Seite 4 von 5
Verfasst: 27. Feb 2007, 19:51
von Radiohead
freumi
Verfasst: 28. Feb 2007, 00:11
von Michael Wyss
Auf gehts in die SLA.
Hopp Lozärn. Wir gewinnen!

Verfasst: 28. Feb 2007, 13:22
von TEMPEL-GOTT
haben heute sogar den roten Teppich ausgerollt,wenn sich Wiesel die Ehre gibt
Den Sekt bekommen nur die alten Lads um Guru Meister Kari!
Verfasst: 1. Mär 2007, 00:16
von harud
8:7 nach Verlängerung... 
Abartiger Spielverlauf (laut Totomat)... 3:1

3:5

6:5!
Sieg in Illnau beziehungsweise Wetzikon am Samstag!
skajunge
Verfasst: 1. Mär 2007, 00:19
von Wiesel
Sogar die alte Garde hat mitgefiebert... Spiel war ok und das ganz drumherum gar nicht so übel ohne Picos

Verfasst: 1. Mär 2007, 01:33
von Michael Wyss
HC Luzern is back! Verdienter 8:7-Sieg nach Verlängerung. Auf nach Wetzikon. Halbfinale

Verfasst: 1. Mär 2007, 08:50
von Emotions
Michael Wyss hat geschrieben:HC Luzern is back! Verdienter 8:7-Sieg nach Verlängerung. Auf nach Wetzikon. Halbfinale

Wenn ich die Rosa HCL-Brille ablege, würde ich sagen, dass das Spielgeschehen sehr ausgeglichen war. Daher von verdientem Sieg zu sprechen, finde ich etwas wage. Ich würde sagen, dass die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. War ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, in dem der HCL das Glück auf seine Seite (nach dem es in dieser Saison dieses Glück nicht immer für sich beanspruchen konnte) gezwungen hat.
Aufgefallen ist mir, dass in der Mannschaft das Leistungsgefälle enorm ist.
Es braucht eine TOP-Leistung und noch mehr Leidenscahft um in Wetzikon weiter zu kommen. HOPP HCL!
Verfasst: 1. Mär 2007, 11:28
von hijacker
was für ein spiel...
@knaller: zum glück bist gegangen. wäre nichts mehr für dich gewesen. hehe.
Verfasst: 1. Mär 2007, 12:21
von Michael Wyss
Drittes Spiel: Samstag, 14 Uhr Eishalle Wetzikon!
Auf nach Wetzikon...
Verfasst: 1. Mär 2007, 13:23
von TEMPEL-GOTT
Ja Knaller hätte wohl von Hj erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen
Luzern hat sich den Sieg erkämpft und war die bessere Mannschaft,obwohl es nach 2 Drittel gar nicht danach ausschaut!
Wünsche viel Glück in Wetzikon,denn ich gehe nach Güllen

Verfasst: 1. Mär 2007, 13:30
von hijacker
gehe beides. cheers
Verfasst: 1. Mär 2007, 13:46
von Michael Wyss
Wichtige Info: An alle FCL Fans: Der HC Luzern spielt erst am Sonntag um 14 Uhr in der Eishalle Wetzikon gegen Illnau! Kapazitätsprobleme!
Nicht am Samstag wie geplant! Hoffe daher auf zahlreiches Erscheinen in Wetzikon!
Verfasst: 1. Mär 2007, 13:50
von TEMPEL-GOTT
Ach schau da,man kann sogar denken in dieser Liga!
Verfasst: 1. Mär 2007, 15:07
von Wiesel
Auch Benslimane am Start!!
Verfasst: 1. Mär 2007, 15:33
von Michael Wyss
Sturmtank nach Wetzikon? Das wär ja der Hammer! Es lebe Benslimane und das Wiesel!
HA CE LL

Benslimane, einst der gefürchteste Sturmtank der Innerschweiz Regionalen Fussballszene! Feldbreite Gott

HC Luzern siegt
Verfasst: 1. Mär 2007, 15:34
von Michael Wyss
HC Luzern – EHC Illnau/ Effretikon 8:7 n.V. (3:1, 0:4, 4:2, 1:0)
Swiss Life Arena. – 500 Zuschauer. – SR Hard, Remund. – Tore: 9. R. Burkart (Bisenz, S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 1:0. 10. Tobler (Gerber, Hubli) 2:0. 16. Bisenz (Tobler) 3:0. 17. (Illnau in Überzahl) 3:1. 23. 3:2. 30. (Illnau in Überzahl) 3:3. 31. (Luzern in Überzahl!) 3:4. 37. 3:5. 45. R. Burkart (Ebener) 4:5. 45. Renfer (Beutler) 5:5. 46. Ebener (Hubli) 6:5. 50. (Illnau in Überzahl) 6:6. 51. Bisenz (S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 7:6. 53. (Luzern in Überzahl!) 7:7. 73. Beutler (Tobler, Luzern in Überzahl) 8:7. – Strafen: 8-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten; 10-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Illnau. – Luzern: Käppeli; R. Burkart, Albisser, Hermetschweiler, S. Stillhardt, Deplazes, Renfer, Beutler, Maihöfer, Bisenz, Ebener, Thöny, Gerber, Hubli, Tobler, Sigrist, Rüeggsegger, Amstutz. – Bemerkung: 10. Time-out Illnau; 58. Time-out Luzern. – Analyse: Der HC Luzern hat sich mit einer beeindruckenden Leistung (im 1. Drittel, im 3. Drittel und in der Verlängerung) im Kampf um die Playoff-Halbfinals zurückgemeldet und gegen die Zürcher Oberländer nicht unverdient mit 8:7 nach Verlängerung gewonnen. Der Kampfgeist, die richtige Einstellung, aber auch die Bereitschaft zum Siegen, war wieder vorhanden. Luzern hat die Serie (best of 3) ausgeglichen. Die dritte Partie findet nun am Sonntag (14 Uhr) in der Eishalle Wetzikon statt. Der Sieger dieser Partie trifft im Playoff-Halbfinal (best of 3 Serie) auf den HC Chiasso. (mw)
Verfasst: 1. Mär 2007, 15:39
von Partyanimal
Beide Torhüter haben wohl ein gutes Spiel gezeigt...
Verfasst: 1. Mär 2007, 20:19
von Radiohead
Käppeli war scheisse. HCL-Benno dafür in Topform.
Verfasst: 1. Mär 2007, 20:46
von Ofen
Häbig war WELTKLASSE... Erinnerte mich stark an Hasek bei Olympia in Nagano.
Käppeli leider nur Note 3...
Hauptsache er hext am Sonntag.
Verfasst: 1. Mär 2007, 22:02
von Chris Climax
Radiohead hat geschrieben:Käppeli war scheisse. HCL-Benno dafür in Topform.
Grande HCL-Benno ! CC&Benno => Froinde fürs Leben !
