Seite 4 von 9
Verfasst: 17. Nov 2008, 23:56
von Tassenwirt
Verfasst: 24. Nov 2008, 00:19
von Tassenwirt
Verfasst: 24. Nov 2008, 13:58
von LUtown
bitte wieder öffnen, spiel hat noch nicht stattgefunden!
Verfasst: 24. Nov 2008, 21:54
von Tassenwirt
nein, wüsste nicht wieso. gleiche bedingungen für alle.
Verfasst: 25. Nov 2008, 16:25
von Pete Sahat
FCL-Tippspiel hat geschrieben:Für das FCL-Tippspiel gelten die folgenden Spielregeln:
[...]
2. Tipps werden bis zum Spielbeginn entgegen genommen.
3. Wird ein Spiel verschoben, werden alle schon eingegangenen Tipps annuliert. Das Spiel wird für das neue Spieldatum erneut ausgeschrieben. Von dieser Regel ausgenommen sind Spiele, die um 2 oder weniger Tage nach vorne oder hinten verschoben werden.
[...]
LG Pete
Verfasst: 25. Nov 2008, 16:28
von hässig-AL
Pete Sahat hat geschrieben:FCL-Tippspiel hat geschrieben:Für das FCL-Tippspiel gelten die folgenden Spielregeln:
[...]
2. Tipps werden bis zum Spielbeginn entgegen genommen.
3. Wird ein Spiel verschoben, werden alle schon eingegangenen Tipps annuliert. Das Spiel wird für das neue Spieldatum erneut ausgeschrieben. Von dieser Regel ausgenommen sind Spiele, die um 2 oder weniger Tage nach vorne oder hinten verschoben werden.
[...]
LG Pete
Verfasst: 25. Nov 2008, 17:46
von LUtown
Alpenloewe hat geschrieben:Pete Sahat hat geschrieben:FCL-Tippspiel hat geschrieben:Für das FCL-Tippspiel gelten die folgenden Spielregeln:
[...]
2. Tipps werden bis zum Spielbeginn entgegen genommen.
3. Wird ein Spiel verschoben, werden alle schon eingegangenen Tipps annuliert. Das Spiel wird für das neue Spieldatum erneut ausgeschrieben. Von dieser Regel ausgenommen sind Spiele, die um 2 oder weniger Tage nach vorne oder hinten verschoben werden.
[...]
LG Pete
danke

Verfasst: 26. Nov 2008, 16:23
von Tassenwirt
schön, dass dein zweiter beitrag in diesem forum sich grad en mich wendet, pete

match wird somit neu lanciert.
Verfasst: 27. Nov 2008, 10:09
von hässig-AL
danke tw, regeln sind da, dass sie eingehalten werden....
Wird ein Spiel verschoben, werden alle schon eingegangenen Tipps annuliert. Das Spiel wird für das neue Spieldatum erneut ausgeschrieben. Von dieser Regel ausgenommen sind Spiele, die um 2 oder weniger Tage nach vorne oder hinten verschoben werden.
Verfasst: 29. Nov 2008, 21:20
von Tassenwirt
luzern -gc 0-3 (0-2) 6'814 zs
stand der dinge:
1. Atlantic 16 57
2. Pete Sahat 18 56
3. fcl schüblig 18 54
4. sid 17 45
Tassenwirt 18 45
6. Oirdnas 17 42
Bügelbräu 18 42
Verfasst: 29. Nov 2008, 21:28
von Tassenwirt
Verfasst: 12. Dez 2008, 17:51
von Tassenwirt
lachdf-luzern 0-4 (0-2)
stand der dinge:
1. Pete Sahat 19 58
2. Atlantic 16 57
3. fcl schüblig 19 56
4. sid 18 47
5. Tassenwirt 19 45
6. Oirdnas 18 44
. Bügelbräu 19 44
Verfasst: 12. Dez 2008, 17:52
von Tassenwirt
Verfasst: 15. Dez 2008, 10:41
von Gunner
Kommt mir in den Sinn das ich die Zahlen verkehrt geschrieben habe ... bitte ändern TW

Verfasst: 15. Dez 2008, 11:41
von Tassenwirt
Gunner hat geschrieben:Kommt mir in den Sinn das ich die Zahlen verkehrt geschrieben habe ... bitte ändern TW

larry

Verfasst: 15. Dez 2008, 11:44
von Tassenwirt
dass es keine 8er gab
luzern - basel 5-1 (3-1), 7'626 zuschauer
stand der dinge nach der vorrunde:
1. Pete Sahat 20 59
2. Atlantic 16 57
3. fcl schüblig 20 56
4. sid 19 47
5. Tassenwirt 20 45
6. Oirdnas 19 44
17. Alpenloewe 19 32
Verfasst: 15. Dez 2008, 11:54
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:dass es keine 8er gab
luzern - basel 5-1 (3-1), 7'626 zuschauer
sorry, vergass wohl tipp abzugeben...

Verfasst: 30. Dez 2008, 10:48
von Stecki
Wann wird eigentlich mal der Link auf der Startseite geändert? Geht immer noch zum Tippspiel von letzter Saison.
Verfasst: 14. Jan 2009, 14:47
von Tassenwirt
das tippspiel muss natürlich weiter leben. daher, auf aufforderung von einigen, dies kaum erwarten können, zu tippen...
hier das spiel in neuenburg von 8. Feb. '09 offen:
http://www.detz.com/fcltippspiel0809/vi ... ?gameId=23
@stecki: immer das gleiche geheule. hast ja den link hier.... so what.
Verfasst: 14. Jan 2009, 15:16
von Raubi
Wann wird eigentlich mal der Link auf der Startseite geändert?