Seite 4 von 4
Verfasst: 17. Mai 2006, 20:09
von Ronny
Das sehe ich auch so. Ihr seit Weltklasse. Das gegen Lausanne war einfach klasse.
wirklich weiter so und zum Meistertitel
Verfasst: 17. Mai 2006, 20:15
von FCL 4-ever
Tom Sizemore hat geschrieben:Auch ich gratuliere euch, was ihr da leistet ist ganz klar A-tauglich und jedesmal sehenswert und phänomen, phänomenal
Für mich ist die Choreo gegen Lausanne die absolute Nummer 1 !! Diese Choreo ist über Landesgrenze top.
Weiter so.
Ja,die Lausanne Choreo war wircklich einsame Klasse..!

Verfasst: 25. Mai 2006, 23:38
von ..::BASILEA::..
wow!!
die letzte choreo gegen Lugano war klasse!!!
Gratulation an die Macher!!
Verfasst: 26. Mai 2006, 10:47
von Gelöscht
An alle Macher der Choreos: Was Ihr in der vergangenen Saison wiederum geleistet habt mit all den sensationellen Choreos, verdient grössten Respekt! Gratulation!
Verfasst: 2. Jul 2006, 12:35
von lucerne
wenn ich mich nicht täusche, wurde der link zu diesem video hier noch nirgends gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=RYO39owSVzc
Verfasst: 2. Jul 2006, 13:25
von FCL20
geiles video hab ich noch nicht gsehen... noch 17 tage
Verfasst: 2. Jul 2006, 17:17
von LUtown
FCL20 hat geschrieben:geiles video hab ich noch nicht gsehen... noch 17 tage
musst den forümler louis calapes noch informieren, der weiss noch nicht
was dann am 19. los ist

!!!
Verfasst: 2. Jul 2006, 18:57
von FCL20
LUtown hat geschrieben:FCL20 hat geschrieben:geiles video hab ich noch nicht gsehen... noch 17 tage
musst den forümler louis calapes noch informieren, der weiss noch nicht
was dann am 19. los ist

!!!

meine grossmutter hat geburtstag

Verfasst: 4. Jul 2006, 12:12
von ziggzagg
Ist eigentlich für den Züri-Match eine Auftaktschoreo geplant? Wenn ja gibts ein Kässeli?
Verfasst: 4. Jul 2006, 12:18
von Gunner
ziggzagg hat geschrieben:Ist eigentlich für den Züri-Match eine Auftaktschoreo geplant? Wenn ja gibts ein Kässeli?
Choreo-Kässeli gibts immer
http://www.us-luzern.ch/includes/konto.php
Der Rest wird hier wohl kaum gepostet, mein Gott!!!