Seite 4 von 4

Verfasst: 1. Sep 2008, 20:28
von Forumatze
nein definitiv keine 30 zone weit und breit

Verfasst: 1. Sep 2008, 20:29
von Genc
Tunesien (Djerba!!)

Verfasst: 1. Sep 2008, 21:06
von Agro
Griechenland insbesondere athen.

Übel, da wird der pannenstreifen für lastwagen benutzt. und an die wichtigsten verkehrsregeln hält sich niemand :!: :roll:

Verfasst: 1. Sep 2008, 21:20
von Insider
Agro1901 hat geschrieben:Griechenland insbesondere athen.

Übel, da wird der pannenstreifen für lastwagen benutzt
wird das in der schweiz nicht auch?

Verfasst: 1. Sep 2008, 21:51
von Kameltreiber
Insider hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:Griechenland insbesondere athen.
Übel, da wird der pannenstreifen für lastwagen benutzt
wird das in der schweiz nicht auch?
Nur bei Fase Rot auf der Gotthard Linie

Verfasst: 5. Sep 2008, 18:11
von Agro
:lol:
oder mit einem Ambulanzfahrzeug mit einem ausländischem kennzeichen :lol:

Verfasst: 5. Sep 2008, 19:18
von Wessun
Thailand ist top

Verfasst: 27. Okt 2008, 10:54
von the_wolf
Belgischer Touricar Richtung Engelberg... :x

Verfasst: 28. Okt 2008, 19:55
von Cola
Griechenland, echt schlimm

Verfasst: 28. Okt 2008, 21:41
von Tsubasa
fcluzern01 hat geschrieben:Griechenland, echt schlimm

Dann hast du noch nie Türkei odr Napoli gesehen. :!:

Verfasst: 28. Okt 2008, 21:48
von blue-devil
Griechenland einfach Augen zu und durch, jedes zweite Auto ist beschädigt... ohne Scheiss

Verfasst: 3. Nov 2008, 21:05
von Frizzel
Von wo kommt eigentlich Gunner? der parkiert schlechter aus als ich!!!!

Verfasst: 17. Jul 2009, 13:02
von the_wolf
heute wieder mal erlebt, wie holländer fahren auf der A2...OH MEIN GOTT. sollen zu hause bleiben eh :!: :evil:

Verfasst: 17. Jul 2009, 13:41
von Insider
Maréchaux hat geschrieben:heute wieder mal erlebt, wie holländer fahren auf der A2...OH MEIN GOTT. sollen zu hause bleiben eh :!: :evil:
morgen schnee auf gotthard und die ollen probieren dänk wieder samt wohnwagen drüber zu kommen...

Verfasst: 17. Jul 2009, 17:21
von Schoggichueche
Maréchaux hat geschrieben:Car Richtung Engelberg... :x

Verfasst: 17. Jul 2009, 17:22
von Kante
Drecks Holländer und Belgier! elende Deppen.

Verfasst: 17. Jul 2009, 17:23
von Brückler
italien top. da kann man noch stämpfel abendrücken.

Verfasst: 7. Dez 2009, 15:13
von Frizzel
Littauerinnen auch mit sehr speziellem Fahrstil, vorallem wenn es ums Einparken geht...

Verfasst: 14. Jun 2010, 13:27
von WWuG
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
ihr Straßenverkehrsamt