Seite 4 von 15

Verfasst: 22. Jan 2008, 12:55
von H4
auf jetzt :arrow: tickets reservieren abzocktickets@us-luzern.ch

Verfasst: 22. Jan 2008, 14:26
von kutte
kutte hat geschrieben:dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:
http://www.us-luzern.ch/usl/1_news.asp

Verfasst: 22. Jan 2008, 14:29
von hässig-AL
kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:
http://www.us-luzern.ch/usl/1_news.asp
danke für geleistete arbeit

Verfasst: 22. Jan 2008, 19:01
von uene
Alpenloewe hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:
http://www.us-luzern.ch/usl/1_news.asp
danke für geleistete arbeit
Pfff... Abzocke live...
Super Idee mit dem Heimsektor und so!

Verfasst: 22. Jan 2008, 20:18
von FCL Schüblig
NE Xamax - FC Luzern 0:1

Tor: Sam

Zuschauer: 8900

Verfasst: 22. Jan 2008, 20:38
von exso
hab ja gesagt heimsektortickets, jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass jeder eins bekommt :wink:

Verfasst: 22. Jan 2008, 22:43
von Selina 92
hoffe lozärn gwönnt 4-0

Verfasst: 22. Jan 2008, 22:46
von Sektion NW
Selina 92 hat geschrieben:hoffe lozärn gwönnt 4-0
Hoffen wohl die meisten in diesem Forum, aber eher unrealistisch. Forumsprache :arrow: Hochdeutsch

Verfasst: 23. Jan 2008, 13:53
von steve
Sektion NW hat geschrieben:
Selina 92 hat geschrieben:hoffe lozärn gwönnt 4-0
Hoffen wohl die meisten in diesem Forum, aber eher unrealistisch. Forumsprache :arrow: Hochdeutsch
..wobei man beim 1. (..auch letzten?? :S) beitrag wohl mal darüber hinweg sehen kann

Verfasst: 23. Jan 2008, 13:59
von Hansimglück
ein sieg von luzern ist absolut realistisch; wüsste nicht was dagegen sprechen sollte?

Verfasst: 23. Jan 2008, 14:11
von OBI
Evtl. die Hinrunde?

Verfasst: 23. Jan 2008, 14:13
von Hansimglück
die karten wurden neu gemischt; bin da guter dinge!

Verfasst: 23. Jan 2008, 14:14
von chief
3-1 xamax

Verfasst: 23. Jan 2008, 14:16
von silus
2-2

tchouga, chiumiento

Verfasst: 23. Jan 2008, 15:41
von Hans
respekt an die sbb, hätte nicht gedacht das nach sion noch mal ein zug zur verfügung gestellt wird.

Verfasst: 23. Jan 2008, 16:16
von SandmaN
Xamax 1:3 FCL
Tore LU: Tchouga,Lustrinelli(2)

Verfasst: 23. Jan 2008, 20:18
von Liberta
Xamax 0:2 Luzern

Tore: Tchouga, El Idrissi

Zuschauer: 6900 davon 400 Luzerner

THX USL für Ticket organisation

Verfasst: 23. Jan 2008, 20:19
von Matula
tre punti

Verfasst: 23. Jan 2008, 22:25
von Harry
Hoffe auf eine Reaktion gegenüber der Vorrunde und mit dem nötigem Kampfgeist liegen bestimmt Punkte drin!

Verfasst: 24. Jan 2008, 10:43
von boeme
wir beginnen wie wir aufgehört haben!
wieder mal ein unentschieden!

tip: 1:1, tor für LU, Wyss.
LU Fans nicht so zahlreich, da schönste jahreszeit im Jahr ist!Fasnacht!!
4000-5000 Fans!(Total)