Seite 4 von 12

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:14
von horwer
Ich kenne praktisch keinen Spielmacher, der sich auf dem Feld für die Mannschaft zerreisst.

Bin der meinung, Paquito hat die Fähigkeit, ein Spiel alleine zu entscheiden!

Er muss eine Aktion haben, ein genialer Pass spielen, der zum Treffer führt.
Und ein Andreoli ist auch nicht das was man unter dem Begriff "Fighter" versteht. Und trotzdem, ist auch ein Andreoli wichtig für die Mannschaft, da er, wie bereits gesagt, die Überraschungsmomente ins Spiel bringt.

Aufstellung gegen Basel war gut so, mit Lupo und Aziawonou defensiv kompakt stehen und mit Paqo und Andreoli vorne "spielen".
Flügelläufe mit Flanken können von Lustenberger und evtl. Sam kommen.

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:14
von Bebbi
Admin hat geschrieben:
PPS: Komisch eigentlich, dass ich auf das Posting eines so Users antworte, der dermassen fussballkundig ist, dass er Zibung nicht zu den stärksten Goalies der Schweiz zählt...

vielleicht hast du auch im selben thread gemerkt, dass ich meine meinung etwas geändert habe, hehe...
aber ist hier nicht das thema.

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:26
von L-U-Z-E-R-N
Admin hat geschrieben:Mein Standpunkt ist, dass Paquito dermassen ein Egoist ist, der einfach ein bisschen auf dem Platz rumtrabt (Nase immer oben, ganz wichtig!) und sich keinen Meter Richtung Ball bewegt, während sich die anderen ihren Arsch aufreissen, dass ich seinen Einsatz in einem sonst offensichtlich funktionierenden Team für schlecht halte. Es würde mich nicht wundern, wenns zwischen dem Typen und einem anderen mal auf dem Platz knallen würde, à la Rota/Brand...

Eine solche Spielweise, die ich für absolut arrogant, abgehoben und mannschaftsfeindlich (Gegenteil von -dienlich) halte, wäre tolerierbar, wenn er gegen vorne richtig Einfluss nehmen würde, also pro Spiel etwas drei Scorerpunkte macht. Macht er aber nicht.

Ich habe fertig. :x

PS: Paquito di merda!
Interessant..

Klar ist Paquito ein Egoist - daran gibt es nichts zu rütteln und dies wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht ändern. Jedoch wusste man dies bereits als Paquito verpflichtet wurde. Er hatte bereits bei Chiasso den Diva-Status erlangt und wer die Spiele von Chiasso gegen den FCL letzte Saison verfolgt hat, dem muss damals schon aufgefallen sein, dass Paquito über eine gehörige Portion Arroganz & Egoismus verfügt. Dem gegenüber steht aber der Fussballer Paquito. Auch ich gehe ins Stadion (sei es Allmend oder auswärts) um einen FCL auf dem Feld zu sehen der kämpft - der für seine Fans kämpft - der für den Verein kämfpt & welcher eine Mannschaft stellt, die sich den Arsch aufreisst. Dieser Kampf, der Wille & die, von René van Eck vermittelte Winnermentalität, hat den FCL dorthin geführt (ok, mal abgesehen von ein Paar Kunstücken Tchougas) wo er jetzt steht - in der Super League, keine Frage. Doch nur mit Kampf wird man aus meiner Sicht in der Super League keinen Blumentopf gewinnen können. Daher gilt es meines Erachtens, jetzt die richtige Mischung zwischen Kreativität & Kampf zu finden - und da scheint mir Ciri auf dem richtigen Weg. Und ohne einen Spieler wie es Paquito ist, fehlt dem FCL die Prise Kreativität & Genialität (ja ist ein bisschen hoch gegriffen, ich weiss..) um in der Super League bestehen zu können!

Daher pro Kampf, aber auch pro Kreativität - darum auch pro Paquito!

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:36
von Master
"ey dä paquito esch au starch" *Master stimme*

Verfasst: 21. Sep 2006, 10:38
von eXi
Admin hat geschrieben:Mein Standpunkt ist, dass Paquito dermassen ein Egoist ist, der einfach ein bisschen auf dem Platz rumtrabt (Nase immer oben, ganz wichtig!) und sich keinen Meter Richtung Ball bewegt, während sich die anderen ihren Arsch aufreissen, dass ich seinen Einsatz in einem sonst offensichtlich funktionierenden Team für schlecht halte. Eine solche Spielweise, die ich für absolut arrogant, abgehoben und mannschaftsfeindlich (Gegenteil von -dienlich) halte, wäre tolerierbar, wenn er gegen vorne richtig Einfluss nehmen würde, also pro Spiel etwas drei Scorerpunkte macht. Macht er aber nicht.
:arrow: Welcher Fussballer ist schon nicht arrogant und egoistisch??

