Seite 4 von 4
Verfasst: 27. Mai 2006, 16:23
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:Aufstiegsparty wenn man sie so nennen soll auf Kornmarkt bis 19.30Uhr.... gem NLZ! Nachher auf dem Mittelaltermarkt gibt es dann noch ein Schwertkampf zwischen Radiohead und Ciri Sforza

und Wiesel macht den

vor

Stierli?
Verfasst: 27. Mai 2006, 17:14
von michael stipe
na, das war aber eine ganz tolle "party"............die stimmung war echt auf dem siedepunkt....marschmusik.....dämliche ansprachen von denen man eh kein wort verstand. toll!!!!
Verfasst: 27. Mai 2006, 17:18
von Admin
Merke: Empfang ≠ Party

Verfasst: 27. Mai 2006, 17:25
von michael stipe
wie heisst dieser thread schon wieder???
Verfasst: 27. Mai 2006, 17:44
von Admin
meinst du, der stadtradt gestaltet seine anlässe so, dass sie thread-titeln in internetforen entsprechen?
zur erinnerung:
fcl.ch hat geschrieben:(...) Am Samstag, 27. Mai, wird das in die Axpo Super League aufgestiegene Team, Trainer, Betreuer und Clubleitung, vom Stadtrat um 17.00 Uhr im Rathaus zu einem Apéro empfangen.
Das Team und die anderen FCL-Offiziellen fahren mit City train, welchem die Feldmusik Luzern voranschreitet, über die Hertenstein-, Weggisstrasse, dem Weinmarkt zum Rathausplatz. Nach dem offiziellen Empfang durch den Stadtrat, der rund eine halbe Stunde dauern dürfte, werden sich die FCL’er unter die Gäste auf dem Rathausplatz mischen und den Aufstieg nochmals aufleben lassen.
Reges Treiben wird aber schon vor dem Eintreffen auf dem Rathausplatz herrschen. Um 16.00 wird der Festbetrieb eröffnet. Für Essen und Getränk sorgen Eichhof und Bell. Sie sorgen aber auch für eine grosszügige Spende. Der Erlös aus dem Festbetrieb geht vollumfänlgich an das Leistungscenter des FC Luzern.
wer da eine riesen-party erwartet und sich an marschmusik und ansprachen stört, dem ist also beim besten willen nicht zu helfen...
Verfasst: 27. Mai 2006, 18:51
von Piper
Empfang war scheisse... Spieler blieben nur ca. 10 min. vor Ort .
Verfasst: 28. Mai 2006, 08:38
von Wiesel
Absolute Lutscher Party! Ob es auch so zugeht wenn unsere Freunde von Bocas oder Racing den Titel holen??Aber sonst war der Abend ok

Verfasst: 28. Mai 2006, 10:12
von Surflehrer-Björn-Senjor
5 minuten anwesenheit
gruss an bd
Verfasst: 28. Mai 2006, 11:20
von Wiesel
Eben auf Radio Pilatus: Wieso wars du nicht an Aufstiegsfeier(RvE)? Antwort: Ich musste mit Hund laufen gehen

Verfasst: 28. Mai 2006, 13:51
von blue-devil
wurde gut gespiesen!
Verfasst: 28. Mai 2006, 19:11
von lucern
übelste Party ever!
Verfasst: 28. Mai 2006, 19:20
von raven
Grüsse an Löwenherz und Pilatusblick
Danke für Aufklärung
