FCL-Forum
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Was würdet Ihr den Spielern zurufen im Training?
https://fclforum.lu/viewtopic.php?t=5117
Seite
4
von
4
Verfasst:
13. Okt 2008, 17:54
von
Dise
"Dröck s'Drüeggli, dänn machsch en Trick"!
..."und mit em Viereggli tuesch schüüse!"