Seite 4 von 11
Verfasst: 29. Jul 2008, 10:41
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:Selbst im Aufstiegsjahr waren die Zentralschweizer in der NLB erst im fünften Spiel, am 13. August, zum ersten «Dreier» gekommen.
Eins der geilsten Spiele in der Aufstiegssaison... Asso Büssli on tour!!!
Verfasst: 29. Jul 2008, 10:45
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:Selbst im Aufstiegsjahr waren die Zentralschweizer in der NLB erst im fünften Spiel, am 13. August, zum ersten «Dreier» gekommen.
Eins der geilsten Spiele in der Aufstiegssaison... Asso Büssli on tour!!!
muss wil gewesen sein? richtisch?

Verfasst: 29. Jul 2008, 10:48
von Frizzel
Maréchaux hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:Selbst im Aufstiegsjahr waren die Zentralschweizer in der NLB erst im fünften Spiel, am 13. August, zum ersten «Dreier» gekommen.
Eins der geilsten Spiele in der Aufstiegssaison... Asso Büssli on tour!!!
muss wil gewesen sein? richtisch?


Verfasst: 29. Jul 2008, 11:04
von hässig-AL
Frizzel hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Eins der geilsten Spiele in der Aufstiegssaison... Asso Büssli on tour!!!
muss wil gewesen sein? richtisch?


sind das errinerungen!!
der ärmste auf dem spielfeld war LOPAR

Verfasst: 29. Jul 2008, 11:23
von lucerne
edis erste tore...
Verfasst: 29. Jul 2008, 11:31
von Camel
Frizzel hat geschrieben:


Verfasst: 29. Jul 2008, 11:53
von Ronny
erster Punkt
Zibung
lambert, bouba, vesko, shirinzi
seoane
ferreira, paquito, davide, mesbah
ravasi
Verfasst: 29. Jul 2008, 11:59
von blue-devil
4:6
Verfasst: 29. Jul 2008, 12:32
von Agent Sawu
0:0
Zibung
Schwegler, Vesko, Diarra, Claudio
Seoane, Wiss
Ferreira, Paquito, Chiumiento
Ravasi
Verfasst: 29. Jul 2008, 12:34
von rubber
rubber hat geschrieben:0:1
Zibung
Lambert, Vesko, Diarra, Claudio
Seoane, Wiss
Ferreira, Paquito, Mesbah
Ravasi
Verfasst: 29. Jul 2008, 13:09
von fanarbeit-luzern
Der Gästesektor bei der AC Bellinzona bietet nur 500 Plätze. Tickets können per Onlineschalter vorbezogen werden.
Die Fanarbeit hat kein Kontingent Tickets bekommen und kann so ausnahmsweise keinen Verkauf im Extrazug anbieten.
Verfasst: 29. Jul 2008, 13:31
von Yoda
fanarbeit-luzern hat geschrieben: Onlineschalter vorbezogen werden.
Online gibt es keine Tix bei Bellenz, und unter Ticketcorner oder Star Ticket ist auch nichts zu finden...
Verfasst: 29. Jul 2008, 13:32
von Camel
Alle vor Ort kaufen. Online gibts nichts für den Away Sektor. Comaschi habens schon versucht.
Verfasst: 29. Jul 2008, 13:33
von the_wolf
Camel hat geschrieben:Alle vor Ort kaufen. Online gibts nichts für den Away Sektor. Comaschi habens schon versucht.
kann ja heiteres anstehen werden...
Verfasst: 29. Jul 2008, 13:34
von Camel
Vielleicht funktionierts ja ein Tag vorher vor Ort

Verfasst: 29. Jul 2008, 13:38
von Frizzel
Maréchaux hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Alle vor Ort kaufen. Online gibts nichts für den Away Sektor. Comaschi habens schon versucht.
kann ja heiteres anstehen werden...
Bei dir fände ich es eh mutig wenn du Tix im Vorverkauf beziehen würdest... dass du nach so einem Weekend nicht im Spitalbett liegst ist ja kaum zu erwarten
PS: Hab ja schon immer gesagt dass Fanprojekt nur scheisse erzählt...
Verfasst: 29. Jul 2008, 18:25
von hopp_schwiiz
mrexcellent hat geschrieben:0:1, Auswärtssieg!
Tor: Wiss
Strömender regen
fahre trotzdem muttenz

Verfasst: 29. Jul 2008, 19:22
von come on lucerne
www.fcl.ch hat geschrieben:
Eintrittskarten für Bellinzona
Für das kommende Axpo Super League Spiel zwischen dem AC Bellinzona und dem FC Luzern, 03. August 2008, stehen den Fans des FC Luzern 500 Eintrittskarten im Gästesektor zur Verfügung. Diese Eintrittskarten können online unter
http://www.acbellinzona.ch/ oder an der Tageskasse in Bellinzona bezogen werden.
Verfasst: 29. Jul 2008, 19:45
von the_wolf
come on lucerne hat geschrieben:www.fcl.ch hat geschrieben:
Eintrittskarten für Bellinzona
Für das kommende Axpo Super League Spiel zwischen dem AC Bellinzona und dem FC Luzern, 03. August 2008, stehen den Fans des FC Luzern 500 Eintrittskarten im Gästesektor zur Verfügung. Diese Eintrittskarten können online unter
http://www.acbellinzona.ch/ oder an der Tageskasse in Bellinzona bezogen werden.
funktioniert NICHT
tickets im zug verkaufen --> FAKT
@frizzel, habe meinen eigenen notfalldienst dabei, immerhin gibt ein GUTER endlich sein comeback!

Verfasst: 29. Jul 2008, 21:06
von Dante
Maréchaux hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:www.fcl.ch hat geschrieben:
Eintrittskarten für Bellinzona
Für das kommende Axpo Super League Spiel zwischen dem AC Bellinzona und dem FC Luzern, 03. August 2008, stehen den Fans des FC Luzern 500 Eintrittskarten im Gästesektor zur Verfügung. Diese Eintrittskarten können online unter
http://www.acbellinzona.ch/ oder an der Tageskasse in Bellinzona bezogen werden.
funktioniert NICHT
tickets im zug verkaufen --> FAKT
@frizzel, habe meinen eigenen notfalldienst dabei, immerhin gibt ein GUTER endlich sein comeback!

blödes bellenz -.-
tickets unten kaufen
