Seite 4 von 5
Verfasst: 19. Mai 2008, 17:35
von Oirdnas
12 %
Verfasst: 19. Mai 2008, 17:51
von Gelöscht
30 %
Verfasst: 19. Mai 2008, 18:31
von sät
Oirdnas hat geschrieben:12 %
Verfasst: 20. Mai 2008, 08:12
von the_wolf
ZERO GOGGI!
Verfasst: 20. Mai 2008, 09:44
von Burner
18%, verdammt! ist mir immer noch zuviel...

Verfasst: 20. Mai 2008, 09:49
von boeme
13%
Verfasst: 20. Mai 2008, 14:53
von Frizzel
EMO 4-ever!

Verfasst: 20. Mai 2008, 16:56
von Neiked
Frizzel hat geschrieben:EMO 4-ever!

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Verfasst: 20. Mai 2008, 18:25
von Ticino
Frizzel hat geschrieben:EMO 4-ever!

Grande

Verfasst: 20. Mai 2008, 21:39
von lunic
29% IMMER NOCH ZU HOCH.
Scheiss EMOS
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:06
von Dante
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:20
von Camel
Verfasst: 20. Mai 2008, 22:21
von Dante
Verfasst: 21. Mai 2008, 21:21
von rörli
Dräcksgoof hat geschrieben:11% zu viel
hauptsache ich weiss jetzt was ein emo ist...
Verfasst: 23. Mai 2008, 12:36
von LUFan
16 %

Verfasst: 26. Aug 2008, 20:57
von Cage
Du bist zu 7% Emo!
Sauber

Verfasst: 26. Aug 2008, 21:34
von nullneun
Du bist zu 10% Emo!
Verfasst: 27. Aug 2008, 22:38
von Forumatze
19%... fuck
Verfasst: 28. Aug 2008, 09:46
von silus
13%

Verfasst: 28. Aug 2008, 09:49
von Haxen-Paule
100%