Seite 4 von 22

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:25
von danomi
Griechenland und Israel.. relativ gesehen einfache gruppe für die schweiz, gute qualifikations chancen

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:26
von hässig-AL
Bani hat geschrieben:Sehr unattraktiv aber sportlich eine Gruppe, die zu machen ist!
als auswärtsfahrer find ich diese gruppe sehhhhr attraktiv

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:28
von Wiesel
Alpenloewe hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Sehr unattraktiv aber sportlich eine Gruppe, die zu machen ist!
als auswärtsfahrer find ich diese gruppe sehhhhr attraktiv

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:28
von Sektion NW
Moldavien
Lettland
Luxemburg
Schweiz
Israel
Griechenland

Absolut machbar!!

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:28
von Pyrofreak 1
Von Topf 1 und 2 die schwächsten gegner gezogen.

Sehr gute Chancen für die Schweiz.


Enlngland muss wieder ztittern,Kroatien und Ukraine

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:29
von Ragazzo
Bani hat geschrieben:Sehr unattraktiv aber sportlich eine Gruppe, die zu machen ist!
Je schwächer die Gegner der Schweiz desto schwieriger wirds.

Äusserst unattraktiv...

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:31
von Tassenwirt
wohl leichtmöglichste gruppe erwischt, ABER, wie es ragazzo treffend formuliert... schweizer überheblichkeit.

grundsätzlich sollts reichen

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:41
von Yoda
Lettland (Riga)

Bild

Bild


Moldavien (Chisinau)

Bild

Bild

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:48
von Pyrofreak 1
Begreife das gejammere einiger leute nicht.Klar,es ist nicht so eine attraktive gruppe,aber dafür eine lösbare.

UND,ich spiele lieber gegen Griechenland und Israel.Da Drücken ALLE Schweizer den schweizern die Daumen.

Wäre z.b Schweiz-England,würden hier drin viele den Engländern die Daumen drücken. UNVERSTäNDLICH :!: :!: :!:

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:54
von Legia
Ich könnte weinen vor Freude.

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:55
von Saborio
Gute Gruppe! Hätte wesentlich übler rauskommen können...

Gruppe 6 wird interessant!

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:56
von TEMPEL-GOTT
Zum fahren sehr atraktive Gruppe,da Ferien für 2008 schon eingegeben werden mussten,werden wohl die besten Spiele 2008 sein!

Intressant Moldawien,ev.Israel

D Gruppe von Interesse wäre Asarbeidschan in Verbindung mit Armenien,wenn möglich!
Liechtenstein wohl unmöglich reinzukommen,ausser sie dürften an nem grösseren Ort spielen,war aber gegen England auch nicht so!

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:56
von Saborio
Alle WM-Quali-Gruppen, Europa-Zone:

Gruppe 1:
Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta

Gruppe 2:
Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg

Gruppe 3:
Tschechien
Polen
Nordirland
Slowakei
Slowenien
San Marino

Gruppe 4:
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Gruppe 5:
Spanien
Türkei
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Armenien
Estland

Gruppe 6:
Kroatien
England
Ukraine
Weissrussland
Kasachstan
Andorra

Gruppe 7:
Frankreich
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färöer

Gruppe 8:
Italien
Bulgarien
Irland
Zypern
Georgien
Montenegro

Gruppe 9:
Holland
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:59
von Pyrofreak 1
also habe ja nichts gegen England und so,aber lieber gegen Mannschaften spielen,die wir nicht gerne haben

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:59
von LU-57
Israel :arrow: Besuche demfall mal wieder n Nati-Spiel! 8)

@HSV: Dabei, oder?

greez

Verfasst: 25. Nov 2007, 19:05
von Yoda
sävu hat geschrieben: Gruppe 6:
Kroatien
England
Ukraine
Weissrussland
Kasachstan
Andorra
Und täglich grüsst das Murmeltier :D

Verfasst: 25. Nov 2007, 19:06
von Barry Bonds
Alpenloewe hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Sehr unattraktiv aber sportlich eine Gruppe, die zu machen ist!
als auswärtsfahrer find ich diese gruppe sehhhhr attraktiv
Freue mich auf Lettland 8)

Verfasst: 25. Nov 2007, 19:34
von exso
interessant israel 8)

Verfasst: 25. Nov 2007, 21:34
von Stecki
Hammergeile Gruppe. Alles schlagbare Gegner und geile Auswärtsfahrten. Bin zufrieden.

Verfasst: 25. Nov 2007, 21:59
von Stecki
Ex-Profi-Fußballer in Südafrika erschossen

Der 43-jährige ehemalige Profi-Fußballer Peter Burgstaller aus St. Lorenz bei Mondsee in Oberösterreich ist am Freitag auf einem Golfplatz in Durban in Südafrika erschossen worden. Burgstaller wurde vom Sicherheitspersonal auf der mit einem Elektrozaun gesicherten Anlage mit einem Brustschuss aufgefunden. Das Außenministerium bestätigte den Tod des Oberösterreichers am Sonntag. Obwohl nicht Teil einer offiziellen Delegation dürfte Burgstaller trotzdem wegen der WM-Auslosung in Südafrika gewesen sein. Deutsche Medien berichten, Franz Beckenbauer hätte dem Oberösterreicher Eintrittskarten geschenkt.