Seite 4 von 18
Verfasst: 12. Okt 2007, 15:51
von LU-57
fürchterliche rs und grammatik sowie fragliche reaktion...!
sonst eigentlich tragisch, dass sogar thuner mit solchen problemen
konfrontiert sind...!
greez
Verfasst: 12. Okt 2007, 16:03
von Master
es ist zum kötzeln.. auch sollte man eine solche mitteilung etwas besser formulieren..
Verfasst: 15. Okt 2007, 10:54
von Barracuda
FCL Schüblig hat geschrieben:www.agglo-thun.net hat geschrieben:Es ist bedenklich, dass solche Leute eine modernisierte Fanszene in Thun zerstören.
Endlich ein schweizer NLA-Verein welcher sich gegen den modernen Fussball zur wehr setzt. *duck*

Verfasst: 15. Okt 2007, 18:02
von ADI
Scheiss Stimmung in Thun. Mit oder ohne diesen kiddies :pottytrain5:
Verfasst: 15. Okt 2007, 18:14
von Stecki
Master hat geschrieben:es ist zum kötzeln.. auch sollte man eine solche mitteilung etwas besser formulieren..
Nehme an dass der Schreiberling selbst auch noch zur Schule geht.
Verfasst: 13. Nov 2007, 12:57
von Wesley
THUN – Die Berner Kantonspolizei hat am Dienstag 21 Männer unter dem Verdacht auf sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen angehalten, darunter auch Spieler des FC Thun.
Wie die Behörden heute Dienstag weiter mitteilten, wurden Hausdurchsuchungen durchgeführt. Es müsse davon ausgegangen werden, dass die Festgenommenen seit Anfang Jahr mit dem 15-jährigen Mädchen Kontakt gehabt hätten.
Dabei soll es in mehreren Fällen – und grösstenteils im Einverständnis mit dem Mädchen – in unterschiedlicher Form zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Ob und in welcher Form diese Handlungen stattgefunden haben, ist laut Mitteilung noch unklar. Die Festgenommenen würden nun befragt. Es gelte die Unschuldsvermutung. Das Mädchen werde betreut. (AP)
Quelle: blick.ch
Verfasst: 13. Nov 2007, 13:33
von Master
*uff* zum glück ist thuner u21 nicht so stark..
Verfasst: 13. Nov 2007, 13:37
von P-P
:sign10:

Verfasst: 13. Nov 2007, 14:16
von revolucion
Hier noch ein längerer Artikel:
http://www.20min.ch/news/bern/story/27272883
15-Jährige missbraucht? Zwölf Thun-Spieler verhaftet
Die Berner Kantonspolizei hat insgesamt 21 Männer unter dem Verdacht auf sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen festgenommen. Unter den Verhafteten befindet sich das halbe Kader des FC Thun....
Verfasst: 13. Nov 2007, 14:18
von hässig-AL
+++ OFFIZIELLE STELLUNGNAHME DES PRÄSIDENTEN DES FC THUN +++
"Beim FC Thun herrscht grosse Bestürzung und Betroffenheit. Zur Zeit gilt für die verdächtigten Fussballer jedoch die Unschuldsvermutung. Die Untersuchungen sind im Gang; federführend ist das Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland und die Kantonspolizei Bern.
Der FC Thun kann zu den Spielern aus dem aktuellen bzw. ehemaligen Kader, gegen welche Strafuntersuchung wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen eröffnet wurde, derzeit keine näheren Angaben machen. Da zur Zeit nicht klar ist, welcher der Verdächtigten was getan haben soll, kann die Klubleitung - auch in Rücksichtnahme auf das laufende Verfahren - nicht näher auf den Fall eintreten. Die Klubführung will zuerst die Untersuchungsergebnisse abwarten und dann über mögliche Massnahmen entscheiden. Sollten sich die Vorwürfe jedoch erhärten, würden die Vergehen aus Schärfste verurteilt und in aller Härte geahndet.
Der FC Thun bedauert die Situation ausserordentlich - umso mehr, da der FC Thun derzeit sportlich sehr gefordert ist und am 9. Dezember 2007 zudem die wichtige Abstimmung für das neue Stadion ansteht."
Dr. Kurt Weder, Präsident FC Thun
Verfasst: 13. Nov 2007, 14:27
von Insider
wertvoller beitrag aus dem fcz-forum dazu:
"muss nicht stimmen..meine freundin wohnt in thun und was sie mir schon alles erzählt hat über 16 jerige die es mit fc thun spieler treiben!also missbruacht wurden sie eh nicht,sie wollten es genau wie die spieler!die schweiz kanns einfach nicht wahrhaben das 15 jährige schlimmer drauf sind als pornostars!!ist leider so..veranstalten schon sex parties und weis was ich!und sobalds mama und papa erfährt heissts bin missbruacht worden.."

