Seite 4 von 15

Verfasst: 13. Jul 2006, 21:54
von Admin
FC Luzern - FC Zürich 1:4 (1:1)
Tore: Sam; 2x Keita, 2x Rafael.
Zuschauer: bis auf den Gästesektor ausverkauft, also wohl ca. 11'500.
Bier: genügend vorhanden.

Würde ja gern optimistisch tippen, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht... :oops: Möge ein Wunder geschehen! [-o<

Verfasst: 13. Jul 2006, 22:41
von Motte
BulldogZH hat geschrieben:anscheinend ist es den meisten von euch Schnuppe was zur Zeit in der Liga betreffend "Repression am FAN" abgeht...hauptsache ein LU-Schaal umgebunden eine Bratwurst vernascht und ein rauchig heiseres
HOO hooo hopp luzern ins Allmendrund gehustet!

Ihr seid wieder im Oberhaus ja...aber genauso werdet ihr den tiefen Sumpf spühren, zuerst nur bis zu den Knieen dann immer weiter bis unters Kinn, an welchem die Luft für alle, von Spiel zu Spiel, immer dünner werden (kann) wird!
Viel spass an eurer EGOPARTY vs. Zürich!

sign BWB'98


husten wir oder kotzen wir schon?

Verfasst: 14. Jul 2006, 00:20
von motörhead
FCZFORUM hat geschrieben: FC Luzern - FC Zürich 2:1

Für Luzern trifft Tchouga, Brdaric und für Zürich trifft Keita

Zuschauer 12`000
:lol:

Verfasst: 14. Jul 2006, 00:56
von caipirinha
Gästesektor voll oder leer, warten wir mal das Comunite von der Präsidenten-Konferenz ab.

Trotzdem diese Regelung vom Verband oder von wem auch immer die Idee kommt find ich absolut daneben. Ist schon schade, wir wollen doch möglichst volle Stadien (mit Gästefans) und Stimmung während des Spiels. Das macht doch den Unterschied ggü dem Spiel vor dem TV aus.

Tipp FCL-FCZ remis (egal ob 0:0, 1:1 oder 3:3, Hauptsache ein Punkt)

Verfasst: 14. Jul 2006, 08:56
von NOISER
caipirinha hat geschrieben:Comunite
rofl bei unsicherheit besser mal ein fremdwort weglassen...

Verfasst: 14. Jul 2006, 08:59
von rubber
NOISER hat geschrieben:
caipirinha hat geschrieben:Comunite
rofl bei unsicherheit besser mal ein fremdwort weglassen...
mit Fremdwörtern hatte es unser Caipi noch nie... 8)

Tippe auf eine Niederlage, sorry aber meiner Meinung nach ist alles andere eine Riesenüberraschung!

Verfasst: 14. Jul 2006, 09:00
von Gunner
glückliches 1:1 vor 11500 Zuschauer

Verfasst: 14. Jul 2006, 11:28
von Emotions
Würde gerne auf Punkte tippen... #-o

... aber wenn ich mir die Vorbereitung des FCZ und Unsere vergleiche... uffff... :-k

Daher ein 1:3 (0:1) vor 8'900 Zuschauern (Mittwochspiel / Boykott / etc.)

Möge ich mit meinem Tip richtig danebenliegen !!! :^o

Verfasst: 14. Jul 2006, 11:48
von LUFan
FC LUZERN : fc zürich 2:1
Tore: Tchouga (2), Keita
Zuschauer: 10`000
Oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön :!:

Verfasst: 14. Jul 2006, 12:17
von Bill Shankly
angus2 hat geschrieben:Bulldog geh mal schön schlafen!!!! Wegen euch ist ja das ganze Theater!!! :twisted:
:fresse:

Chris Climax hat geschrieben:Eure angekündigte Aktion am nächsten Mittwoch hat zumindest schon mal Wirkung gezeigt und für einen Denkanstoss bei unseren Vereinsoberen gesorgt.
ich glaub, du verwechselst da was chris. BulldogZH hat wohl nicht sonderlich viel mit dem fcz am hut...

