Seite 4 von 8
Verfasst: 27. Mai 2008, 10:39
von Burner
maverick hat geschrieben:rubber hat geschrieben:maverick hat geschrieben:
wohnort seetal, muhahahahaaaa!!! schönes jodelfest, alter!!!

Wo oder was genau ist dein Problem?

btt
was bitteschön ist an meinem posting nicht verständlich??? problem wie oben beschrieben.
gruss vom pösen city-boy (buuuuuuuhhhhh)
und was hat das jetzt bitteschön mit dem hass-pegel zur em zu tun? bleibt mal beim thema! mit dem "deppen des jahres" zu diskutieren bringt's eh nicht.
also bei mir bewegt sich der hass momentan ganz leicht in richtung venus, wobei der einfluss des vom steinbock im mars beeinflussten plutos nicht zu vernachlässigen ist. das bedeutet, dass der pegel sich in den kommenden tagen parallel zur häufigkeit des erscheinens von alain suter am sf bewegen wird. wobei je nach aussagen des em-gurus leichte koaxial-abweichungen stattfinden können.
Verfasst: 27. Mai 2008, 10:39
von Haxen-Paule
Haxen-Paule hat geschrieben:eingeschriebener brief erhalten wg. em
hass steigt doch noch
rechnung nicht bezahlt
hass wieder auf 0%
(müssen sich langsam beeilen...)
Verfasst: 27. Mai 2008, 16:51
von Wessun
Jemand Interessiert für 1500 fr. an 2 Tickets russland-schweden
Verfasst: 27. Mai 2008, 17:00
von Frizzel
eine Russin und eine Schwedin wären ok... Aber an Tix null Interesse...
Verfasst: 28. Mai 2008, 10:31
von g.love
Frizzel hat geschrieben:eine Russin und eine Schwedin wären ok... Aber an Tix null Interesse...
Verfasst: 28. Mai 2008, 11:21
von Pete Boyle
Hass bei 0%
Motivation jedoch ebenfalls bei 0%
Wie haben wir nur solche langweiligen Nationen in unserem Land verdient?

Verfasst: 28. Mai 2008, 11:26
von Haxen-Paule
Pete Doyle hat geschrieben:
Wie haben wir nur solche langweiligen Nationen in unserem Land verdient?

in der langweiligen nation spielen die langweiligen nationen, passt also
Verfasst: 28. Mai 2008, 11:31
von glenlivet
bitte fred in em-neidpegel umbenennen

Verfasst: 28. Mai 2008, 12:01
von NOISER
glenlivet hat geschrieben:bitte fred in em-neidpegel umbenennen

sehr... auf dich oder was? habe meine 2 ch-tickets letzte woche
verschenkt.
hass ist übertrieben, aber die motivation mir diesen zirkus anzutun ist nahe bei 0 angelangt.
Verfasst: 28. Mai 2008, 12:12
von Master
NOISER hat geschrieben:
hass ist übertrieben, aber die motivation mir diesen zirkus anzutun ist nahe bei 0 angelangt.
oha, das hät ich jetzt von Dir nicht erwartet *ärnscht* aber im eigenen land saufen, macht halt def. halb so viel spass..
Verfasst: 28. Mai 2008, 13:42
von sid
angebote wie eine bäckerei ein ruches pfünderli plötzlich em-brot nennt.
ohhhhhh jaaaaaaaaaa. das ist ein em brot. das kauf ich damit ich bei den leuten bin.
Verfasst: 28. Mai 2008, 16:39
von Stecki
sid hat geschrieben:angebote wie eine bäckerei ein ruches pfünderli plötzlich em-brot nennt.
ohhhhhh jaaaaaaaaaa. das ist ein em brot. das kauf ich damit ich bei den leuten bin.
EM-Brot darf man das Teil eben nicht nennen (ausser man zahlt der UEFA was). Wir haben also das Fussballerbrot, aber das ist kein normales Pfünderli sondern eine spezielle Schrotmischung. Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g. Zudem hat es ein Fussballmuster oben drauf.
Verfasst: 28. Mai 2008, 16:42
von NOISER
sozusagen die em-schrotmischung...

Verfasst: 28. Mai 2008, 16:43
von Haxen-Paule
Stecki hat geschrieben:sid hat geschrieben:angebote wie eine bäckerei ein ruches pfünderli plötzlich em-brot nennt.
ohhhhhh jaaaaaaaaaa. das ist ein em brot. das kauf ich damit ich bei den leuten bin.
EM-Brot darf man das Teil eben nicht nennen (ausser man zahlt der UEFA was). Wir haben also das Fussballerbrot, aber das ist kein normales Pfünderli sondern eine spezielle Schrotmischung. Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g. Zudem hat es ein Fussballmuster oben drauf.
danke für update
Verfasst: 28. Mai 2008, 16:43
von Stecki
NOISER hat geschrieben:sozusagen die em-schrotmischung...

Könnte dem Chef mal vorschlagen das Teil mit Gummischrot anzureichern

Verfasst: 28. Mai 2008, 16:48
von risto
Stecki hat geschrieben:Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g.
kostet dafür doppelt soviel?
Verfasst: 28. Mai 2008, 16:50
von Stecki
risto hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Ein Pfünderli ist zudem 500g schwer, das Fussballerbrot nur 400g.
kostet dafür doppelt soviel?
Ist sicher teurer ja, aber Vollkorn ist so oder so teurer.
Verfasst: 28. Mai 2008, 22:00
von Wiesel
Nein ich hasse die EM natürlich auch nicht

.......aber wenn ich in eine Bäckerei gehe möchte ich Brot, wenn ich in einer Metzgerei bin, möchte ich Würste und nicht irgendwelche EM Spezialmischungen und schon gar keine Hüetlis oder Fahnen kaufen...... Aber kann mir durchaus vorstellen, dass das EM Fieber noch kommt wenn die ersten dicken Schlagzeilen aus Klagenfurt kommen

Verfasst: 29. Mai 2008, 07:25
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Nein ich hasse die EM natürlich auch nicht

.......aber wenn ich in eine Bäckerei gehe möchte ich Brot, wenn ich in einer Metzgerei bin, möchte ich Würste und nicht irgendwelche EM Spezialmischungen und schon gar keine Hüetlis oder Fahnen kaufen...... Aber kann mir durchaus vorstellen, dass das EM Fieber noch kommt wenn die ersten dicken Schlagzeilen aus Klagenfurt kommen

als ob DU jemals eine bäckerei oder metzgerei von innen gesehen hättest...
"bitte 4 landjäger und 2 semmeln" *wieselstimme*
Verfasst: 29. Mai 2008, 10:15
von kutte
als kutte darf ich das zum glück sagen:
hasspegel 0%, vorfreude steigt täglich.
wundere mich, wieviele immer behaupten, dass ihn das alles am arsch vorbeigeht und sich dann doch nicht zurückhalten können, das die ganze zeit zu erwähnen...