Seite 4 von 4
Verfasst: 26. Jan 2011, 12:46
von locärne
Radiohead hat geschrieben:Freut mich, wenn du es interessant findest. Kann aber nirgends erkennen, dass ich die anderen Irrlichter als fähige AV bezeichnet habe.
Dass er kaum einen brauchbaren Pass spielen kann, bzw. sein Stellungsspiel demjenigen eines Findlings entspricht, willst du doch hoffentlich nicht widersprechen, oder?
finde dies auch interessant. und wenn nicht uc widerspricht dann ich!
leider hats mit dem durchbruch beim Fcl nicht geklappt. in der Junioren nationalmannschaft habe ich aber einige spiele von ihm gesehen. Und da hat er mich sehr überzeugt! ist allerdings schon länger her. vielleicht kann er nun in der 2.Saisonhälfte zeigen, was in ihm steckt .....
Verfasst: 26. Jan 2011, 14:36
von Radiohead
locärne hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Freut mich, wenn du es interessant findest. Kann aber nirgends erkennen, dass ich die anderen Irrlichter als fähige AV bezeichnet habe.
Dass er kaum einen brauchbaren Pass spielen kann, bzw. sein Stellungsspiel demjenigen eines Findlings entspricht, willst du doch hoffentlich nicht widersprechen, oder?
finde dies auch interessant. und wenn nicht uc widerspricht dann ich!
leider hats mit dem durchbruch beim Fcl nicht geklappt.
Und wieso nicht? Etwa weil die Konkurrenz auf dieser Position zu stark war (Hoi Roli S.)? Aber egal, du hattest ja auch jahrelang "Auf jetzt Gerry, jetzt erst recht" (oder so) in deiner Signatur.
Verfasst: 26. Jan 2011, 15:09
von locärne
für mich stehen die echten Luzerner an erster stelle!!
wieso sich Lambi nicht durchgesetzt hat, führe ich auf den bereits früher erwähnten Umstand zurück, dass er in seiner hoffnungsvollsten Zeit durch ein übles Foul von Koubsky in st.Gallen verletzt wurde. danach hat er stagniert und wurde durch weitere Verletzungen immerwieder zurückgeworfen. wenn man ihm glauben kann, dann befindet er sich aktuell in der besten verfassung seit der koubsky Attacke ...... Mal sehen, wie er sich nun präsentieren wird.
Verfasst: 26. Jan 2011, 15:25
von Radiohead
locärne hat geschrieben:für mich stehen die echten Luzerner an erster stelle!!
das nenne ich doch eine wirklich stichhaltige Begründung. Danke.
locärne hat geschrieben:wenn man ihm glauben kann, dann befindet er sich aktuell in der besten verfassung seit der koubsky Attacke ...... Mal sehen, wie er sich nun präsentieren wird.
D.h. Fringer erkennt einfach nicht seine Fähigkeiten, oder wenn dir Lukmon sagt, er wäre eigentlich ein begnadeter Strafraumstürmer, dann glaubst du ihm das auch?
Verfasst: 26. Jan 2011, 17:06
von locärne
fringer kennt genau die qualitäten oder deren Mangel von zvero, lukmon und Lambi. deshalb wird lambi auch gegen den fcZ und womöglich die gesamte rückrunde spielen .... "hoff"
Verfasst: 26. Mai 2011, 14:24
von Frizzel
Verfasst: 26. Mai 2011, 15:21
von jossen
Danke und Alles Gute!
Verfasst: 26. Mai 2011, 15:30
von Pumukl
Danke für alles und alles gute in der Zukunft !!
Einer der wenigen ''wahren Luzerner ''weniger ! Schade
Verfasst: 26. Mai 2011, 16:35
von Simba
und damit geht der zweitletzte aufsteigerjunge von bord...
tschüss lamby und danke für deine jahrelange treue.
Verfasst: 26. Mai 2011, 16:45
von Kante
Unverständlich weshalb er den Club verlassen muss... Als Backup immer noch einiges wertvoller als gewisse Nachwuchstalente...
Verfasst: 26. Mai 2011, 18:32
von SandmaN
sehr schade..
Alles Gute Lambert
Verfasst: 26. Mai 2011, 19:01
von choengu
SandmaN hat geschrieben:sehr schade..
Alles Gute Lambert
Verfasst: 26. Mai 2011, 20:10
von raven
Pumukl hat geschrieben:Danke für alles und alles gute in der Zukunft !!
Einer der wenigen ''wahren Luzerner ''weniger ! Schade
Verfasst: 26. Mai 2011, 20:51
von Genc
Weiss jemand schon, wohin er wechselt? Challenge League?
Re: Wadenbeisser Chris Lambert (23.2.1987)
Verfasst: 20. Jul 2012, 08:48
von Garfield
Weiss jemand wie es um Lambi steht? Trainiert er beim FCL noch mit oder ist er nach der Verpflichtung von Ruiz schon wieder weg?
Ich würde es nur schon angesichts der höheren Belastung durch die EC-Spiele begrüssen, wenn er zurückkommen würde. Man könnte ihm zB einen Vertrag bis Ende Jahr mit Option geben. Verdient hätte er es allemal ....
Re: Wadenbeisser Chris Lambert (23.2.1987)
Verfasst: 20. Jul 2012, 08:50
von malfunction
Quelle Neue LZ von heute:
Nichts wird es mit der Rückkehr von Christophe Lambert (25) via Bellinzona zum FCL. Yakin: «Wir verpflichten Lambert nicht.»