Seite 4 von 8

Verfasst: 27. Aug 2006, 20:29
von Master
fuck, haben die schon wieder zugeschlagen.. nach den "partizan"-hools am do. nun die "petarden-hools".. wie soll das nur enden.. :?

Verfasst: 31. Aug 2006, 19:45
von Allmend
Costanzo leihweise zum FC Wil

Der Stürmer Moreno Costanzo ( 18 ) wechselt per sofort bis Ende Jahr von St. Gallen zum Challenge-League-Klub Wil. Costanzo, der seit dieser Saison dem Kader der 1. Mannschaft angehört, wird die Möglichkeit geboten, in der zweithöchsten Liga der Schweiz Spielpraxis zu sammeln.

Verfasst: 18. Sep 2006, 12:00
von Stecki
Laut Radio Argovia wurden vor dem Spiel Aarau-SG im Gästesektor über 50 Bengalfackeln, kiloweise Rauchpulver sowie Knallpetarden und Ähnliches sichergestellt. Laut Sicherheitschef Leo Locher handelt es sich dabei um den bisher grössten Fund dieser Art.

Die Gegenstände waren in einem Erdloch von ca. 30 x 30 cm vergraben. Der Rasen wurde säuberlich herausgetrennt, und zuletzt wieder eingepflanzt.

War ein teurer Spass für die Güller...

Verfasst: 18. Sep 2006, 12:02
von Bebbi
dachte eigentlich, mit güllen sei diese saison zu rechnen. aber sie spielen bisher zu wenig konstant. in aarau darf man nicht so untergehen, wenn man ganz vorne mitspielen will.

Verfasst: 18. Sep 2006, 13:02
von ADI
verschenken ihre schlechte tage an aarau :roll:
so eine scheiss leistung von st. gallen hätten wir brauchen können :lol:

Verfasst: 20. Sep 2006, 09:37
von sid
Der ehemalige Verteidiger wird neuer Ausbildungsschef beim FC St. Gallen

Wie der FC St. Gallen heute bekannt gab, wird der ehemalige Verteidiger der Ostschweizer, Pascal Thüler, zum FC St. Gallen zurückkehren.

Thüler, der momentan die U-16-Auswahl des FC Schaffhausen trainiert, wird bei den St. Gallern per 1. Oktober den Posten des Ausbildungschefs übernehmen.

Verfasst: 20. Nov 2006, 17:10
von Barry Bonds
Vorrunde für Jurgen Gjasula zu Ende

20.11.2006
Jurgen Gjasula, unser 20-jähriger Mittelfeldspieler, kann die letzten drei ASL-Meisterschaftsspiele der Vorrunde nicht mehr bestreiten.

Dies hat ein ärztlicher Untersuch am Montagmorgen zutage gebracht. Gjasula hatte sich am Sonntag beim Spiel gegen den FC Thun den Ellbogen ausgekugelt (Luxation). Eine Operation ist laut Mannschaftsarzt Felix Buschor aber nicht angezeigt.

Quelle fcsg.ch

Verfasst: 21. Dez 2006, 21:44
von FCL Schüblig
Captain Davide Callà verlängert beim FCSG

Der Fussball-Club St. Gallen und sein Captain Davide Callà haben den im Juni 2007 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis Mitte 2009 verlängert.

Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung bekräftigen der Spieler und der FC St. Gallen das gegenseitige Vertrauen ineinander und blicken zuversichtlich in die Zukunft, nicht zuletzt wegen der AFG ARENA, die Mitte 2008 im Westen der Stadt eröffnet wird.

Davide Callà wechselte Anfang 2005 von Servette Genf zum FC St. Gallen. Im ersten Spiel der laufenden Saison zog sich der Mittelfeldspieler einen Kreuzbandriss zu. Nach der Winterpause wird Davide Callà wieder mit der Mannschaft trainieren und mit ins Trainingslager nach Argentinien fliegen.

Zudem bestätigt der FC St. Gallen, dass er gegenwärtig mit dem Stürmer Alex Tachie-Mensah intensive Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung führt. Der Goalgetter und Nationalstürmer Ghanas besitzt beim FC St. Gallen einen bis Juni 2007 laufenden Kontrakt.

Verfasst: 31. Dez 2006, 12:53
von Piper
Hier die Projektbilder der zukünftigen AFG-Arena SG

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 31. Dez 2006, 13:41
von steve
weiss jemand ob es in der neuen arena von st. gallen schon noch stehplätze gibt? :shock: sieht irgendwie alles "gestuhlt" aus...

Verfasst: 31. Dez 2006, 13:43
von Bill Shankly
steve hat geschrieben:weiss jemand ob es in der neuen arena von st. gallen schon noch stehplätze gibt? :shock: sieht irgendwie alles "gestuhlt" aus...
ja, gibt es.
meisterschaft: 14'000 sitzplätze & 7'000 stehplätze
internat. spiele: 18'050 sitzplätze

Verfasst: 31. Dez 2006, 14:31
von steve
danke für die info.
erfreulich, dass man sich auch in neuen kommerz-arenen noch ein wenig um die fans kümmert. ist ja bekanntlich in vielen neuen stadien nicht mer so.. (bsp. bayern münchen erst seit kurzem ein paar wenige stehplätze)

Verfasst: 31. Dez 2006, 14:32
von Volare
Schönes Stadion, vorallem die Ikea ist gepflegt... 8)

Verfasst: 2. Jan 2007, 21:33
von sid
Piper hat geschrieben:Hier die Projektbilder der zukünftigen AFG-Arena SG

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wwwaaaaaauuuuuuu :applaus:

Verfasst: 9. Jan 2007, 13:28
von Barry Bonds
FCSG: Alex verlängerte bis 2009

St. Gallens Goalgetter Alexander Tachie Mensah (29) genannt Alex hat den im
Sommer auslaufenden Vertrag mit den Ostschweizern vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2009 verlängert.

Der Nationalspieler Ghanas und Teilnehmer der WM-Endrunde in Deutschland hatte 2002 von Neuchâtel Xamax zum FC St. Gallen gewechselt. Mit elf Treffern ist Alex in der laufenden Saison die Nummer 3 in der Torschützenliste der Axpo Super League.

Verfasst: 9. Jan 2007, 13:31
von lunic
Volare hat geschrieben:Schönes Stadion, vorallem die Ikea ist gepflegt... 8)

Beim Eingang werden dann wohl Imbusschlüssel und Sitz verteilt..:D

Verfasst: 9. Jan 2007, 13:37
von NOISER
finds potthässlich! kann nicht verstehen, aus welchem grunde man ein "modernes stadion" offen baut...

Verfasst: 9. Jan 2007, 13:42
von Gunner
sicher tip top im Winter wenn es durchs Stadion zieht .... Güller halt :roll:

Verfasst: 9. Jan 2007, 13:45
von NOISER
wohl das kleinere problem gunner... ging mir eher um die stimmung, die sich in diesem stadion mit den "löchern" und dem hohen dach gottsjämmerlich verflüchtigen wird eh

Verfasst: 9. Jan 2007, 14:31
von Chris Climax
Die haben halt was studiert bei der Planung des Stadions ! Offenes Stadion = weniger Lärm !
Stichwort: Schadenersatzklagen wegen Gehörschädigungen durch das unerträgliche gekreische der halskranken Güller Kinder !