Seite 4 von 4

Verfasst: 16. Jul 2006, 01:23
von Aufsteigerdoc
Werde mich wahrscheinlich in Zone 1 aufhalten.....

Verfasst: 16. Jul 2006, 08:41
von Yoda
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Werde mich wahrscheinlich in Zone 1 aufhalten.....
Wills ja schwer hoffen :lol: käme sonst nicht gut!

PS: Gehört das Ersatzbänklein auch zur Zone 1 :shock: wenn ja muss ich soffort eine weitere Saisonkarte lösen 8)