Seite 4 von 7

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:03
von Stecki
Ich meinte der Screen gehört gar nicht dem FCL? Wird doch angeblich wieder abmontiert und kommt nach SG?

Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:11
von Frizzel
Master hat geschrieben:verkauft doch einfach diese kack wand und holt fünf tausend Argentinier in's stadion.. dann hörste mal kollektiv gute stimmung..
nö, kackwand verkaufen, für erlös freibier im sektor zwei ausschenken dann wird stimmung auch besser (oder auch nicht... aber immerhin freibier...)

höi

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:12
von NOISER
Stecki hat geschrieben:Ich meinte der Screen gehört gar nicht dem FCL? Wird doch angeblich wieder abmontiert und kommt nach SG?

Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.
für einmal ein absolutes word@stecki :shock:

die ewignörgler sind scehinbar auch dann nicht zufrienden zu stellen, wenn sie mal mitreden dürfen [-(

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:12
von SkULL
Na klar ist ja auch unser Anliegen das nicht nur die Sponsoren zufrieden gestellt werden sondern auch die Fans, schliesslich seid Ihr dem ganzen ausgesetzt... Stimmt übrigens der Screen gehört dem FCSG, ist fürs neue Stadion, der vorhandene Screen im Espen soll genau gleich altern wie der bei uns darum ist es leihweise in Luzern....... Unser Screen ist aber GEILER...oder

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:23
von Master
NOISER hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Ich meinte der Screen gehört gar nicht dem FCL? Wird doch angeblich wieder abmontiert und kommt nach SG?

Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.
für einmal ein absolutes word@stecki :shock:

die ewignörgler sind scehinbar auch dann nicht zufrienden zu stellen, wenn sie mal mitreden dürfen [-(


:arrow:
Master hat geschrieben:scheiss auf screen! ich geh zum fussball.. da braucht's nen bierstand, meine leute und gute stimmung.. alles andere kannste behalten!

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:23
von Gunner
NOISER hat geschrieben:die ewignörgler sind scehinbar auch dann nicht zufrienden zu stellen, wenn sie mal mitreden dürfen [-(
Höi

Verfasst: 19. Dez 2006, 13:26
von NOISER
Master hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Ich meinte der Screen gehört gar nicht dem FCL? Wird doch angeblich wieder abmontiert und kommt nach SG?

Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.
für einmal ein absolutes word@stecki :shock:

die ewignörgler sind scehinbar auch dann nicht zufrienden zu stellen, wenn sie mal mitreden dürfen [-(


:arrow:
Master hat geschrieben:scheiss auf screen! ich geh zum fussball.. da braucht's nen bierstand, meine leute und gute stimmung.. alles andere kannste behalten!
war eigentlich auch nicht gegen dich gerichtet master...

Verfasst: 19. Dez 2006, 15:50
von Stecki
NOISER hat geschrieben: für einmal ein absolutes word@stecki :shock:
Und zum Dank komm ich auf die Blacklist, Skandal!

Verfasst: 19. Dez 2006, 15:52
von LU-57
Mehr Elefanten auf den Screen :!: (oder kleine Seetaler)
(Heute ist echt gar nichts los im Geschäft...! 8) )

Verfasst: 19. Dez 2006, 17:02
von Maniac
Master hat geschrieben:scheiss auf screen! ich geh zum fussball.. da braucht's nen bierstand, meine leute und gute stimmung.. alles andere kannste behalten!

Verfasst: 19. Dez 2006, 19:06
von locärne
NOISER hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.
für einmal ein absolutes word@stecki :shock:

die ewignörgler sind scehinbar auch dann nicht zufrienden zu stellen, wenn sie mal mitreden dürfen [-(
sehe das auch so. Ich begrüsse diesen screen und finde es stark, dass im Forum nach vorschlägen zur Gestaltung gesucht wird.

danke

Verfasst: 20. Dez 2006, 10:13
von SkULL
Vor jedem Heimspielbegin senden wir eine Stunde früher mit LION TV. Ab nächstem Jahr wird es auf den FCL angepasst, das heisst es werden FCL spezifische Sendungen produziert, darunter auch eine eigene Animations Serie sowie Reportagen rund um den FCL. Habt Ihr hier auch noch Ideen für eine Sendung?