:arrow: Paquito kann mit seinem Körper halt nicht gegen einen Majstorovic, Koubsky, Pinto etc. dagegenhalten, darum ist er wohl auch auf dem Flügel (genau das gleiche mit Andreoli). Schnelligkeit alleine bringt auch ein SL Stürmer nicht weiter (siehe Regazzoni, der ist nicht nur schnell sondern auch klein, wirblig und ein "chline Kaste")

Ich weiss, ich weiss... Diese Diskussion wird/kann/soll niemals Enden!

Finde Paquito ganz ok, lg!

Verfasst: 21. Sep 2006, 10:53
von Wiggerl Kögl
Mir gefällt sein Einsatz auch nicht, jedoch schon besser als auch schon.

Er gibt sich immerhin mehr Mühe als auch schon (von aussen betrachtet)

Verfasst: 21. Sep 2006, 11:35
von rubber
eXi hat geschrieben: :arrow: Welcher Fussballer ist schon nicht arrogant und egoistisch??
He, ich bin auch Fussballer :!:

Luzern hat gewonnen, Paquito ist bisher der erfolgreichste Torschütze der Mannschaft und kam dazu auch sonst immer mal wieder zu chancen. Ich sehe daher momentan keinen Grund ihn aus der Mannschaft zu nehmen, auch wenn er weniger kämpft als andere. (mit ell Mani Jollers kanst du auch keinen blumentopf gewinnen...)

Verfasst: 21. Sep 2006, 11:44
von Bebbi
rubber hat geschrieben: (mit ell Mani Jollers kanst du auch keinen blumentopf gewinnen...)

:D :D :D

Verfasst: 21. Sep 2006, 12:13
von Tanzbär
Mit Mani Joller kannst nur noch was gewinnen wenn Aktien bei Eichhof hast......

Verfasst: 21. Sep 2006, 12:39
von NOISER
Tanzbär hat geschrieben:Mit Mani Joller kannst nur noch was gewinnen wenn Aktien bei Eichhof hast......
hehe... morgens um 6.30h im bhf-stöbli 5dl-bier saufen rulez

Verfasst: 21. Sep 2006, 15:11
von L-U-Z-E-R-N
NOISER hat geschrieben:hehe... morgens um 6.30h im bhf-stöbli 5dl-bier saufen rulez
ja, aber das wirst du bei Paquito wahrscheinlich nicht erleben dürfen.. :cry:

Verfasst: 25. Sep 2006, 07:03
von Bebbi
auch treffer nr. 4 gebucht. paqo wird langsam konkurrent für petric. :wink:

Verfasst: 25. Sep 2006, 14:22
von L-U-Z-E-R-N
Bebbi hat geschrieben:auch treffer nr. 4 gebucht. paqo wird langsam konkurrent für petric. :wink:
Nicht gleich übermütig werden.. :wink:

:arrow: aber auch in diesem Spiel hat man die Wichtigkeit von Paquito gesehen!! Gefahr vor dem gegnerischen Tor nur durch Paqo und Edy (der bringt mich noch zum verzweifeln)

Verfasst: 25. Sep 2006, 19:17
von FCL20
paco wird immer besser anfang ziemlich skeptisch aber der junge gefällt mir immer besser

Verfasst: 26. Sep 2006, 19:28
von Gelöscht
Paquito wird uns noch viel Freude bereiten in Zukunft!

Verfasst: 26. Sep 2006, 19:51
von Kante
löwenherz hat geschrieben:wird uns noch viel Freude bereiten in Zukunft!

Achtung dieser Satz gehört bereits Lupo! :lol:

Verfasst: 26. Sep 2006, 22:26
von UNDERCOVER
löwenherz hat geschrieben:Paquito wird uns noch viel Freude bereiten in Zukunft!
offensiv bestimmt.

Verfasst: 26. Sep 2006, 23:31
von Garfield
Paquito trifft und trifft und .... Wer da noch reklamiert, hat nicht alle Tassen im Schrank. @admin, wenn Du noch einmal reklamierst solange Paquito regelmaessig trifft, fordere ich 200.- in die Choreokasse. Habe fix und fertig!!

Verfasst: 26. Sep 2006, 23:55
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Paquito trifft und trifft und .... Wer da noch reklamiert, hat nicht alle Tassen im Schrank.
warum sieht der rechte verteidiger meistens schlecht aus, egal wer die position besetzt? auch, weil paquito jegliche defensivarbeit komplett verweigert, topscorer hin oder her. klar ist: problematisch ist aber vor allem seine aufstellung im rechten mittelfeld.

Verfasst: 27. Sep 2006, 07:26
von Bebbi
pro paquito zentral hinter den spitzen!