Seite 4 von 9
Verfasst: 27. Apr 2007, 17:06
von Hebi
FC Schaffhausen : FC Luzern 0:2
Tore: Tchouga, Bader
Zuschauer: 3200
Trotz Müdigkeit vom Cup wird der FCL ohne grössere Probleme siegen!
Verfasst: 27. Apr 2007, 17:14
von the_wolf
jetzt einfach nochmal so richtig zusammenreissen und in schaffhausen siegen und dann die nächste saison planen...
Verfasst: 27. Apr 2007, 17:26
von glenlivet
0-0
Zuschauer: 2'900 (300 LUs)
das einzige, was die mitgereisten Fans in guter Erinnerung halten werden, ist das Grillieren vor der Abfahrt....
ich werd mir das Spiel nicht mal auf Sportradio antun. Was jetzt noch zählt, ist Cupfinal!!!
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:51
von Stumpen-Rudi
Schaffhausen - CUPFINALIST 1:1 (0:0)
Tore: Todisco / Tchouga
Zuseher: wenige
Verfasst: 27. Apr 2007, 19:37
von Lugern
SH-LU 2:3
3200 Fans (400 LU's am Start)
Bin glaub immer noch Hacke
Verfasst: 27. Apr 2007, 19:38
von Mr. Zylinder
4:0 SIEG GEGEN PSEUDO GUMMIHÄLSE
12` Aleksandrov
13`Günti ( lebt er noch...? )
14`Tuce
15`Kubi
noch fragen?
Wilde Motorradfahrt in die Prärie
A bientot
Verfasst: 28. Apr 2007, 07:25
von Sammler
glenlivet hat geschrieben:0-0
Was jetzt noch zählt, ist Cupfinal!!!
Ich hoffe, die Mannschaft denkt nicht genauso leichtfertig. Der Ligaerhalt ist noch nicht absolut und die sieglose Serie der Wochen vor dem Aarau-Spiel hat mir gereicht.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass man aus dieser Serie nach dem Cupviertelfinal gegen GC seine Lehren gezogen hat.
Sforza will gegen Schaffhausen Spielern eine Chance geben, die sonst weniger zum Einsatz kommen (heutige NLZ). Dass Lustrinelli und Makanaki von Beginn an spielen können, da sie gegen Zürich relativ spät erst eingewechselt wurden, darf zudem erwartet werden.
Verfasst: 28. Apr 2007, 09:39
von Pacman
Sammler hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:0-0
Was jetzt noch zählt, ist Cupfinal!!!
Ich hoffe, die Mannschaft denkt nicht genauso leichtfertig. Der Ligaerhalt ist noch nicht absolut und die sieglose Serie der Wochen vor dem Aarau-Spiel hat mir gereicht.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass man aus dieser Serie nach dem Cupviertelfinal gegen GC seine Lehren gezogen hat.
Sforza will gegen Schaffhausen
Spielern eine Chance geben, die sonst weniger zum Einsatz kommen (heutige NLZ). Dass Lustrinelli und Makanaki von Beginn an spielen können, da sie gegen Zürich relativ spät erst eingewechselt wurden, darf zudem erwartet werden.

GENC
Verfasst: 28. Apr 2007, 11:23
von the_wolf
yep, bin gespannt wen er morgen auflaufen lässt.
wohl neben mauro und makanaki noch 2 nachwuchsleute. bader wäre zwar der ideale mann im sturm gegen die shauser. wo bleibt eigentlich imholz? der könnte doch auch wiedermal spielen.
Verfasst: 28. Apr 2007, 12:34
von Big Punisher
schaffhausen-luzern 1:2
neri; tchouga, andreoli
3'100, davon 300 lu's
Verfasst: 28. Apr 2007, 14:24
von kräutchenschleicher
Schaffhausen-Luzern 1:2
3.650 (400 LU)
Tore:
Bader 0:1
Genc 0:2
Neri 1:2
www.bluewhiteaddiction.de.tl
Verfasst: 28. Apr 2007, 14:30
von Ragazzo
FC Schaffhausen - FC Luzern 0:2
Tore für Luzern: Lustrinelli, Tchouga
Zuschauer: 3'900 davon 500 Luzerner

HOPP LOZÄRN

Verfasst: 28. Apr 2007, 14:59
von Orwell
FCS - FCL 0:1
Tore : Bader
4000 Zuschauer 500 LU`s
Verfasst: 28. Apr 2007, 16:31
von super_ule
SIEG LUZERN
TOR MAKANAKI
FANS 500
KLASSENERHALT GESICHERT
CUPFINAL
PFINGSTMONTAG
PUT UP OR SHUT UP
Verfasst: 28. Apr 2007, 18:07
von rengli
2 : 0 Sieg!
Verfasst: 28. Apr 2007, 18:48
von schesl
Wann geht die Zugfahrer-Fraktion?
Verfasst: 28. Apr 2007, 19:05
von Matula
VINCERE

Verfasst: 28. Apr 2007, 20:06
von simi1991
schesl hat geschrieben:Wann geht die Zugfahrer-Fraktion?
Ich werde den 1 Uhr zug nach zürich nehmen und von dort dan uf Schaffhausen fahren
Verfasst: 28. Apr 2007, 20:35
von Saborio
simi1991 hat geschrieben:schesl hat geschrieben:Wann geht die Zugfahrer-Fraktion?
Ich werde den 1 Uhr zug nach zürich nehmen und von dort dan uf Schaffhausen fahren
LU ab: 13.10h
SH an: 14.52h
(20 min Aufenthalt in Züri für Nachschub)
Verfasst: 28. Apr 2007, 20:46
von Siempre Lucerna!
2:1 für Schaffhausen, der FCL zeigt sich wieder von seiner schlechten Seite. Erst im nächsten Heimspiel gegen eine "grosse" Manschaft wie GC gibt es wieder einen ansehendlichen Auftritt

Typisch FCL
Tor für LU:Tchouga
Tore für FCS:Wayne intressierts
Zuseher:ca 2800/400 LUs und Romu (wird mit Fallschirm von Madrid eingeflogen)