Seite 4 von 24
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:27
von Bill Shankly
tickets gibts definitiv für JEDES spiel (serie a) der beiden vereine an der tageskasse. kannst sogar auch locker auswärtssektor buchen und dann da rein...
italien lockert langsam mal wieder alles ein bisschen... weiter so
Verfasst: 12. Feb 2008, 23:30
von Wiesel
Bill Shankly hat geschrieben:tickets gibts definitiv für JEDES spiel (serie a) der beiden vereine an der tageskasse. kannst sogar auch locker auswärtssektor buchen und dann da rein...
italien lockert langsam mal wieder alles ein bisschen... weiter so
kann ich bestätigen....aber immer schön Zeit einberechnen.. bis eine ID abgeschrieben und eingeloggt wird, dauert es in Italien halt manchmal bis zu 10 Minuten pro Person

Verfasst: 16. Feb 2008, 17:10
von Wiesel
15.März KSC - Eintracht
16.März Lok Leipzig - Sachsen Leipzig2 danach über die Grenze nach Cheb

Verfasst: 16. Feb 2008, 17:36
von lucerne
bochum-cottbus sowie dortmund-schalke waren ziemlich öde letztes wochenende.
Verfasst: 16. Feb 2008, 17:41
von Wiesel
lucerne hat geschrieben:bochum-cottbus sowie dortmund-schalke waren ziemlich öde letztes wochenende.
hätte ich dir auch sagen können....in der Bundesliga sind die Rosinen sehr dünn gesäht......
Verfasst: 17. Feb 2008, 11:43
von Wiesel
Ostern 08:
22.3. Artmedia - Dubnica 10.30Uhr
22.3. Slovan - Trnava 17Uhr
Verfasst: 17. Feb 2008, 11:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Ostern 08:
22.3. Artmedia - Dubnica 10.30Uhr
22.3. Slovan - Trnava 17Uhr
10.30....frühschoppen...
Verfasst: 19. Feb 2008, 02:26
von Matula
23.2. Velez vs Banfield
24.2. River vs San Lorenzo
...hoffe diesmal sehe ich die Spiele
im Stadion und nicht vom Spitalbett im TV

Verfasst: 19. Feb 2008, 08:20
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Ostern 08:
22.3. Artmedia - Dubnica 10.30Uhr
22.3. Slovan - Trnava 17Uhr
bestätigt
dazu brünn - ?
Verfasst: 19. Feb 2008, 08:45
von glenlivet
glenlivet hat geschrieben:1) Milan - Reggina
2) Schweden - Spanien in Innsbruck
3) Im Juli das eine oder andere finnische Spiel (MyPa oder wieder mal Lahti)
4) das eine oder andere UEFA-Cup Reisli [Anm.: FCL qualifiziert sich über UI-Cup] mit dem FCL im Herbst *und-was-ich-nachts-träume-verrate-ich-nicht*
5) falls zeit und lust, noch ein england-trip
müsste reichen...
+ Schweiz - Türkei in Basel, falls man das als Tour bezeichnen darf...

Verfasst: 19. Feb 2008, 09:37
von Insider
Wiesel hat geschrieben:Ostern 08:
22.3. Artmedia - Dubnica 10.30Uhr
22.3. Slovan - Trnava 17Uhr
Trnava auswärts voll ok.

Verfasst: 19. Feb 2008, 09:55
von Ofen
glenlivet hat geschrieben:
+ Schweiz - Türkei in Basel, falls man das als Tour bezeichnen darf...

Passt zu dir....
Verfasst: 19. Feb 2008, 10:23
von Haxen-Paule
das rennen auf den kosovo-lp ist eröffnet
Verfasst: 19. Feb 2008, 11:38
von Partyanimal
3/21/08 Anaheim Ducks @ San Jose Sharks
Verfasst: 19. Feb 2008, 13:10
von Gunner
Partyanimal hat geschrieben:3/21/08 Anaheim Ducks @ San Jose Sharks
GRANDE!!
Verfasst: 19. Feb 2008, 13:11
von Raubi
Partyanimal hat geschrieben:3/21/08 Anaheim Ducks @ San Jose Sharks
Geht das unter Dörbi?
Verfasst: 20. Feb 2008, 12:47
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Ostern 08:
22.3. Artmedia - Dubnica 10.30Uhr
22.3. Slovan - Trnava 17Uhr
oberhopper wiesel hat sich leider verkuckt
artmedia - dubnica findet am 23.03.. 10.30 Uhr statt.
perfekt, so können wir in wien länger pennen und am 23.03. den doppler bratislava / brünn machen.
hossa
(polen schon draussen?)
Verfasst: 20. Feb 2008, 15:37
von Bill Shankly
Verfasst: 25. Feb 2008, 10:59
von Haxen-Paule
08.03.
linz - austria
Verfasst: 25. Feb 2008, 11:47
von Hans
Sa 05.04.2008, LASK - Rapid