Verfasst: 15. Aug 2008, 12:36
"wo bisch?"
"7. Reihe links"
... an einer Party ohne irgendwelchen Reihen usw.
"7. Reihe links"
... an einer Party ohne irgendwelchen Reihen usw.
mad wallstreet sollte hier im forum als wort gesperrt werdenPerkele hat geschrieben:Obwohl ich seit drei Jahren nicht mehr im Mad war...
"FR: GRATIS EINTRITT bis 22.30h & Torschiessen WIN WIN ** SA: BALLERMANN PARTY ** SA: CUclub - FREAKALICIOUS mit DJ ADRIANO ** MAD WALLSTREET Kriens"
zum kotzen, dieser müll jede woche...
tippe auf tassenwirtFrizzel hat geschrieben:Die lampe im nebenraum ist huren hell. Das mineralwasser etwas zu kohlensäurehaltig.
Absender: unbekannte nummer
beim rechten schuh ist der eine schnürrsenkel bisschen entfasert
...by bügelbräusävu hat geschrieben:Meh fäschthe? *àrnscht*
auf auf auf.. SECHZIG MUNCHEN !
auch ein opfer?Optimo hat geschrieben:...by bügelbräusävu hat geschrieben:Meh fäschthe? *àrnscht*
auf auf auf.. SECHZIG MUNCHEN !
bestätigt...sävu hat geschrieben:Meh fäschthe? *àrnscht*
auf auf auf.. SECHZIG MUNCHEN !
ja, bei jeder Gelegenheit...sävu hat geschrieben:auch ein opfer?Optimo hat geschrieben:...by bügelbräusävu hat geschrieben:Meh fäschthe? *àrnscht*
auf auf auf.. SECHZIG MUNCHEN !
bluewhite pride hat geschrieben:wohl 95% der sms von bügelbräu![]()
LUtown hat geschrieben:und das schon um 23.07h, aber um 04.06 war es dann fehlerlos!Volare hat geschrieben:"Meg fàschte! auf aue auf" by bügelbräu
Optimo hat geschrieben:ja, bei jeder Gelegenheit...sävu hat geschrieben:auch ein opfer?Optimo hat geschrieben: ...by bügelbräu
Merke: Bügelbräu niemals meine Handynummer geben... *notizanmich*Maréchaux hat geschrieben:bestätigt...sävu hat geschrieben:Meh fäschthe? *àrnscht*
auf auf auf.. SECHZIG MUNCHEN !
korrektNOISER hat geschrieben:tippe auf tassenwirtFrizzel hat geschrieben:Die lampe im nebenraum ist huren hell. Das mineralwasser etwas zu kohlensäurehaltig.
Absender: unbekannte nummer
beim rechten schuh ist der eine schnürrsenkel bisschen entfasert
Optimo hat geschrieben:...by bügelbräusävu hat geschrieben:Meh fäschthe? *àrnscht*
auf auf auf.. SECHZIG MUNCHEN !
lgBügelbräu hat geschrieben:21 mal "NUR DER HSV" innerhalb von wenigen Minuten..
höi volare, lg