Seite 4 von 17

Verfasst: 1. Feb 2007, 22:52
von malfunction
2:1 (tchouga, mettomo) vor 8200 d00dz!

Verfasst: 1. Feb 2007, 23:09
von Chris Climax

Verfasst: 1. Feb 2007, 23:10
von freak
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 1. Feb 2007, 23:11
von Plastikelefant
freak hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Verfasst: 1. Feb 2007, 23:14
von Motte
Chris Climax hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8blu4I5OQiU

:D :D

Hatte bis jetzt nur immer von CC gehört :D

Verfasst: 1. Feb 2007, 23:19
von Big Punisher
:D :D :D

sind schon fleissig wieder am üben...

Verfasst: 2. Feb 2007, 05:34
von Ragazzo
FC Luzern - FC Sion 2:0

Tore: 2x Tchouga

Zuschauer: 6'500

:twisted: :twisted: :twisted: HOPP LOZAERN :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:35
von cupsiegerjungs
Ich will mal mal wieder ein ausverkauftes Stadion...

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:36
von barkeeper
cupsiegerjungs hat geschrieben:Ich will mal mal wieder ein ausverkauftes Stadion...
ich auch aber ohne sion fans

also so wie beim aufstiegsspiel gegen lugano

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:58
von hackejunge
Resultat: Sieg
Zuschauer: hoffentlich viele

Fazit: Winterpause di merda... krieg schon fast Entzugserscheinungen :sad11:

Verfasst: 2. Feb 2007, 13:06
von lutschiffistyle
Ab ich inzwischen uch erfahren, max ist aber immer der letzte wewns um so was geht :?

Verfasst: 2. Feb 2007, 13:16
von schneema
FC Luzern 3:2 Sion

Tore: Lupo, Mauro, Makanaki

Zuschauer: 10`000 (oh wie wär das wunderschön... :? )

Halte es kaum noch aus... Scheiss winterpause!

Verfasst: 2. Feb 2007, 14:21
von clown1989
für das thema gibts blos ein lied ^^

zweitausend und sieben, wir werden Sion besiegen! wir holn den schweizer swisscom Cup und wir werden schweizer meister, MEISTER!

klares 3-1 für luzern vor ca. 8000-9000 Zuschauern *beten* :)

Verfasst: 2. Feb 2007, 17:19
von revolucion
FC Luzern - FC Sion 3:1 (1:1)
Tore:
Jean-Michel Tchouga [1:0],
Álvaro Saborío [1:1],
Mauro Lustrinelli [2:1],
Gerrardo Seoane [3:1].


Zuschauer: 8'600, davon 1'200 Sion-Leuts.

Verfasst: 2. Feb 2007, 17:22
von FCL Schüblig
FC Luzern - FC Sion 1:0

Tor: Sam

Verfasst: 2. Feb 2007, 17:25
von schmeda
FC Luzern - FC Sion 2:0

Tore: Tchouga,Lustrinelli
Zuschauer:7900

Verfasst: 2. Feb 2007, 17:28
von Raubi
FC Luzern - FC Louis XIV 1-1

Tchouga
Irgendeiner


6541 Zuseher

Verfasst: 2. Feb 2007, 17:35
von g.love
Bestes Spiel der Saison:

FCL 4 : 1 Sion

1:0, 8. Min. Lustrigol
2:0, 22. Min. Lustrigol
3:0, 24. Min. Lustrigol
3:1, 56. Min. ET Lupo
4:1, 84. Min. Lustenberger

7'025 Zuschauer.

Verfasst: 2. Feb 2007, 18:34
von Hoerby-hajduk
Hauptsache die Kurve bebt wieder und wir gewinnen alles andere egal...

Verfasst: 2. Feb 2007, 18:41
von Tassenwirt
luzern - sion 0-0

ca 8 000