Verfasst: 13. Nov 2007, 14:28
von Stumpen-Rudi
beste werbung für die entscheidende stadion-abstimmung im nächsten monat...
Verfasst: 13. Nov 2007, 14:41
von Idefix
Hoffe die 12 Herren sind gegen Luzern nicht spielberechtigt. Den Kinderschänder sollte man generell den Sch..... abhauen. Saupack!
Allerdings gilt noch die Unschuldsvermutung.
Verfasst: 13. Nov 2007, 14:45
von Asterix
Verfasst: 13. Nov 2007, 14:46
von Yoda
Idefix hat geschrieben:Hoffe die 12 Herren sind gegen Luzern nicht spielberechtigt. Den Kinderschänder sollte man generell den Sch..... abhauen. Saupack!
Allerdings gilt noch die Unschuldsvermutung.
Seit wann gibt es von Seiten der SFL Strafsonntage, wenn man in einem laufenden Verfahren ist

Verfasst: 13. Nov 2007, 14:48
von Lucerna
Idefix hat geschrieben:Hoffe die 12 Herren sind gegen Luzern nicht spielberechtigt. Den Kinderschänder sollte man generell den Sch..... abhauen. Saupack!
Allerdings gilt noch die Unschuldsvermutung.
Mein gott, wenn man wüsste wies bei anderen Teams so abgeht, ist das sooo überraschend auch nicht...
Verfasst: 13. Nov 2007, 14:49
von Insider
Idefix hat geschrieben:Hoffe die 12 Herren sind gegen Luzern nicht spielberechtigt. Den Kinderschänder sollte man generell den Sch..... abhauen. Saupack!
Allerdings gilt noch die Unschuldsvermutung.
Wenn eine 15jährige mit 21 Männern weissichwasalles macht, hat das mit Kinderschändung wohl wenig zu tun....
Verfasst: 13. Nov 2007, 15:19
von Kameltreiber
Wer die Thuner "Partyszene" in den letzten Jahren verfolgt, weiss zumindest, dass der Verdacht nicht von ungefähr kommt. *Thunerstimme*
Verfasst: 13. Nov 2007, 15:41
von glenlivet
Insider hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:Hoffe die 12 Herren sind gegen Luzern nicht spielberechtigt. Den Kinderschänder sollte man generell den Sch..... abhauen. Saupack!
Allerdings gilt noch die Unschuldsvermutung.
Wenn eine 15jährige mit 21 Männern weissichwasalles macht, hat das mit Kinderschändung wohl wenig zu tun....
Es spielt keine Rolle, ob es nun moralisch in Ordnung war, ob sie es wollte oder nicht usw.
FAKT ist, dass es in der Schweiz ein Gesetz gibt, die Sex mit einer 15jährigen strafbar machen! Für die, die es genau wissen wollen: Artikel 187 des Schweizerischen Strafgesetzbuchs
1. Wer mit einem Kind unter 16 Jahren eine sexuelle Handlung vornimmt,
es zu einer solchen Handlung verleitet oder
es in eine sexuelle Handlung einbezieht,
wird mit Zuchthaus bis zu fünf Jahren oder mit Gefängnis bestraft.
2. Die Handlung ist nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.
3. Hat der Täter zur Zeit der Tat das 20. Altersjahr noch nicht zurückgelegt und liegen besondere Umstände vor oder hat die verletzte Person mit ihm die Ehe geschlossen, so kann die zuständige Behörde von der Strafverfolgung, der Überweisung an das Gericht oder der Bestrafung absehen.
4. Handelte der Täter in der irrigen Vorstellung, das Kind sei mindestens 16 Jahre alt, hätte er jedoch bei pflichtgemässer Vorsicht den Irrtum vermeiden können, so ist die Strafe Gefängnis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... Schweiz%29
Verfasst: 13. Nov 2007, 15:45
von Insider
glenlivet hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:Hoffe die 12 Herren sind gegen Luzern nicht spielberechtigt. Den Kinderschänder sollte man generell den Sch..... abhauen. Saupack!
Allerdings gilt noch die Unschuldsvermutung.
Wenn eine 15jährige mit 21 Männern weissichwasalles macht, hat das mit Kinderschändung wohl wenig zu tun....
Es spielt keine Rolle, ob es nun moralisch in Ordnung war, ob sie es wollte oder nicht usw.
FAKT ist, dass es in der Schweiz ein Gesetz gibt, die Sex mit einer 15jährigen strafbar machen!
Was hat mein zitiertes Posting damit zu tun? Hab nie das Gegenteil behauptet.