Seite 4 von 21
Verfasst: 6. Sep 2008, 12:28
von Wiesel
20.Sept Zug - Ambri!!!!!!!!!!
Verfasst: 6. Sep 2008, 12:29
von Morgenstern
war top gestern
zuger

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:31
von Haxen-Paule
lange rede kurzer sinn
hockey-"hools" sind lächerlich

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:33
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:Kante hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten
Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert
mussten ein paar ins spiatl
wird wohl dafür rayonverbot geben

Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... Kindergarten

hab Radiohead älter geschätzt

Sorry, war Siemens. Gruss noch an Läuferriege Zug, bereits im September in Top-Form, ein paar zusätzliche Trainings bis der SCB kommt, würde trotzdem nicht schaden.

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:38
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:lange rede kurzer sinn
hockey-"hools" sind lächerlich

ausser natürlich die vom EHC Basel oder

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:42
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:lange rede kurzer sinn
hockey-"hools" sind lächerlich

ausser natürlich die vom EHC Basel oder

gibt keine wirklichen hools im umfeld des ehc, wenn wir früher zürich überfallen haben, waren dies fussball leute.... schöne bilder verfügbar...
und paar einzelmasken bei bsc'93
Verfasst: 8. Sep 2008, 20:59
von Genc
Ab heute gibt es Tickets für die Eishockey WM in Bern und Kloten.
Vorverkauf läuft gut, so far!
Verfasst: 8. Sep 2008, 21:01
von Agro
wo mus man sich melden wenn man ein ticket bestellen möchte?
Verfasst: 8. Sep 2008, 21:06
von scheisssion
Agro1901 hat geschrieben:wo mus man sich melden wenn man ein ticket bestellen möchte?
kann man an grösseren Bahnhöfen kaufen
Verfasst: 8. Sep 2008, 21:08
von Genc
-> Ticketcorner
Verfasst: 8. Sep 2008, 21:45
von Vblstöbli
Wiesel hat geschrieben:20.Sept Zug - Ambri!!!!!!!!!!
Vollgas Hackefahrt!
Verfasst: 9. Sep 2008, 07:59
von the_wolf
scheisssion hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:wo mus man sich melden wenn man ein ticket bestellen möchte?
kann man an grösseren Bahnhöfen kaufen
zum beispiel grafenort lg
Verfasst: 9. Sep 2008, 13:12
von Phil Danker
EVZ - Biel kann übrigens gratis besucht werden. Tickets "häts so langs hät". Top Aktion!
Verfasst: 9. Sep 2008, 13:15
von the_wolf
Phil Danker hat geschrieben:EVZ - Biel kann übrigens gratis besucht werden. Tickets "häts so langs hät". Top Aktion!
igitt...

Verfasst: 9. Sep 2008, 14:21
von Gary Southgate
Phil Danker hat geschrieben:EVZ - Biel kann übrigens gratis besucht werden. Tickets "häts so langs hät". Top Aktion!
trotzdem kaum mehr als 4000. zuschauer!

Verfasst: 9. Sep 2008, 14:42
von Phil Danker
Gary Southgate hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:EVZ - Biel kann übrigens gratis besucht werden. Tickets "häts so langs hät". Top Aktion!
trotzdem kaum mehr als 4000. zuschauer!

Wetten ?!

Verfasst: 9. Sep 2008, 15:16
von Dante
Phil Danker hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:EVZ - Biel kann übrigens gratis besucht werden. Tickets "häts so langs hät". Top Aktion!
trotzdem kaum mehr als 4000. zuschauer!

Wetten ?!

Hatten zwar gegen Kloten 5000 zuschauer aber da hatte es extrem viele klotener....weis nicht wie das mit bielern auschaut
Verfasst: 9. Sep 2008, 16:56
von Pete Boyle
Wiesel hat geschrieben:20.Sept Zug - Ambri!!!!!!!!!!
bitte Schnupf mitnehmen!
Verfasst: 10. Sep 2008, 13:10
von Gary Southgate
feine runde gestern abend - so kanns weitergehen!
Verfasst: 12. Sep 2008, 16:45
von Genc
Good News für die WM 2009!
66 877 WM-Karten verkauft
Mittwoch, 10. September 2008, 15:42 Uhr - Medienmitteilung
Der Kartenverkauf für die 56 Spiele WM 2009 ist über den Erwartungen gestartet. Allein am ersten Tag gingen rund 60 000 Tickets weg. "Wir sind überwältigt", freut sich WM-Generalsekretär Gian Gilli.
Am 08.09.08 um exakt 08.09 Uhr hatte der exklusive Vertragspartner Ticketcorner den Verkauf eröffnet, rund drei Stunden später waren bereits 59 155 der insgesamt 451 000 Karten abgesetzt. "Wir hatten zwar mit sehr grossem Interesse, aber nicht gleich mit einem solchen Ansturm gerechnet", so Gian Gilli. Dank einem kontrollierten Online-Zugang konnte Ticketcorner.com den Run gut bewältigen. Es wurde jeweils nur eine bestimmte Anzahl Käufer in den Webshop hineingelassen. War der Webshop voll, entstanden für Käufer Wartezeiten von einigen Minuten. Bis am Mitttwoch, 10. September, um 12 Uhr waren insgesamt 66 877 Karten verkauft.
Weitere Karten kommen in den Verkauf
Ein grosser Teil einer ersten Tranche WM-Karten ist also abgesetzt. Nun gelangen laufend auch weitere Tickets auf den Markt, die aus vertraglich reservierten Kontingenten (von Offiziellen, Partnern, Sponsoren) an den Veranstalter zurückgegeben werden."
quelle: hockeyfans.ch