Verfasst: 1. Sep 2008, 20:28
nein definitiv keine 30 zone weit und breit
wird das in der schweiz nicht auch?Agro1901 hat geschrieben:Griechenland insbesondere athen.
Übel, da wird der pannenstreifen für lastwagen benutzt
Nur bei Fase Rot auf der Gotthard LinieInsider hat geschrieben:wird das in der schweiz nicht auch?Agro1901 hat geschrieben:Griechenland insbesondere athen.
Übel, da wird der pannenstreifen für lastwagen benutzt
fcluzern01 hat geschrieben:Griechenland, echt schlimm
morgen schnee auf gotthard und die ollen probieren dänk wieder samt wohnwagen drüber zu kommen...Maréchaux hat geschrieben:heute wieder mal erlebt, wie holländer fahren auf der A2...OH MEIN GOTT. sollen zu hause bleiben eh![]()
Maréchaux hat geschrieben:Car Richtung Engelberg...
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
ihr Straßenverkehrsamt