Seite 4 von 15
Verfasst: 13. Jul 2009, 18:25
von Wiesel
so wirds gemacht..Schnauze halten und dann Transfer verkünden

ging ziemlich fix
Verfasst: 13. Jul 2009, 18:33
von dragao
Wiesel hat geschrieben:so wirds gemacht..Schnauze halten und dann Transfer verkünden

ging ziemlich fix
Fredy Bickel macht wirklich einen guten Job. Erfolge der letzten Zeit sicher stark seine Verdienste.
Verfasst: 13. Jul 2009, 19:38
von Kante
Wiesel hat geschrieben:so wirds gemacht..Schnauze halten und dann Transfer verkünden

ging ziemlich fix

Verfasst: 14. Jul 2009, 22:33
von NOISER
challandes war mir mal sympathisch...
Verfasst: 14. Jul 2009, 22:38
von Stecki
NOISER hat geschrieben:challandes war mir mal sympathisch...
Mal 3 Spiele sperren den Depp. Hat nach jedem Spiel was zu meckern.
Verfasst: 15. Jul 2009, 14:57
von locärne
der FCZ und dabei vor allem Bickel machen es seit jahren vor. bis auf eine kurzzeitige fragwürdige Nordländerinvasion wird da seit jahren ein Riesenjob gemacht. fast jeder Transfer schlägt ein, man holt sich Meistertitel und verkauft - nach einigen fehler zu Beginn wie Dzemaili - praktisch jeden spieler mit Gewinn. diese saison mit Gajic eine weitere trouvaille gratis und mit vonlanthen ein Nationalspieler geholt. da können sich einige vereine eine Scheibe von abschneiden!
Verfasst: 15. Jul 2009, 15:00
von Haxen-Paule
locärne hat geschrieben:da können sich einige vereine eine Scheibe von abschneiden!
eigentlich alle....
Verfasst: 15. Jul 2009, 15:02
von Iggy Pop
Haxen-Paule hat geschrieben:locärne hat geschrieben:da können sich einige vereine eine Scheibe von abschneiden!
eigentlich alle....
jaaa!! hackt sie in stücke!!
Verfasst: 22. Jul 2009, 11:58
von boeme
Der FCZ hat ein grosses Ziel, das ist die Champions League. Aber das Zürich von heute kommt nicht in die Königsklasse», schreibt BLICK-Kolumnist Kubilay Türkyilmaz am Dienstag. Dazu brauche es nebst technisch starken Fussballern noch eine andere Qualität. Nämlich Erfahrung.
Im BLICK-Interview kontert FCZ-Captain Tihinien. «Ach, Kubi … Es gibt so viele Meinungen. Ich sage nur: Kubi, da liegst du falsch», sagt Tihinen.
Blick: Hannu Tihinen, Sechs Gegentore in zwei Spielen. Was ist los?
Hannu Tihinen: Gegen YB haben wir in der ersten Halbzeit fast keine Chancen zugelassen. Zwei individuelle Fehler genügten, uns aus dem Gleichgewicht zu bringen. Gegen Xamax waren wir zu weit weg von unseren Gegenspielern, haben zu viel Raum gelassen …
… alles Ausreden. Der FCZ ist noch in der Sommerpause.
Nein, unser Defensivverhalten war bisher einfach ungenügend. Das betrifft das gesamte Team.
Also doch in der Sommerpause. Seid ihr nach dem Titelgewinn satt?
Nein, aber wir müssen zu unseren alten Qualitäten zurückfinden.
Die wären?
Vor allem: Die Defensive beginnt schon bei den Stürmern. Beim 0:3 gegen Xamax waren wir ganz schwach, in jeder Beziehung.
Die FCZ-Stars kämpfen zu wenig, weil sie möglichen Transfers nachhängen.
Das ist so im Fussball. Damit müssen wir leben.
Okay, aber der Verhandlungsstopp von Präsident Canepa bringt neue Unruhe.
Ich denke, das war eine richtige Massnahme.
Wie bitte? Spieler wie Abdi kommen sich geprellt vor.
Abdi hat diese Chance verdient. Und er ist nicht der Einzige. Aber wir haben uns zu dieser Strategie entschlossen. Ich hoffe, dass so kurzfristig Ruhe in die Mannschaft kommt.
Noch drei gesunde Verteidiger im Kader – der FCZ hat sich auch verkalkuliert.
Nein. Wir haben genug Spieler für die Defensive. Milan Gajic kann als Verteidiger eingesetzt werden. Nächste Woche kommt Philippe Koch von der U19-EM zurück. Und mit Ricardo Rodriguez sitzt ein hervorragender Junger auf der Bank.
Kubi sagt, der FCZ sei europäisch chancenlos, weil er zu wenig Erfahrung habe.
Ach, Kubi … Es gibt so viele Meinungen. Ich sage nur: Kubi, da liegst du falsch.
Verfasst: 22. Jul 2009, 12:02
von Wiesel
Analysen von einem, der wirklich alles erreicht hat in seiner Karriere wie Kubi, sind immer top........ jedes Team oder Spieler der von einem Drückeberger hoch 7 beurteilt wird, muss sich verarscht vorkommen(auch wenn er ab und zu richtig liegt....

)
Verfasst: 22. Jul 2009, 18:50
von Emotions
Milan Gajic als Verteidiger... Auch wenn es mir nicht unmöglich scheint... tönt es komisch...
Verfasst: 22. Jul 2009, 19:07
von Iggy Pop
schon im letzten spiel wurde er als lv eingesetzt. das arme schwein wär besser beim fcl geblieben.. als nächstes setzten sie ihn als inenverteidiger ein

Verfasst: 22. Jul 2009, 19:11
von Schoggichueche
werden glaubs absteigen
Verfasst: 22. Jul 2009, 19:14
von Iggy Pop
Schoggichueche hat geschrieben:werden glaubs absteigen
abstieg oder platzsturm
Verfasst: 23. Jul 2009, 15:16
von Partyanimal
Spielmacher Almen Abdi, der ausgewechselt werden musste, fällt mit einem Muskelfasserris für mindestens vier Wochen aus.
Quelle: Blick.ch
Verfasst: 30. Jul 2009, 08:33
von Pendergast
Danke Zürich, der Schweizer Fussball ist wieder in der Europäischen Realität gelandet. Nach den zwei grandiosen Siegen des FCB im Europacup gegen irgend eine Mannschaft die ich nicht kenne, habt ihr mit einer ausgezeichneten Leistung nur knapp gegen den Slowenischen Meister verloren.
Schade.
Verfasst: 30. Jul 2009, 08:40
von Wesley
Dieses Jahr wohl einfachste Quali ever...ausser man schlägt sich selber (Höi Guatelli

)
Verfasst: 30. Jul 2009, 09:10
von sid
mein gott fc zürich tz tz tz...
ich glaube zum ersten mal in meinem leben zu hoffen dass ein schweizerverein die quali nicht schafft. so etwas die schweiz international vertreten zu lassen ist der fussballwelt eine zumutung. schade.
Verfasst: 30. Jul 2009, 09:22
von g.love
sid hat geschrieben:mein gott fc zürich tz tz tz...
ich glaube zum ersten mal in meinem leben zu hoffen dass ein schweizerverein die quali nicht schafft. so etwas die schweiz international vertreten zu lassen ist der fussballwelt eine zumutung. schade.
It's not over 'til it's over ...
Verfasst: 30. Jul 2009, 10:15
von Gunner
FCZ spielt in 100 Jahren nicht in der europäischen "Süperlig"