Verfasst: 20. Dez 2006, 10:17
von Admin
SkULL hat geschrieben:LION TV
Was ist denn das? *ärnscht*

Verfasst: 20. Dez 2006, 10:21
von SkULL
Naja die Sendung die eine Stunde vor Spielbegin kommt. das was zwischen den Werbungen läuft.... Dort haben wir schon mehrere Sachen gebracht wie BEST OF.... USL Choreos, Couchepotatoe..... Ihr kommt wohl erst kurz vor dem Spiel.

LIONS TV

Verfasst: 20. Dez 2006, 11:25
von LU_Power_1901
Ich bin schon 2 Stunden vor spielbegin im Stadion durch meine Tätigkeit als Steward. Vom Lions TV bin ich nicht so überzeugt. Ist irgendwie immer das gleiche. Also an Bilder von Choreos kann ich mich nicht mehr erinnern. An Fotos von Spielen mag ich mich noch erinnern. Aber die Fotos waren schon ca. 3 Jahre alt :? . Man könnte auch Videos von den Choreos machen und diese dann abspielen. Auch Interviews mit Fans wären sicher interessant.

Verfasst: 20. Dez 2006, 12:02
von revolucion
SkULL hat geschrieben:[...]Ihr kommt wohl erst kurz vor dem Spiel.
Eigentlich nicht, wenn man dann aber bis kurz vor dem Spiel warten muss, bis man endlich die Eingangskontrollen durch hat, nützt das nicht wirklich viel...

btt: Die besten Tore des FCL wäre mal was, da könnte man ja die SF Leute nach Archiv-Bilder fragen...

Verfasst: 20. Dez 2006, 12:22
von dothedew
glorreiche Momente in der Geschichte des FCL: Tore (z.B. 30m Freistoss von Tuce gegen GC :wink: ), bekannte Köpfe etc.

weiter: Interviews mit FCL-Legenden (Jürgen Mohr, Sigi Gretarsson, Semir Tuce etc.)

thx!

Verfasst: 20. Dez 2006, 15:50
von Rumpel
Keine Interviews! Entweder hört man nichts oder es ist so laut, dass man die Matchvorbereitungsdiskussion mit seinem Nachbarn nicht mehr führen kann. Dazu kommt, dass die meisten Interviews mit Personen aus dem Umfeld des Fussballs meist grottenschlecht sind, weil diese Personen entweder nichts zu sagen haben (aus dem Standart-Blabla, den man schon x Mal gehört hat) oder sich sonst nicht richtig ausdrücken können.

Besser einfach Bilder/Videos zeigen. Oder gar nichts...

Verfasst: 20. Dez 2006, 17:09
von hässig-AL
SkULL hat geschrieben:Naja Ihr beschwerdet euch doch immer das die Stimmung nicht so grandios ist.... Ich denke mit Stimmungsansagen wie "wer ned gumpet" kann man mehr Fans dazu mobilisieren mitzumachen. Ich denke auch das es noch Zeit braucht bis es jeder begriffen hat.
klar, stimmung anheizen auf dem screen....

:thumbdown:


quatsch.
screen kommt von anzeigetafel, und soll das auch bleiben, was es früher war und gedient hat.
stimmung sollte nur von der kurve kommen, ohne einflüsse durch sonst was.

will jetzt aber keine "braucht es einen capo diskussion" anfangen.

Verfasst: 20. Dez 2006, 17:19
von risto
wie am Spenglercup mit ner Kamera durchs Publikum schwenken, damit jeder mal reinwinken kann :roll:







btw: Ja, es ist ironisch gemeint