Seite 4 von 4

Verfasst: 16. Jun 2010, 11:14
von WWuG
Frizzel hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:das ist ja widerlich!
Das nicht, aber Name des Bieres verspricht etwas, was es nicht ist.
Ist ja dasselbe, wie wenn Chinesen ihre Uhren als Schweizer Uhren anpreisen...
eben, genau das meine ich. das ist doch widerlich (also das mit den uhren ist mir ziemlich scheissegal...)

zum glück wird man hier noch aufgeklärt, vielen dank dafür.

Verfasst: 16. Jun 2010, 11:18
von daedalas
Mittelfristig möchten sie das Bier selber irgendwo in Luzern brauen. Ob dies aber klappt wage ich zu bezweifeln.

Verfasst: 16. Jun 2010, 12:05
von Iggy Pop
ich kann gar nicht so viel bier trinken, wie ich kotzen möchte..

Re:

Verfasst: 30. Mär 2012, 15:47
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:Pünktlich zur WM gibt es ab heute das neue "Luzerner Bier" von der Brauerei Luzern AG. Gebraut und abgefüllt in Luzern! Heute Mittag das erste mal getestet und für sehr gut befunden! Duchaus zu empfehlen!
Gilt auch für die EM 2012!

Alternativen:
Hochdorfer Bier :oops:
Urbräu
:occasion5:

Re: Mein EM-Bier ist:

Verfasst: 1. Apr 2012, 18:19
von Wiesel
Baarer Bier