noch informieren, der weiss noch nicht
was dann am 19. los ist :lol: !!!
:D meine grossmutter hat geburtstag 8)

Verfasst: 4. Jul 2006, 12:12
von ziggzagg
Ist eigentlich für den Züri-Match eine Auftaktschoreo geplant? Wenn ja gibts ein Kässeli?

Verfasst: 4. Jul 2006, 12:18
von Gunner
ziggzagg hat geschrieben:Ist eigentlich für den Züri-Match eine Auftaktschoreo geplant? Wenn ja gibts ein Kässeli?
Choreo-Kässeli gibts immer http://www.us-luzern.ch/includes/konto.php

Der Rest wird hier wohl kaum gepostet, mein Gott!!!