Seite 4 von 6

Verfasst: 19. Apr 2007, 13:22
von Barry Bonds
Moschle hat geschrieben:hat dieser celestini etwas mit getafe's fabio zu tun?
Nein, dieser hier ist Franzose 8) http://www.football.ch/sfl/850/de/Kader.aspx

Verfasst: 8. Mai 2007, 20:55
von FCL Schüblig
Baulmes trennte sich von Barberis

Der FC Baulmes hat sich fünf Runden vor dem Saisonende von Trainer Umberto Barberis getrennt. Die Waadtländer, die in der Challenge League seit sieben Spielen ohne Sieg sind, werden neu von Christophe Moulin betreut.

Barberis war 2004, kurz nach dem erstmaligen Aufstieg in die zweithöchste Liga, als Trainer von Baulmes verpflichtet worden. Daraufhin schaffte der ehemalige Trainer von Lausanne und Servette mit dem Dorfklub zweimal den Klassenerhalt. Zurzeit belegt Baulmes den drittletzten Platz und besitzt nur zwei Punkte Reserve auf die Abstiegszone.

Moulin ist für die letzten fünf Saisonspiele verpflichtet worden. Der Walliser hatte in der letzten Saison mit dem FC Sion das "Double" Aufstieg/Cupsieg geschafft und war nach dem Rücktritt von Nestor Clausen Anfang Oktober einige Tage als Sittener Coach eingesprungen.

Verfasst: 9. Mai 2007, 15:20
von Stumpen-Rudi
Congelis füllen heute St. Jakob :shock:
Gefeiert wird ohnehin. Mindestens bis Mitternacht. Denn der FC Concordia Basel, Stammclub von Ex-Nati-Captain Murat Yakin (32), zelebriert heute seinen 100. Geburtstag. Dafür weicht «Congeli» in den St. Jakob-Park (da passen 37500 Fans rein) aus.

Der Gegner kommt als frischgebackener Leader: Xamax, mit Nati-Goalie Pascal Zuberbühler (36), will mit einem Sieg heute weiter von der Aufstiegsparty träumen.

Verfasst: 9. Mai 2007, 15:32
von rubber
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Congelis füllen heute St. Jakob :shock:
Sie spielen da, von füllen ist nie die Rede...

Verfasst: 9. Mai 2007, 15:41
von chief
rubber hat geschrieben:
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Congelis füllen heute St. Jakob :shock:
Sie spielen da, von füllen ist nie die Rede...
wenn die letzten wochen für congeli nicht so scheisse gewesen wären (dH wenns immer noch um platz 2 gegangen wäre) hätte es heute 12-13'000 gehabt.

heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute

Verfasst: 9. Mai 2007, 15:42
von Tassenwirt
chief hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Congelis füllen heute St. Jakob :shock:
Sie spielen da, von füllen ist nie die Rede...
wenn die letzten wochen für congeli nicht so scheisse gewesen wären (dH wenns immer noch um platz 2 gegangen wäre) hätte es heute 12-13'000 gehabt.

heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute

congeli hat über 10 000 modefans :?:

Verfasst: 9. Mai 2007, 15:48
von chief
Tassenwirt hat geschrieben: congeli hat über 10 000 modefans :?:
modefans würde ich die (aucch ich wäre heute dabei gewesen...) nicht nennen, eher eventzuschauer oder so

Verfasst: 9. Mai 2007, 15:53
von Tassenwirt
hauptsache AC Bellinzona steigt auf :!:

Verfasst: 9. Mai 2007, 15:53
von chief
Tassenwirt hat geschrieben:hauptsache AC Bellinzona steigt auf :!:

Verfasst: 9. Mai 2007, 22:02
von Stumpen-Rudi
chief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
üble schätzung, chief :oops:
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC 1:2
Zuschauerzahl 6312

Verfasst: 10. Mai 2007, 00:57
von harud
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
chief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
üble schätzung, chief :oops:
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC 1:2
Zuschauerzahl 6312
Saisonende macht sich bemerkbar, in Bellinzona hatte es 2500 Leute. So auch in Kriens: rekordverdächtige 800 Zuschauer/innen.
Spielt Congeli öfters im Joggeli wenn der grosse Nachbar nicht zuhause ist? Wohl kaum oder? :?

skajunge

Verfasst: 10. Mai 2007, 06:43
von Moschle
skajunge-LU hat geschrieben:
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
chief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
üble schätzung, chief :oops:
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC 1:2
Zuschauerzahl 6312
Saisonende macht sich bemerkbar, in Bellinzona hatte es 2500 Leute. So auch in Kriens: rekordverdächtige 800 Zuschauer/innen.
Spielt Congeli öfters im Joggeli wenn der grosse Nachbar nicht zuhause ist? Wohl kaum oder? :?

skajunge
war aufgrund des 100-jährigen jubiläums von congeli.

Verfasst: 10. Mai 2007, 09:02
von Kante
Kriens ist und bleibt halt der Zuschauermagnet schlechthin...

Verfasst: 10. Mai 2007, 09:05
von Stecki
chief hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:hauptsache AC Bellinzona steigt auf :!:

Verfasst: 10. Mai 2007, 10:27
von chief
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
chief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
üble schätzung, chief :oops:
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC 1:2
Zuschauerzahl 6312
surprise, surprise

Verfasst: 10. Mai 2007, 11:30
von Tassenwirt
auf jetzt Bellinzona!!!

Verfasst: 10. Mai 2007, 14:00
von ziggzagg
Tassenwirt hat geschrieben:auf jetzt Bellinzona!!!
würde keine TI-Fahrt geben. Im Falle eines Aufstiegs würde Belinzona seine Heimspiele wohl in Vaduz austragen.

Quelle: irgendeine Zeitung die ich heute gelesen hab

Verfasst: 10. Mai 2007, 14:01
von Insider
Yep, das war klar, da Stadion in Bellenz ungenügend. Haben ja deswegen keine Lizenz bekommen.

Vaduz offeriert Bellinzona ein Zuhause.

Die AC Bellinzona könnte im Fall eines Aufstiegs in die Axpo Super League ihre Heimspiele in Vaduz austragen. Der Gemeinderat der Liechtensteiner Hauptstadt hat zumindest ein entsprechendes Gesuch der Tessiner befürwortet, wie Radio Liechtenstein meldete. Bellinzona war in erster Instanz die Lizenz für die Super League verweigert worden, primär wegen unzureichender Infrastruktur.


Quelle: Tagi

Verfasst: 10. Mai 2007, 14:02
von Frizzel
Vaduz ist ja wirklich naheliegend :roll:

Verfasst: 10. Mai 2007, 14:02
von kutte
zustände wie in amerika! dann solls halt nur einen aufsteiger geben :cry: