Seite 4 von 57

Verfasst: 6. Okt 2008, 11:09
von Skamer
0' arbeiten bis wochenende :!:

Verfasst: 6. Okt 2008, 11:10
von S.E.G.A.
Skamer hat geschrieben:0' arbeiten bis wochenende :!:
Scheiss Schulferien...

Verfasst: 6. Okt 2008, 11:25
von Saborio
4890'

Verfasst: 7. Okt 2008, 12:38
von Lager
4522'

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:23
von sät
0 ' arbeiten bis wochenende!

Verfasst: 7. Okt 2008, 14:33
von Kante
4'407'

Verfasst: 7. Okt 2008, 15:17
von Kameltreiber
480

Verfasst: 7. Okt 2008, 15:57
von hackejunge
560'

Verfasst: 7. Okt 2008, 16:02
von lucerne
rueh

Verfasst: 7. Okt 2008, 16:03
von Tassenwirt
bemitleidenswerte menschen

Verfasst: 7. Okt 2008, 16:23
von LU-57
also ich arbeite eh nur als abwechslung zum langen wochenende, daher...

Verfasst: 7. Okt 2008, 16:25
von Frizzel
Tassenwirt hat geschrieben:bemitleidenswerte menschen
Sind allerdings alles Personen, die sich nicht über Eintrittspreise beklagen, die angeblich CHF 5.00 zu hoch sind...

Verfasst: 9. Okt 2008, 11:08
von Lager
1732'

Verfasst: 9. Okt 2008, 11:09
von Insider
viel zu lange

Verfasst: 9. Okt 2008, 12:47
von Stumpen-Rudi
193'

Verfasst: 9. Okt 2008, 12:48
von Lager
Stumpen-Rudi hat geschrieben:193'
scheiss wexxer :wink:

Verfasst: 9. Okt 2008, 21:24
von Saborio
0' :laughing6:

Verfasst: 9. Okt 2008, 21:29
von Kameltreiber
120`

Verfasst: 10. Okt 2008, 00:35
von Bani
sävu hat geschrieben:0' :laughing6:

Verfasst: 10. Okt 2008, 08:04
von Kante
475'