Verfasst: 19. Apr 2007, 13:22
Nein, dieser hier ist FranzoseMoschle hat geschrieben:hat dieser celestini etwas mit getafe's fabio zu tun?
Nein, dieser hier ist FranzoseMoschle hat geschrieben:hat dieser celestini etwas mit getafe's fabio zu tun?
Gefeiert wird ohnehin. Mindestens bis Mitternacht. Denn der FC Concordia Basel, Stammclub von Ex-Nati-Captain Murat Yakin (32), zelebriert heute seinen 100. Geburtstag. Dafür weicht «Congeli» in den St. Jakob-Park (da passen 37500 Fans rein) aus.
Der Gegner kommt als frischgebackener Leader: Xamax, mit Nati-Goalie Pascal Zuberbühler (36), will mit einem Sieg heute weiter von der Aufstiegsparty träumen.
Sie spielen da, von füllen ist nie die Rede...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Congelis füllen heute St. Jakob![]()
wenn die letzten wochen für congeli nicht so scheisse gewesen wären (dH wenns immer noch um platz 2 gegangen wäre) hätte es heute 12-13'000 gehabt.rubber hat geschrieben:Sie spielen da, von füllen ist nie die Rede...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Congelis füllen heute St. Jakob![]()
chief hat geschrieben:wenn die letzten wochen für congeli nicht so scheisse gewesen wären (dH wenns immer noch um platz 2 gegangen wäre) hätte es heute 12-13'000 gehabt.rubber hat geschrieben:Sie spielen da, von füllen ist nie die Rede...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Congelis füllen heute St. Jakob![]()
heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
modefans würde ich die (aucch ich wäre heute dabei gewesen...) nicht nennen, eher eventzuschauer oder soTassenwirt hat geschrieben: congeli hat über 10 000 modefans
Tassenwirt hat geschrieben:hauptsache AC Bellinzona steigt auf
üble schätzung, chiefchief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
Saisonende macht sich bemerkbar, in Bellinzona hatte es 2500 Leute. So auch in Kriens: rekordverdächtige 800 Zuschauer/innen.Stumpen-Rudi hat geschrieben:üble schätzung, chiefchief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC 1:2
Zuschauerzahl 6312
war aufgrund des 100-jährigen jubiläums von congeli.skajunge-LU hat geschrieben:Saisonende macht sich bemerkbar, in Bellinzona hatte es 2500 Leute. So auch in Kriens: rekordverdächtige 800 Zuschauer/innen.Stumpen-Rudi hat geschrieben:üble schätzung, chiefchief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC 1:2
Zuschauerzahl 6312
Spielt Congeli öfters im Joggeli wenn der grosse Nachbar nicht zuhause ist? Wohl kaum oder?
skajunge
chief hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:hauptsache AC Bellinzona steigt auf
surprise, surpriseStumpen-Rudi hat geschrieben:üble schätzung, chiefchief hat geschrieben:heute gibts (inkl. den 500 neuenburgern) 2375 leute
FC Concordia BS - Neuchâtel Xamax FC 1:2
Zuschauerzahl 6312
würde keine TI-Fahrt geben. Im Falle eines Aufstiegs würde Belinzona seine Heimspiele wohl in Vaduz austragen.Tassenwirt hat geschrieben:auf jetzt Bellinzona!!!