Verfasst: 14. Jul 2006, 16:02
von leuchtenstadt forever
hoi zusammen. (so jetzt richtig und ned als zitat, mein edith)

also jetzt mal eine vielleicht etwas komisch wirkende aussage: ich finde das mit dem fanpass eine gute sache - so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.

so wie's jetzt ist, wirds bei fcl - fcz/fcb viele eltern geben, die ihre kids nimmer an die spiele lassen. und das kann nicht sinn des fussballs sein.

tragisch ist, dass korrekte fans schikaniert werden, so lange aber keine bessere lösung vorhanden ist, ist das der einzige weg.

ich persönlich habe keine lust mehr auf szenen wie nach dem cupfinal gegen den fcz... und ist's der einzige weg, so ist ers

(wohl kurzfristig wirklich einzige lösung... alles andere dauert jahre > siehe ängland...)

Verfasst: 14. Jul 2006, 16:04
von Admin
leuchtenstadt forever hat geschrieben:so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.
inwiefern verbessert sich denn die situation des 13-jährigen, wenn der verein die namen all jener hat, die sich in der gästekurve befinden? sehe da irgendwie keinen zusammenhang... (hint: auch wenn mein name registriert ist, kann ich mir einen schal umbinden, aufs feld stürmen, eine fackel zünden, etc. etc.)

Verfasst: 14. Jul 2006, 16:19
von Ofen
leuchtenstadt forever hat geschrieben:
ich persönlich habe keine lust mehr auf szenen wie nach dem cupfinal gegen den fcz... und ist's der einzige weg, so ist ers
Stimmt. Unterschied ist jetzt nur, dass die Jungs nicht übers Feld kommen, sondern bei uns in der Kurve stehen... :roll:

Verfasst: 14. Jul 2006, 16:39
von UNDERCOVER
leuchtenstadt forever hat geschrieben: also jetzt mal eine vielleicht etwas komisch wirkende aussage: ich finde das mit dem fanpass eine gute sache - so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.

so wie's jetzt ist, wirds bei fcl - fcz/fcb viele eltern geben, die ihre kids nimmer an die spiele lassen. und das kann nicht sinn des fussballs sein.

tragisch ist, dass korrekte fans schikaniert werden, so lange aber keine bessere lösung vorhanden ist, ist das der einzige weg.

ich persönlich habe keine lust mehr auf szenen wie nach dem cupfinal gegen den fcz... und ist's der einzige weg, so ist ers

(wohl kurzfristig wirklich einzige lösung... alles andere dauert jahre > siehe ängland...)
leider verschlechtert genau dieser fanpass die sicherheit des 13-jährigen massivst. denn dadurch sind die gästefans, auch die gewalttätigen, zukünftig in den heimsektoren anzutreffen, während der gästeblock leer bleibt. die massnahme krankt daran, dass er nur für einen teilbereich des stadions gilt.

vergleichbare situation: fliegst du noch economy, wenn dir in der businessclass mühsame zollkontrollen erspart bleiben? selbst wenn du keine bösen absichten hast: allein schon wegen der zeitersparnis lässt du das economy-ticket liegen.

Verfasst: 14. Jul 2006, 16:51
von BulldogZH
@Bill Shankly

THANX :wink:

Verfasst: 14. Jul 2006, 16:56
von WB
FCL - FCZ 1-4, Zuschauer egal, Scheiss-Sektoren. Keita Rot nach "aur die Zehen stehen" bei Sam und "rassistische Bemerkung über eine seiner Mütter". Ich dann 22.-- reicher, da ich lieber in den Sektor "Winkel" gehe => Saisonkarte. Scheiss Liga!

Verfasst: 14. Jul 2006, 17:58
von Motte
Tip: hmm... das eine oder andere feilchen in (??unserer??) Zone.

Der Cham- Trip war höchst verwirrend... darum keine Zahlen.

Bier wird fliessen, das weiss jeder!

Verfasst: 15. Jul 2006, 10:42
von glenlivet
ist das wirklich der FCL-FCZ Thread? Wird über alles andere diskutiert, nur nicht über den FCZ-Match... :-k

Matchtipp:
FCL - FCZ 1-1 (1-0)
Zuschauer: 8'840

Tore: mir eigentlich wurscht, solange der Tchouga wieder trifft! :P

Verfasst: 15. Jul 2006, 13:01
von The Fan
Wird ein sehr schweres Spiel doch mit viel glück wird es zu einem 2:2 reichen. Zuschauer um die 9000 Leute.

Verfasst: 15. Jul 2006, 17:00
von hra
scheiss zonen, war kurz stadion kommt sich vor wie in einem zoo